Abgrenzen bei Hellfühligkeit

Auf welcher Etage wohnst du - Worti ?

Höhe spielt bei Schall eine grosse entscheidende Rolle.
Wohne im Erdgeschoss. Am Fenster fahren die Autos durch.

Auuuuf der Kirmes ist es AUCH laut - aber das ist eine Gezielte Überlautung der Sinne.
Das ist gewollt und brauche ich um mich auszugleichen.
Da läuft oft Musik, die Mir gut gefällt, da kann ich das ausbalancieren.
Aber der Alltag ist so hetzend und prügelnd - die Leute haben keine Zeit.
Und Rasen immer am Haus lang. Mein Herz fängt immer an, mitzurasen.
Ich gehe so gern auf Kirmes, weil da Musik läuft, die mir gefällt.
 
Werbung:
Hallo Wortdoktor,
welche Tablette(n) nimmst Du (Wirkstoff)?

Oft ist der Körper einfach nur nicht optimal mit Nährstoffen versorgt, wenn man (die Nerven/Nervenübertragung) auf Geräusche/Lichter/Menschengruppen etc. zu stark reagiert.

Da vA Magnesium und B Vitamine.

Ad. Herzrasen - auf ausreichende Kaliumzufuhr schauen.

(Zusatzinfo: "100% Tagesbedarf" - das sieht man auf den Vitaminpackungen ist in den meisten Fällen eine "gewürfelte Zahl". Die hat weder was mit Mindest- noch mit optimaler Versorgung zu tun. Bei einzelnen B-Vitaminen kann es sein, dass man 5.000% vom Tagesbedarf braucht (um mal aufzufüllen), bis man es auch gut im Blut sieht (Klassiker ist da B12, je nach Alter/Darm ev. auch Spritze beim Arzt holen) usw... Und auch die Referenzwerte auf Laborzetteln sollte man hinterfragen. Oft sind die Normbereiche sehr groß. Und obwohl man in der Norm ist, spürt man dennoch deutliche Symptome. Einfach weil "in der Norm" oft nicht reicht. Das ist so ähnlich wie mit der Mindestsicherung - sollte reichen, tut's aber für viele nicht. Daher immer nach Optimalwerten streben (merkt man auch ohne Test an seinem Befinden).
zB hören Migräneanfälle meist erst auf, wenn man mit Magnesium am oberen Rand des Referenzbereiches anlangt (muss nicht drüber sein, aber knapp dran).

Alles Gute
togi
 
Hallo!
Wie grenze ich mich richtig ab bei zuviel Gefühlen?
Ich komme mir manchmal vor wie ein Gefühsmülleimer.
Ich wohne an einer viel befahrenen Straße, und höre ständig die Autos
beschleunigen. Komme von dem Gefühl gar nicht mehr runter.
Die Autos fahren immer an vor dem Haus, weil da eine Kreuzung ist.
Es nervt, weil die ständig anfahren. Ich komme gedanklich nicht zur Ruhe.
Immer das lange Anfahren, dann das runter schalten und durchtreten.
Dann wenn Anhänger vorbei fahren klappern die immer so.
Ich kann mich hier kaum auf mich konzentrieren, weil draußen irgendwo immer Geräusche sind.
Ich kann die Geräusche wegen Meiner Krankheit nicht zuordnen woher die kommen.
Es nervt mich tierisch, dass ständig draußen irgenwo Lärm herrscht.
Ich brauche Ruhe, um runter zu kommen. Das Leben macht was es will.
Die Leute arbeiten auch samstags spätnachmittags noch.
Schrottige Arbeit. Immer müssen diese normopathischen Gesellschaftsmitglieder an Arbeit denken.
Kommt doch mal runter und beruhigt EUCH. Die Tablette macht mich wieder so fremdbestimmt.
Es ist unerträglich .,
Wenn sich im Leben NICHTS ändern kann, dann hätte ich auch im Heimzimmer versterben können.
Hätte keinen Unterschied gemacht.
hallo


ich sehe dies genau so wie eine mit Leserin hier. es hat mit hellfühligkeit nichts zu tun. du schriebst wegen deiner Krankheit??? und dann wegen diesen Menschen die arbeiten fahren ecec. und wegen deinen Tabletten die nicht so helfen??. es hat mit deiner Krankheit zu tun. verständlich. da brauchst du ruhe ok, dann solltest du entweder ausziehen. oder wie gesagt. Watte wenig in die Ohren geben. natürlich ist es für dich beschwerlich keine frage. aber Krankheit hat auch mit Unruhe zu tun nerven zb. da benötigst du ruhe. da stört einem alles . verstehe dich s ehr gut. rede mal mit deinem Arzt Dauber . guter rat. und versuche es mal mit guten Natur ruhe tropfen ecec was man so in der Apotheke bekommt.
ich wünsche dir eine gute Lösung. und Gesundheit. alles gute. mfg sende
 
Chill dein Leben hast du es schonmal mit athosil probiert?? Lass dir das mal verschreiben!
Du hörst dich wie Hiob an!!
Er hat auch so geklagt hör dir das mal bei youtoube an Buch von Hiob..
Und die Sprüche von König Salomon..
Noch ein Tipp höre radio horeb dann hast du ein tagesablauf und Bettes dann wird alles gut! Radio horeb gibt es dvbt oder einfach auf der Webseite radio horeb im Internet eingeben auf die Seite gehen und Player anmachen!
 
Chill dein Leben hast du es schonmal mit athosil probiert?? Lass dir das mal verschreiben!
Du hörst dich wie Hiob an!!
Er hat auch so geklagt hör dir das mal bei youtoube an Buch von Hiob..
Und die Sprüche von König Salomon..
Noch ein Tipp höre radio horeb dann hast du ein tagesablauf und Bettes dann wird alles gut! Radio horeb gibt es dvbt oder einfach auf der Webseite radio horeb im Internet eingeben auf die Seite gehen und Player anmachen!
ich schaute es mir an. danke. aber dass meiste ist ja auf christliche basis?? erstellt. mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben