Abartiger Körper"Schmuck"

• Ersteller Ersteller magnolia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Jo- schön brav und konservativ- Einheitsstyle supi:rolleyes:

Wildstyle- vieles davon finde ich cool:zauberer1- dass ist Kunst.

Tatoos finde ich zB auch toll und ich bin auch sehr offen was die Kleidung anbelangt. Doch diese 0815 Vorgabe aus den Modemagazinen nervt mich. Ich finde dass man den Körper in nichts zwängen sollte wovon er krank wird.

und das ist mit ein grund, warum ich wissen soll, wer denn diese "wilden" sein sollen, von denen schafhirte schreibt.

:)

***Hickhack entfernt, bitte sachlich bleiben****

Der grossteil der westlich zivilisierten Welt schaut auf diese Völker (welche eben zb. wirklich noch wenig bis gar nix von den modernen Erungenschaften wissen..) herab, nennt diese unzivilisiert, u. dann rennen so manche zivilisierten haargenau so rum, wie die Wilden, die sie als unzivilisiert sehen.

Es sagt zwar nicht immer was über den Charakter aus, aber dennoch find ichs eigenartig.

Inwieweit ein nicht getragener Büstenhalter sich negativ auswirkt.

Schau, wenn der Busen etwas größer ist dann wackelt er bei jeder Bewegung mit. Außerdem zeichnen sich die Konturen unter Shirts deutlich ab was wiederum zum Starren verleitet. Dadurch kriegt man als Frau einen nicht sonderlich vorteilhaften Ruf und deswegen wird man zB im Job nicht ernst genommen.
Es wäre mal einen Test wert, doch ich stelle mich nicht zur Verfügung weil ich das Risiko nicht eingehen mag.

Werbung:
Schau, wenn der Busen etwas größer ist dann wackelt er bei jeder Bewegung mit. Außerdem zeichnen sich die Konturen unter Shirts deutlich ab was wiederum zum Starren verleitet. Dadurch kriegt man als Frau einen nicht sonderlich vorteilhaften Ruf und deswegen wird man zB im Job nicht ernst genommen.
Es wäre mal einen Test wert, doch ich stelle mich nicht zur Verfügung weil ich das Risiko nicht eingehen mag.

Ah okay, verstehe.

Zurück
Oben