abgehoben, hochnäsig und besserwisserisch

Also das war gut!! :lachen: :lachen: :lachen:

greenbuddha schrieb:
die meisten gehen einfach ins Bett
Hey, was machst du eigentlich um diese Zeit noch auf?
f050.gif
:)

Werbung:
Ja ich bin noch da, :banane:
es tut mir leid was ich gesagt habe.
Gestern ist mir nämlich ein UFO erschienen.
Ich konnten meinen Augen nicht trauen, es war ein Untertassenförmges Objekt und es leuchtete grell.
Ich habe eine starke Aura der Macht vernommen, und durch mein geistiges Auge konnte ich eine Person wahrnehmen, die mir zugewunken hat.
Ich bin mir ganz sicher, dass es sich dabei um Jesus Christus gehandelt haben muss.
Seid dem habe ich den glauen wiedergefunden, da ich weiß dass Jesus über mich wacht und immer bei mir ist.

Seid dem habe ich den glauen wiedergefunden
...sollen wir dafür sorgen, dass Du das "b" auch noch wiederfindest?
... dann kannste nämlich erst richtig was damit anfangen.
So sieht das ja aus wie das Entsetzen eines Chinesen, ist ja glauenvoll!

übrigens, ich hege ja den Verdacht, das war eher Mohamed, der fliegt in letzter Zeit öfter ohne Turban rum, wegen der ganzen Anti-Muslimischen Propaganda der Amis ... für Dein vermutlich ungeschultes Auge ist das nicht so einfach auseinander zu halten...

Und noch ein Tipp: das nächste Mal unbedingt Sonnenbrille auf setzen(!!), Verblendung kommt ziemlich schnell beim Blick ins helle Licht....

dir fällt wohl nichts besseres ein als über ein felhlendes b herzuziehen?
das find ich ziemlich lächerlich :schnl:

:drums::drums::drums::drums::drums::drums:

Hi Archeologen:weihna1
Also ,nach meinen Rescherschen;-
wird der Esoprof immer bescheidener, bis gar total zurückgezogen..wenn der Weg durchlebt wird.
Zu Beginn ist dasStudium der Urprünge derart mächtig,das kaum der Mund stillsteht über soviel neue Einsichten.
Der Druck kommt raus.
Bei Lebenslangen Auseinandersetzten gibts oft totalen Rückzug aus der weltlichen Sphäre
siehe Edwar Bach
G.Jung
Siegfried und Roy oops,kam aber grad in den Kopf:clown:
Und Mohammed fehlte ein M:escape:
Bleibts Saubär
Gnostika und Senf

Werbung:
Zurück
Oben