A

rea66

Neues Mitglied
Hallo,
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Habe gerade einen uranus sextil mc Transit. Bin am 02.09.66 km 0.30 in Regensburg geboren, meint ihr ich könnte endlich meinen lang ersehnten Jobwechsel durchführen. Danke schon mal

Werbung:
Habe gerade einen uranus sextil mc Transit.
Hallo @rea66

Der Sextil-Transit von t-Urnanus zu deinem MC ist bereits seit dem 22.4.2022 beendet - ohne Rückkehr auf gleichen Grad deines MC.

Achsen im Horoskop sind statisch - können nichts aktiv tun und nur Impulse empfangen und das auch nur - wenn sie gradgenau sind.

Wenn du einen Job-Wechsel durchziehen möchtest, solltest du auf die Transite zum Herrscher von H6 bei dir schauen - der muss dann für einen Jobwechsel von einem Langsamläufer-Transit-Planeten von Jupiter bis Pluto aktiviert sein.

MC- 10. Haus steht für den Lebens-und Entwicklungs-Weg, was du dir für dieses Leben vorgenommen hast zu erreichen- für deine Rolle im Gesellschaftlichen, dein Ansehen im Aussen, deine Berufung, deinen Karriere-Weg.

Werbung:
Anstatt zu fragen, würde ich dir empfehlen, Bewerbungen zu schreiben. Mit Jupiter auf deinem Mond im 10. Haus müsste das klappen. Toi, toi

Zurück
Oben