abgehoben, hochnäsig und besserwisserisch

...damit sie den Lesefluss nicht stört und nur von Leuten gesehen wird, die schlau genug sind, es nicht als Aufforderung zu verstehen :) (wie haste sie entdeckt? )
*g* zuerst fiel mir auf, dass da auf einmal nichts ist, und bei genauerem Hinsehen war da was Weisses! Dann hab ich das Weisse markiert
n040.gif
und siehe da...gab es nicht irgendwann mal eine Geheimschrift, die so in der Art funktioniert? Die unsichtbar ist und man irgendwas tun muss, damit man sie lesen kann?
c050.gif

Werbung:
Liebe Lilith,
schreibe etwas mit Milch auf ein weißes Blatt.
Halte es über eine Heizquelle, und die Schrift wird braun und leserlich werden.

Grüßli von Geheimagentin Romaschka

Liebe Lilith,

Grüßli von Geheimagentin Romaschka

ah, ich kannte das mit Zitronensaft. Oder so, wie Agentin L das mit dem knuffilgen Smiley gemacht hat: mit Fingern auf Scheibe schreiben und beim Anhauchen wird's dann sichtbar (Spur aus Handfett)...ich überlege gerade, in irgendeinem Film hab ich das mal gesehen...nee komm nicht drauf im Moment.

ah, ich kannte das mit Zitronensaft. Oder so, wie Agentin L das mit dem knuffilgen Smiley gemacht hat: mit Fingern auf Scheibe schreiben und beim Anhauchen wird's dann sichtbar (Spur aus Handfett)...ich überlege gerade, in irgendeinem Film hab ich das mal gesehen...nee komm nicht drauf im Moment.

... beim Sandmännchen in irgendeinem Winter-Vorspann. :clown:
= Geheimtipp von Geheimagentin 07 an 09

Es gibt seit der Einstellung des Sendebetriebes des DFF 1991 keine neuen Pittiplatsch-Produktionen mehr.

Wendegewinner gibt es noch viel mehr, sowohl im Westen als auch im Osten.
Ich wäre ohne das alles heute nicht da und nicht das, wo und was ich jetzt bin und was mich ausmacht. Hohe Schule des Lebens könnte ich es für mich nennen. :)

Romaschka schrieb:
Liebe Lilith,

greenbuddha schrieb:
ah, ich kannte das mit Zitronensaft. Oder so, wie Agentin L das mit dem knuffilgen Smiley gemacht hat: mit Fingern auf Scheibe schreiben und beim Anhauchen wird's dann sichtbar (Spur aus Handfett)...
Gibts da nichts "professionelleres"?
c080.gif

Ich finde auch das alle in diesem Forum zurückgeblieben sind.
Allerdings halt ich das von gläubigen auch und bin so schon in der Minderheit :(
Das is ziemlich deprimierend wenn man der einzige ist, der alles weiß aber hey, es baut auch unheimlich auf :weihna1

Werbung:
Ich finde auch das alle in diesem Forum zurückgeblieben sind.
...nö, um diese Zeit bleiben nur ganz wenige im Forum zurück, die meisten gehen einfach ins Bett:)
Allerdings halt ich das von gläubigen auch und bin so schon in der Minderheit :(
meinst Du vielleicht doch "Gläubiger"? Auch möglich wäre, dass Du "minderbemittelt" bist und nicht in der Minderheit....;)
Das is ziemlich deprimierend wenn man der einzige ist, der alles weiß aber hey, es baut auch unheimlich auf :weihna1
...baut es dann also die Depression auf, aha... tja, schade, dass Du der Einzige bist, da kann das ja dann keiner je wissen, was Du uns wohl sagen möchtest...

Zurück
Oben