ab wann ist jemand "reich"?

• Ersteller Ersteller puenktchen
  • Erstellt am Erstellt am
Oder vielleicht auch, weil er Selbstständig ist und ca. 10 feste Angestellte hat, die monatlich ihre pünktliche Gehaltszahlung erwarten?:rolleyes:

LG
Urajup

nur eines darfst dabei nicht vergessen ...ist die freiwillige entsscheidung eines jeden! auch ich arbeite für mein leben gerne...doch jeder muss wissen...nimmt er die selbstsändigkeit und damit die damit verbundene arbeit in kauf oder nicht. mache ich es....darf ich keinesfalls dies auf andere abschieben...ich alleine trage die verantwortung dafür!

lg darkhorizon

Werbung:
aber auch das hat man sich irgendwann selber so ausgesucht... oder nicht?

Ich meinte ja nur, weil du geschrieben hattest, dass dieser Mensch nur so viel arbeitet, weil er "Geld und "Ansehen" haben möchte......

Vielleicht gibt es aber auch Gründe, hart zu arbeiten, damit andere ihren Job behalten, ihre Familien weiterhin ernähren und gut schlafen können.....;)

LG
Juppi

Glaubst Du denn, dass eine Manager Mitarbeiter kündigt, weil ihm das Freude macht?

Ja ,denn dann kann die Firma nicht pleite gehn und "er" kommt doch noch zu seinem 2.Ferrari:D

In Österreich wurden jedenfalls von der obersten Etage der Nationalbank just nach dem Beginn der Wirtschaftskrise teure Luxus-Limousinen eingekauft. Merkwürdig fand ich das , wo steckt da das ökonomische Denken?

In vielen Fällen bezüglich Anmeldung von Insolvenzverfahren diverser Firmen u. Konzerne lag es augenscheinlich auf der Hand, dass die Fehler von der Führungsebene herrührten, sprich Fehler im Management, Marketing und dafür kann der kleine Arbeiter am Fließband nichts dafür und jetzt sieht er absolut nicht ein, wieso er diesen Mist ausbaden muß.
Eine Zumutung ist das, wenn 2000 Menschen gekündigt werden, obwohl die da oben Mist gebaut haben!

Ja ,denn dann kann die Firma nicht pleite gehn und "er" kommt doch noch zu seinem 2.Ferrari:D

In Österreich wurden jedenfalls von der obersten Etage der Nationalbank just nach dem Beginn der Wirtschaftskrise teure Luxus-Limousinen eingekauft. Merkwürdig fand ich das , wo steckt da das ökonomische Denken?

In vielen Fällen bezüglich Anmeldung von Insolvenzverfahren diverser Firmen u. Konzerne lag es augenscheinlich auf der Hand, dass die Fehler von der Führungsebene herrührten, sprich Fehler im Management, Marketing und dafür kann der kleine Arbeiter am Fließband nichts dafür und jetzt sieht er absolut nicht ein, wieso er diesen Mist ausbaden muß.
Eine Zumutung ist das, wenn 2000 Menschen gekündigt werden, obwohl die da oben Mist gebaut haben!

hallo Simon

so eng darfst das jetzt aber auch nicht sehen!! immer hin setzt sich so ein mensch oft 16 stunden am tag für die firma ein! ;)

hallo Simon

so eng darfst das jetzt aber auch nicht sehen!! immer hin setzt sich so ein mensch oft 16 stunden am tag für die firma ein! ;)

Sorry:D
3 Stunden Geschäftsessen vormittags, 4 Stunde Geschäftsreise mit first class menü, 4 Stunden telefonieren, 4 Stunden Mitarbeitergespräche " Du bist gefeuert":wut1: 1 Stunde Klo gehn :rolleyes:

Werbung:
Vielleicht sollte man einfach mal einen Jobber mit 12 - 16 Stunden-Tag begleiten......

So nach 1- 2 Wochen "Anschauungsunterricht" kann man ja noch mal drüber sprechen.....;)

LG
U.

nen jobber mir 12 -16 stunden als manager. sei mir nicht böse...betreibt man diesen beruf ist er bestimmt sehr anstrengend würde man ihn ernst nehmen. doch sieh sie dir mal an....sie bekommen ein für mich irrsinniges geld und treiben in sehr vielen fällen die firma in den bankrott. warum? sie sparen ein und sparen ein ohne zu bemerken...so geht und funktioniert`s eigentlich nicht! nein quatsch...sie bermerken es sehr wohl ....doch genau das bringt ihnen das geld...für diese zeit für die sie tätig sind. sag mir mal ein paar die immer noch in der firma arbeiten von der sie vor jahren eingestellt wurden? und nun sag ich dir mal jobber mit 12 - 16 stundenarbeiten...ganz simple arbeiter...die ohne diese arbeitszeit nicht mal über die runden kommen könnten..sie tragen vor ihrer eigentlichen arbeitszeit zeitungen aus...danach nehmen sie oft auch noch nen job zum putzen an, nur um ihre familie ernähren zu können! ich verstehe nicht mal die firmen, wie dumm muss man sein, um sich auf so etwas einzulassen...und auch noch ohne das darüber gewacht wird. aber hast ja recht...12 - 16 stunden arbeitszeit....dieser arme manager!

Zurück
Oben