Abteilungswechsel

Vielen Lieben Dank für eure Mühe und Rückmeldungen.
Im Moment kann ich auf dem Mobiltelefon schlecht tippen.
Ich habe aber alles gelesen.

@Tugendengel: viele Deiner Möglichkeiten hab ich schon abgesucht (Auto von Kollegin). Such aber noch mal.

Melde mich wieder.
Dankeschön nochmals.

P.S. @green: die Karten gestern Abend hab ich zu Hause selbst gezogen.
Die von heute Vormittag sind Online. Werde aber heute Nachmittag ggf neu selbst ziehen.

Werbung:
Bitte immer sofort mit den Karten mit dazuschreiben.

Ich kanns jetzt nicht mehr löschen.
Okay.
Heute Mittag hab ich es dazugeschrieben, gestern jedoch nicht.
Ich werde zukünftig drauf achten.
Dankeschön für den Hinweis. Mir war nicht bekannt, dass dies wichtige Unterschiede sind.

Und wie war dann da die Legereihenfolge ?
Oben links angefangen, drei Karten hingelegt, dann zweite Reihe wieder von links nach rechts begonnen und drei Karten gezogen und dritte Reihe zum Schluss.

Der Pannendienst hat leider auch keinen Schlüssel.
Auto noch mal ohne Erfolg abgesucht. Morgen mach ich es nochmal; hab ja Zeit.

Eben selbst mit eigenen Karten gezogen.
Reihenfolge von links nach Rechts.
Frage: Wo finde ich meinen Dienst-Schlüssel?

Die Schlange als erstes gefällt mir überhaupt nicht und geht in die gleiche Richtung wie @kobeso.

Viele lieben Dank für eure Mühe. Ihr habt sicherlich mit Weihnachtsvorbereitungen zu tun. Daher bin ich sehr dankbar, dass ihr euch trotzdem die Zeit für mich nehmt.

@Schafgarbe

Mir kam gerade der Gedanke das du versehentlich den Schlüssel hast stecken lassen und jemand anderes hat ihn eingesteckt,vllt. die Reinigungskraft?
Die Idee hatte ich tatsächlich auch schon.
Am Montag war ich nochmal im Gebäude um meine Kollegen / den Chef um Hilfe zu bitten. Da bin ich auch noch mal ins Büro rein.
Die Reinigungskräfte haben den Schlüssel nicht - hab ich schon gefragt.

Reinigungskraft... da wären wir ja wieder bei den Ruten von der aller ersten Legung.
Ja; hab ich schon gefragt.

Es gab in dem Reinigungsteam einen Wechsel.
Das bisherige Team hat alle Schlüssel bei deren Vorarbeiterin abgegeben. Da war meiner nicht dabei.
Hab ich schon gefragt. Das bisherige Team als auch die Vorarbeiterin haben verneint.
Die Vorarbeiterin informiert und will die Augen offen halten.

Es ist wie verhext. Kann doch echt nicht wahr sein.
Ich such nächste Woche noch mal mein Büro durch. Irgendwo muss er ja sein.

Werbung:
Liebe @Schafgarbe,

in jeder Deiner kleinen Legungen tauchen immer wieder andere Karten auf, weshalb eine kleine Legung möglicherweise doch nicht zielführend ist.

Ich würde die Suche nach Deinem Schlüssel gerne mal mit Hilfe einer großen Tafel fortsetzen, falls Du eine solche mal legen magst, damit ich mir z. B. auch mal anschauen kann, wo Du als die Dame (29) überhaupt liegst, und wie weit oder nah von Dir der Schlüssel entfernt liegt.

Zurück
Oben