Ab wann geht ein Fremdgeher fremd??

was ist fremdgehen?? (ihr dürft mehreres angeben)

• an jemand anderen denken

Stimmen: 34 26,2%
  • streicheln und umarmen

Stimmen: 33 25,4%
  • arm in arm in einem bett schlafen

Stimmen: 52 40,0%
  • tiefe blicke, in den augen des anderen versinken

Stimmen: 42 32,3%
  • küssen

Stimmen: 78 60,0%
  • berührungen an intimen stellen

Stimmen: 81 62,3%
  • oralverkehr

Stimmen: 77 59,2%
  • sexualverkehr

Stimmen: 88 67,7%

• Umfrageteilnehmer
    130
carrie24 schrieb:
Eltern sein und trotzdem ein Paar bleiben. Leider gelingt dieser Balanceakt nicht immer. Aber da denke ich, gehören auch immer zwei dazu:rolleyes:
LG Carrie
Yes, so sollte es sein :) ,
ich hab´s auch nicht so richtig hingekriegt, war einfach zu vernarrt in meine Kids, ich vermute mit ein wenig mehr Geschick beiderseits, in dieser Hinsicht, wäre eine Scheidung unnötig gewesen.
LG
ELke

Werbung:
ElkeB schrieb:
Yes, so sollte es sein :) ,
ich hab´s auch nicht so richtig hingekriegt, war einfach zu vernarrt in meine Kids, ich vermute mit ein wenig mehr Geschick beiderseits, in dieser Hinsicht, wäre eine Scheidung unnötig gewesen.
LG
ELke

Hallo Elke,
sorry, wenn ich jetzt mal ganz unverblümt frage:rolleyes:
War es dann das nicht mehr vorhandene Zusammengehörigkeitsgefühl oder ist jemand von euch beiden fremdgegangen?
Wenn du das nicht beantworten willst, akzeptiere ich das natürlich.

LG Carrie

carrie24 schrieb:
Hallo Elke,
sorry, wenn ich jetzt mal ganz unverblümt frage:rolleyes:
War es dann das nicht mehr vorhandene Zusammengehörigkeitsgefühl oder ist jemand von euch beiden fremdgegangen?
Wenn du das nicht beantworten willst, akzeptiere ich das natürlich.

LG Carrie
Wir sind, jeder auf seine Weise, beide fremd gegangen. Wir haben einfach keinen Zugang zueinander mehr finden können.
LG
Elke

ElkeB schrieb:
Wir sind, jeder auf seine Weise, beide fremd gegangen. Wir haben einfach keinen Zugang zueinander mehr finden können.
LG
Elke

Schon wieder bin ich neugierig:escape:
Wie lange ward ihr denn zusammen, als das passiert? Glaubst du, das hat was mit der Dauer einer Beziehung zu tun? Schließlich ist am Anfang eh noch alles wunderbar, aber wenn dann nach Jahren der Alltag einkehrt und die Aufregung fehlt, hat man doch leicht das Gefühl, daß einem das nicht mehr reicht.
Danke für deine Offenheit

LG Carrie

carrie24 schrieb:
Hallo Lillian,
du schreibst

Warst du schon mal in so einer Situation, daß dir dein Partner gestehen hat müssen, daß er fremdgegangen ist?
Oft man man bestimmte Ansichten zu bestimmten Themen. Aber ich denke, daß man immer erst mal in dieser Situation selbst gesteckt haben muß, um beurteilen zu können, wie man dann handeln würde. Da haben wir mal wieder den Unterschied zwischen dem Wissenden und dem Erfahrenen:rolleyes:

LG Carrie

Wenn es so wäre, dass ich nicht der Erfahrene wäre...

Wieso gehst du schon von vorneherein davon aus, dass ich nicht in dieser Situation gesteckt bin?

Wegen einer "solchen Situation" habe ich um mein Leben gebangt! Ich habe einen AIDS- Test gemacht und kann von Glück sprechen, dass ich nicht angesteckt wurde.

Wenn du jemanden nicht kennst, solltest du nicht vorschnell über ihn urteilen, won wegen
Da haben wir mal wieder den Unterschied zwischen dem Wissenden und dem Erfahrenen:rolleyes:

Lillian schrieb:
Wenn es so wäre, dass ich nicht der Erfahrene wäre...

Wieso gehst du schon von vorneherein davon aus, dass ich nicht in dieser Situation gesteckt bin?

