Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir gegenüber ist auch eine Freigängerin, die Leute sind auch meistens nicht da. Die springt bis in den tiefsten Winter alleine durch die Gegend, seit Jahren schon.
Kein Problem.
Wenn es nachts richtig fies kalt ist, d.h. weit unter Null, sitzt sie an der Tür und macht so lange Rabbatz, bis jemand sie reinlässt. Sie ist allerding auch richtig fit..
Ich füttere sie schon seit einem halbe Jahr nicht mehr auch wenn es mir das Herz zerreißt. Nicht mehr reinlassen hab ich noch nicht geschafft.
Bin da so schwach
Ich füttere sie schon seit einem halbe Jahr nicht mehr auch wenn es mir das Herz zerreißt. Nicht mehr reinlassen hab ich noch nicht geschafft.
Bin da so schwach
Du hast mir jetzt soviel geholfen mit dem was du geschrieben hast.
Hab mich da sinister druck gesetzt mit dem Kater und mir hat es alles zusammengezogen wenn er dann vor mir steht und bettelt konnte selber Nix mehr essen.
Ich wünsch dir alles Gute
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.