Abnehmen

hallo emanuel

ich bin zwar nicht übergewichtig,
aber ich hab am meisten abgenommen als ich nur dann was ass als ich hunger hatte - fernab von jeglichen normen was frühstück mittag und abendessen angeht - meist hab ich da nur einmal am tag gegessen

liebe grüße
daway
 
Werbung:
Namaste,

habe da eine Frage und vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich schaffe es nicht abzunehmen :) und das seit Wochen nicht!

Habe die Ernährung umgestellt, mache jeden Tag regelmäßig Sport und sogar 2 x die Woche je 3 Stunden Karate. Esse keine Süssigkeiten, Trinke Tee nur mit Honig und das nicht viel, trinke keine Säfte sondern nur Wasser.
Beim Arzt? Da war ich auch schon, alles bestens!!!

Das komische ist, dass ich auch mit Energieheilung nicht weiterkomme bei mir!
Ich merke es ist etwas, was sehr sehr sehr tief sitzt :(

Brauche Hilfe und freue mich über Lösungsansätze oder direkter Hilfe.

Danke
wenn du tatsächlich plötzlich jeden Tag Sport + intensiv Karate machst, wird Fett abgebaut und Muskelmasse aufgebaut

ansonsten belügst du dich -> zähle die Kalorien und es wird sich aufklären (wenn du das willst)
 
Namaste,

habe da eine Frage und vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich schaffe es nicht abzunehmen :) und das seit Wochen nicht!

Habe die Ernährung umgestellt, mache jeden Tag regelmäßig Sport und sogar 2 x die Woche je 3 Stunden Karate. Esse keine Süssigkeiten, Trinke Tee nur mit Honig und das nicht viel, trinke keine Säfte sondern nur Wasser.
Beim Arzt? Da war ich auch schon, alles bestens!!!

Das komische ist, dass ich auch mit Energieheilung nicht weiterkomme bei mir!
Ich merke es ist etwas, was sehr sehr sehr tief sitzt :(

Brauche Hilfe und freue mich über Lösungsansätze oder direkter Hilfe.

Danke


Es kann sein, dass du kilomäßig nicht abnimmst, weil du Sport machst. Das heisst, du wandelst Fett in Muskeln. Da kann es passieren, dass man sogar zunimmt.

Hat sich dein Körper verändert? Die Kilos sind ja nicht so wichtig, wichtig ist, ob der Körper sich in seiner Form positiv verändert hat.


:)
Frl.Zizipe
 
Man kann übrigens nur Muskeln aufbauen, wenn auch genug "Grundlage" dafür vorhanden ist, sprich genug Proteine aufgenommen werden, was ich nicht glaube, da Emanuel dafür zu wenig isst.
Außerdem gefällt mir der ganze Ernährungsplan nicht, das noch kombiniert mit Sport und ich wär nach 1 Woche hinüber.

Emanuel, du solltest einfach schauen, dass du weniger isst, dafür mehr Obst und Gemüse einbaust, Süßes und Fettiges weglässt. Das ist eine Ernährung, die man lange und gut durchhalten kann, und das ist ja auch dein Ziel nehme ich an.

Wenn du dir unsicher bist: Krankenkassen bieten oft Ernährungs- und/oder Kochworkshops an, da könntest du mal nachfragen.

Grüße
Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben