Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Hallo darkhorizon,
wenn du schon merkst, dass Deine Kommentare ungerecht sind - warum verkneifst Du sie Dir dann nicht und versuchst es mal mit Gerechtigkeit?
Noch mal in einfachen Worten:
1. Äußerlichkeiten, d.h. die Wahl der Kleidung, der Accsessoires, der Pflegegrad von Fingernägel, Haaren und Schuhen, Mimik und Mimikfalten, Augenausdruck, Körperhaltung, Gestik ect. verraten viel über die Persönlichkeit. Wenn man denn wirklich interessiert hinschaut.
2. Natürlich entscheidet Geld über Reichtum, wenn wie hier über Finanzen diskutiert wird. Was denn sonst? Freunde, Freizeit und Gesundheit sind noch nicht steuerrelevant.
hallo Klartext
dein fehler...allein meine meinug... ist der, das du die gerechtigkeit nicht siehst oder nicht wahrnehmen willst. alleine das eingeständnis von mir..ich habe ungerecht reagiert heiß nicht das du recht hast was du schreibst. tut mir leid...auch wenn du es anders siehst. zb. der pflegegrad entscheidet viel über die menschlichkeit..den charakter dieses menschen...liebe klartext..du bist wohl sehr gebidet..,aber deine kenntnis über das menschliche im menschen.....tut mir leid, die sehe ich nicht! was nun diesen thread hier betrifft....habe wieder mal nicht alles gelesen...ich bin aber auch ein trottel!
dennoch...reichtum hat für mich eine ganz andere wertvorstellung als geld! hoffe du bist mir mir nicht böse...dies hier ist nun mal ein esoforum!