Ab wann geht ein Fremdgeher fremd??

was ist fremdgehen?? (ihr dürft mehreres angeben)

• an jemand anderen denken

Stimmen: 34 26,2%
  • streicheln und umarmen

Stimmen: 33 25,4%
  • arm in arm in einem bett schlafen

Stimmen: 52 40,0%
  • tiefe blicke, in den augen des anderen versinken

Stimmen: 42 32,3%
  • küssen

Stimmen: 78 60,0%
  • berührungen an intimen stellen

Stimmen: 81 62,3%
  • oralverkehr

Stimmen: 77 59,2%
  • sexualverkehr

Stimmen: 88 67,7%

• Umfrageteilnehmer
    130
Gerede hin oder her, wenn es stattgefunden hat ist es passiert und nicht mehr aus der Welt zu schaffen.
Was gibt es da noch zu verzeihen oder abzuarbeiten.
Etwas das immer haften bleibt, alleine die Erinnerung daran würde in gewissen Abständen.
Eine halbe Sache also.
Dann sage ich doch für meinen Teil einfach:escape: weg

LG Tigermaus:)

Werbung:
wenn ich zumindest ständig an jemand anderen denke und trotzdem dann noch mit meinem partner intim bin, dann ist das für mich auf alle fälle schon ein fremdgehn.

wieso denkt er/sie denn an jemand anderen, weil der/diejenige mit der jetzigen partnerschaft unzufrieden und unglücklich ist.

also für mich ganz klar, fremdgehn.

Was Fremdgehen ist und was nicht, muss jedes Paar für sich alleine definieren. Bis ins Detail. Schließlich kann man niemanden wegen eines "Vertragsbruches" anklagen, wenn es vorher keinen sauberen Vertrag gab.

Ich kenne Paare, für die vorab vereinbarter Sex mit anderen Partnern ok ist, andere, bei denen Sex mit Prostituierten kein Fremdgehen ist, und wieder andere, für die andere sexuelle Kontakte kein Fremdgehen sind, weil einer der Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht für Sex verfügbar ist und den anderen dennoch nicht zu einem sexlosen Leben zwingen will.

Wollte man den Gedanken an sexuelle Aktivität mit einer Person schon als Fremdgehen bezeichnen, wären wohl im Sommer, wenn die Frauen tiefsitzende Hüfthosen, kurze Kleider und bauchfreie Tops tragen, absolut jeder Mann ein Fremdgänger.

Klartext schrieb:
Was Fremdgehen ist und was nicht, muss jedes Paar für sich alleine definieren. Bis ins Detail. Schließlich kann man niemanden wegen eines "Vertragsbruches" anklagen, wenn es vorher keinen sauberen Vertrag gab.

Ich kenne Paare, für die vorab vereinbarter Sex mit anderen Partnern ok ist, andere, bei denen Sex mit Prostituierten kein Fremdgehen ist, und wieder andere, für die andere sexuelle Kontakte kein Fremdgehen sind, weil einer der Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht für Sex verfügbar ist und den anderen dennoch nicht zu einem sexlosen Leben zwingen will.

Wollte man den Gedanken an sexuelle Aktivität mit einer Person schon als Fremdgehen bezeichnen, wären wohl im Sommer, wenn die Frauen tiefsitzende Hüfthosen, kurze Kleider und bauchfreie Tops tragen, absolut jeder Mann ein Fremdgänger.

*zustimm*

Klartext schrieb:

Jeep, manchmal verselbstständigen sich sowohl männliche als auch weiblich Gedankengänge.

Wenn dieser Gedankengang jedoch fixiert ist auf eine Person und sich dazu die entsprechenden Gefühle (verliebtsein?) entwickeln, sollte man sich schon einmal kritisch hinterfragen warum das so ist und wozu man es kommen lassen würde.

Stichwort Knutschen. Ich tue nun etwas was ich normalerweise nicht tue. Ich schließe von mir auf andere (Männer). In dem Moment in dem ich mich auf wildes Geknutsche mit einer Frau einlasse bin ich auch bereit es bis zum "Ende" kommen zu lassen. Ein Zungenkuss geht für mich in punkto Intimität min. genausoweit wie der Geschlechtsverkehr. Ich würde nie einer Frau meine Zunge in den Mund stecken mit der ich nicht ins Bett gehen würde / möchte. No way...warum auch sollte ich es sonst tun.
Glaube nicht das andere Männer da sehr viel anders sind. Ausnahmen bestätigen die Regel :D

Hiermit stelle ich zur Diskussion:

Meine lieblingsdef. von Nicht Fremdgehen:

Es ist nicht Fremdgehen, solange es nicht zu offiziell nicht vom Partner stammenden Kindern kommt.

deshalb konnte ich auch nicht abstimmen *fg*
lol

das ist einmal eine schlaue Antwort,... kann ganz zustimmen, so monogam wie wir alle tun sind wir schon lange nicht

ich bin ja noch ein junges semester, (24) aber so bei den 35 plus scheint mir haben die ja gar kein anders hobby mehr

*unschuldig guck*

Werbung:
Zurück
Oben