Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Habe gerade einen uranus sextil mc Transit. Bin am 02.09.66 km 0.30 in Regensburg geboren, meint ihr ich könnte endlich meinen lang ersehnten Jobwechsel durchführen. Danke schon mal
Der Sextil-Transit von t-Urnanus zu deinem MC ist bereits seit dem 22.4.2022 beendet - ohne Rückkehr auf gleichen Grad deines MC.
Achsen im Horoskop sind statisch - können nichts aktiv tun und nur Impulse empfangen und das auch nur - wenn sie gradgenau sind.
Wenn du einen Job-Wechsel durchziehen möchtest, solltest du auf die Transite zum Herrscher von H6 bei dir schauen - der muss dann für einen Jobwechsel von einem Langsamläufer-Transit-Planeten von Jupiter bis Pluto aktiviert sein.
MC- 10. Haus steht für den Lebens-und Entwicklungs-Weg, was du dir für dieses Leben vorgenommen hast zu erreichen- für deine Rolle im Gesellschaftlichen, dein Ansehen im Aussen, deine Berufung, deinen Karriere-Weg.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.