Abteilungswechsel

Wo ist / finde ich meinen Dienst-Schlüssel?

In der letzten Reihe taucht der Schlüssel auf und am Ende ne Sonne - ich finde ihn also wieder?
Erste Reihe: ich hab eine Anfahrt zum Dienst hinter mir, das Haus verlassen und den Schlüssel verloren (Sense).
Ein Herr hat ihn gefunden?

Ja ich denke auch, dass du den Schlüssel wieder bekommen wirst. Er liegt so schön im Blatt, gemeinsam mit Sonne und Schlüssel.

Irgendwo bei / in einem Abstellraum, Keller, Werkstatt etc ist keine Option? Warum mir das in den Sinn kommt? Wegen der Ruten. Sie stehen ja auch für "Bereinigung".

Werbung:
Irgendwo bei / in einem Abstellraum, Keller, Werkstatt etc ist keine Option? Warum mir das in den Sinn kommt? Wegen der Ruten. Sie stehen ja auch für "Bereinigung".
Guten Morgen,
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich hatte die Werkstatt gefragt, ob da ein Schlüssel gefunden wurde. Es wurde verneint. Den Pannendienst erreiche ich nicht, werde aber weiter versuchen.
Was anderes passendes fällt mit nicht ein, wo er sein könnte.
Ja ich denke auch, dass du den Schlüssel wieder bekommen wirst. Er liegt so schön im Blatt, gemeinsam mit Sonne und Schlüssel
Dass dachte ich mir auch so :-)
Prima.

Schau noch mal im Auto nach.
Guten Morgen,
Dankeschön. Ja, dass mache ich. Hab gestern mehrmals alles durchgesucht. Meine Kollegin hat angeboten ihr Auto zu durchsuchen und bei mir auch noch mal mitzusuchen. Manchmal "übersieht" man etwas ja.

Guten Morgen,
Ich hatte die Werkstatt gefragt, ob da ein Schlüssel gefunden wurde. Es wurde verneint. Den Pannendienst erreiche ich nicht, werde aber weiter versuchen.

Dass dachte ich mir auch so :)
Prima.

Guten Morgen,
Dankeschön. Ja, dass mache ich. Hab gestern mehrmals alles durchgesucht. Meine Kollegin hat angeboten ihr Auto zu durchsuchen und bei mir auch noch mal mitzusuchen. Manchmal "übersieht" man etwas ja.
Ich habe schon unter den Sitzen Dinge gefunden. Am besten eine Taschenlampe mitnehmen.

Ich habe schon unter den Sitzen Dinge gefunden. Am besten eine Taschenlampe mitnehmen.
Taschenlampe hatte ich natürlich dabei.
So schlau war ich :-)
Unter den Sitzen und in den Ritzen hab ich alles abgesucht.

Gestern Abend lag im Auto ein Schlüssel, dass weiß ich wohl. Dass war aber der Ersatzschlüssel. Falls jemand diesen Schlüssel "gefunden" hat.

Guten Morgen,

Hast du in der Nähe des Gebäudes deiner Arbeit ein Lager, einen Müllraum oder dgl, wo du vielleicht noch warst?

Oder bei dir zu Hause, ein Ort wo Arbeit anfällt?

Das mit dem Pannendienst ist auch gut. Hier dran bleiben..

Hast du in der Nähe des Gebäudes deiner Arbeit ein Lager, einen Müllraum oder dgl, wo du vielleicht noch warst?

Oder bei dir zu Hause, ein Ort wo Arbeit anfällt?

Das mit dem Pannendienst ist auch gut. Hier dran bleiben..
Mülleimer, Lager habe ich. Da war ich aber nicht.
Zu Hause: mhhh, regelmäßig Arbeit fällt bei meinen Katzenklos an. Da mach ich täglich mehrmals sauber. Den Schlüssel hätte ich da gefunden. Den Schrank daneben habe ich auch schon zur Seite gerückt. Werd ich aber heute nochmal machen.

Pannendienst: der eine Mitarbeiter weiß von nichts. Derjenige der mich abgeschleppt hat, ist erst heute Mittag zu erreichen.

Im Büro wurde er nirgends abgegeben. Werkstatt hat ihn auch nicht.

Werbung:
@Schafgarbe

Hatte mir deine beiden Neuner jetzt mal angesehen .
die QS der ersten Neuner ist der Fuchs
In deiner zweiten liegt der Fuchs sehr präsent in der Mitte.
Im großen KB haben Berg und Fuchs die HP getauscht ,Falschheit und Schwierigkeiten die nicht zu überwinden sind
Würde meinen das jemand deinen Schlüssel an sich genommen/gemopst hat ,dem du eigentlich vertraust.
Frage: Wenn er unauffindbar bleibt bedeutet es doch sicherlich Ärger für dich ,oder liege ich da falsch.?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben