C
Castanea
Guest
wollemh schrieb:dat stimmt nicht,ich kenn jemanden der ist nach nen halben Jahr schon fremdgegangen![]()
ich kenn jemand, der ging schon vor der hochzeit fremd......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollemh schrieb:dat stimmt nicht,ich kenn jemanden der ist nach nen halben Jahr schon fremdgegangen![]()
Castanea schrieb:ich kenn jemand, der ging schon vor der hochzeit fremd......
Felicitas15 schrieb:das ist einmal eine schlaue Antwort,... kann ganz zustimmen, so monogam wie wir alle tun sind wir schon lange nicht
ich bin ja noch ein junges semester, (24) aber so bei den 35 plus scheint mir haben die ja gar kein anders hobby mehr
*unschuldig guck*
wollemh schrieb:Also ich war das nicht der nach einem halben Jahr fremdgegangen ist.
Kenn aber noch einen besseren Fall-sie ist am Tag vor der Hochzeit fremdgegangen,hat jemanden kennengelernt als sie Junggesellinnenabschied gefeiert hat.
Sie hat sich heiraten lassen mit allem drum und dran -weiße Kutsche und so,aber das Verhältnis mit dem andere aufrecht erhalten.Der Typ war auch noch 10 Jahre jünger wie sie,er war 21,sie 31
Nach nem halben Jahr ist es durch Zufall rausgekommen.
iriebuddha schrieb:Das ist aber ne harte Nummer...
Lillian schrieb:Das hat mit Besitzansprüchen nichts zu tun!!!!!Aber wenn sich ein Mensch auf einen anderen einlässt, dann gibt es gewisse Regeln, die sich die beiden Partner ausmachen. Bei den einen sind diese "Regeln" lockerer, bei den anderen sind sie eben strenger. Und solche "Regeln" erleichtern den Alltag ungemein. Es ist nunmal so, dass wenn man jemanden liebt, man möchte (zumindest bei mir ist das so), dass dieser Jemand nicht dieselben Dinge, die er mit einem selber teilt, auch mit anderen teilt.
Du hast wahrscheinlich keinen Partner, ich vermute, du willst keinen. Berichtige mich, wenn es nicht stimmt.
Tja, das sollte man tunlichst vermeiden.wollemh schrieb:Nach nem halben Jahr ist es durch Zufall rausgekommen.
Camajan schrieb:Tja, das sollte man tunlichst vermeiden.
Wenn du eine gute Verschleierungs-Idee postest, fällt mir vielleicht auch eine ein. Wer weiss, wem es nützen könnte.
Gruss Camajan