Ab wann geht ein Fremdgeher fremd??

was ist fremdgehen?? (ihr dürft mehreres angeben)

• an jemand anderen denken

Stimmen: 34 26,2%
  • streicheln und umarmen

Stimmen: 33 25,4%
  • arm in arm in einem bett schlafen

Stimmen: 52 40,0%
  • tiefe blicke, in den augen des anderen versinken

Stimmen: 42 32,3%
  • küssen

Stimmen: 78 60,0%
  • berührungen an intimen stellen

Stimmen: 81 62,3%
  • oralverkehr

Stimmen: 77 59,2%
  • sexualverkehr

Stimmen: 88 67,7%

• Umfrageteilnehmer
    130
Werbung:
Castanea schrieb:
ich kenn jemand, der ging schon vor der hochzeit fremd......

Also ich war das nicht der nach einem halben Jahr fremdgegangen ist.

Kenn aber noch einen besseren Fall-sie ist am Tag vor der Hochzeit fremdgegangen,hat jemanden kennengelernt als sie Junggesellinnenabschied gefeiert hat.

Sie hat sich heiraten lassen mit allem drum und dran -weiße Kutsche und so,aber das Verhältnis mit dem andere aufrecht erhalten.Der Typ war auch noch 10 Jahre jünger wie sie,er war 21,sie 31
Nach nem halben Jahr ist es durch Zufall rausgekommen.

Felicitas15 schrieb:
das ist einmal eine schlaue Antwort,... kann ganz zustimmen, so monogam wie wir alle tun sind wir schon lange nicht

ich bin ja noch ein junges semester, (24) aber so bei den 35 plus scheint mir haben die ja gar kein anders hobby mehr

*unschuldig guck*

Das geht schon bei 16+ los,geh mal in einer der Discotheken hier bei uns.

wollemh schrieb:
Also ich war das nicht der nach einem halben Jahr fremdgegangen ist.

Kenn aber noch einen besseren Fall-sie ist am Tag vor der Hochzeit fremdgegangen,hat jemanden kennengelernt als sie Junggesellinnenabschied gefeiert hat.

Sie hat sich heiraten lassen mit allem drum und dran -weiße Kutsche und so,aber das Verhältnis mit dem andere aufrecht erhalten.Der Typ war auch noch 10 Jahre jünger wie sie,er war 21,sie 31

Das ist aber ne harte Nummer...

Lillian schrieb:
Das hat mit Besitzansprüchen nichts zu tun!!!!!:angry2: Aber wenn sich ein Mensch auf einen anderen einlässt, dann gibt es gewisse Regeln, die sich die beiden Partner ausmachen. Bei den einen sind diese "Regeln" lockerer, bei den anderen sind sie eben strenger. Und solche "Regeln" erleichtern den Alltag ungemein. Es ist nunmal so, dass wenn man jemanden liebt, man möchte (zumindest bei mir ist das so), dass dieser Jemand nicht dieselben Dinge, die er mit einem selber teilt, auch mit anderen teilt.

Du hast wahrscheinlich keinen Partner, ich vermute, du willst keinen. Berichtige mich, wenn es nicht stimmt.

Auf einen Partner welcher mir vorschreibt was ich zu tun habe - kann ich verzichten
ich teile mit wem ich will

Hallo leilanie,
die Umfrage hätte lauten müssen,
Wann fängt das Fremdgehen an bei Mann und Frau,denn auch frauen gehen fremd,oder bist du anderer Meinung.

Ein lieber Gruß

wollemh schrieb:
Tja, das sollte man tunlichst vermeiden.

Wenn du eine gute Verschleierungs-Idee postest, fällt mir vielleicht auch eine ein. Wer weiss, wem es nützen könnte.

Gruss Camajan

Werbung:
Für mich ist schon fremdgehen,wenn mein Mann eine andere küssen würde.
Da wär ich ganz schön verletzt.:nudelwalk
Wenn er mich küssen kann,dann braucht er keine andere.
Ich wüßte auch nicht ,wie ich reagieren würde ,wenn ich das sehen würde.

liebe grüsse
harmonie

Zurück
Oben