Wegen einer "solchen Situation" habe ich um mein Leben gebangt! Ich habe einen AIDS- Test gemacht und kann von Glück sprechen, dass ich nicht angesteckt wurde.

Wenn du jemanden nicht kennst, solltest du nicht vorschnell über ihn urteilen, won wegen

Lies mal genau. Ich hab dich ja gefragt, ob du schon mal in der Situation warst
c025.gif
Ich hab nie behauptet, daß du "nur" eine Wissende bist. Ich schrieb "man" nicht Lillian. Und diese Meinung hab ich immer noch. Und das nicht nur, was dieses Thema angeht. Man kann nie über eine Situation urteilen, wenn man sie noch nie selbst erlebt hat.
Auch hab ich nicht über dich geurteilt. Ich hab alles allgemein gemeint. Wenn du es gleich auf dich beziehst, ist das nicht meine Schuld.

Carrie

carrie24 schrieb:
Lies mal genau. Ich hab dich ja gefragt, ob du schon mal in der Situation warst
c025.gif
Ich hab nie behauptet, daß du "nur" eine Wissende bist. Ich schrieb "man" nicht Lillian. Und diese Meinung hab ich immer noch. Und das nicht nur, was dieses Thema angeht. Man kann nie über eine Situation urteilen, wenn man sie noch nie selbst erlebt hat.
Auch hab ich nicht über dich geurteilt. Ich hab alles allgemein gemeint. Wenn du es gleich auf dich beziehst, ist das nicht meine Schuld.

Carrie

Ich glaube, ich habe ein "nicht" vergessen. Ich wollte sagen, dass ich ihn "nicht" nicht mehr liebe, aber trotz aller Liebe die Beziehung für mich gegessen wäre. Und vielleicht hast du da schon was falsch verstanden. Aber wenn du ausgerechnet mich fragst, ob ich schon in einer solchen Situation war, dann kann ich auch davon ausgehen, dass du den Rest nicht nur allgemein meinst denn sonst hättest du diese Antwort nicht MIR zukommen lassen.

Übrigens finde ich die Frauen und Männer, die das immer wieder mit sich machen lassen (das Fremdgehen) irgendwie schwach... Denn wenn es einmal passiert, kann man ja noch denken, der Alkohol sei schuld:rolleyes:, aber wer sich das ein zweites, drittes und vielleicht zehntes Mal gefallen lässt, der liebt seinen Partner nicht "richtig" und "selbstlos", sondern der ist von ihm abhängig (jetzt ganz unabhängig davon, ob ich schon in der Situation war oder nicht).

carrie24 schrieb:
Schon wieder bin ich neugierig:escape:
Wie lange ward ihr denn zusammen, als das passiert? Glaubst du, das hat was mit der Dauer einer Beziehung zu tun? Schließlich ist am Anfang eh noch alles wunderbar, aber wenn dann nach Jahren der Alltag einkehrt und die Aufregung fehlt, hat man doch leicht das Gefühl, daß einem das nicht mehr reicht.
Danke für deine Offenheit

LG Carrie
Wir waren 12 Jahre zusammen und haben drei Kinder. Nein ich glaube nicht dass das grundsätzlich etwas mit der Dauer der Beziehung zu tun hat. Ich lebe jetzt seit 12 Jahren mit meinem jetzigen Mann in einer Partnerschaft. Wir hatten eine Menge Krisen, aber wir haben immer wieder zueinander gefunden und arbeiten dran dass es so bleibt. Vielleicht war ich damals zu jung um zu erfassen, dass es in einer Partnerschaft um mehr geht, als nur um Schuldzuweisung und Kampf um den besten Platz.
LG
Elke

diese frage ist zweifach

einmal ab wann jeder mensch selber meint fremd zu gehen

und ab wann man wirklich fremd geht

etwa wie wenn man fragt: ab wann meinst du mit dem auto zu schnell zu fahren

und ab wann fährst du wirklich zu schnell

bei einer geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/h fährt man ab 101 km/h zu schnell, egal welche meinung man dazu hat

die meinung welche man hat ist fasst völlig unwichtig, sondern was zählt ist die wahrheit und wie sie wirkt

die wahrheit ist das ( egal was du meinst ) dich zu schnell fahren eine strafe kostet

ebenso ist es mit dem fremd gehen

egal welche meinung du dazu hast, die natur und das universum hat lange bevor es dich gab bestimmt das fremdgehen im denken beginnt egal was du dazu meinst

Werbung:
Zurück
Oben