Zur Zeit viele Ängste

Vielen lieben Dank freestar,
Denke auch es ist nen Saturn. Wie lange geht den dieser Transit noch?
Vielleicht auch ich mir wirklich mal ärztliche Hilfe denn dieses Gefühl ist einfach schrecklich.
Ärztliche Hilfe zu holen ist bestimmt eine gute Idee. Hast Du öfters mit Ängsten zu tun?

Werbung:
Wie lange geht den dieser Transit noch?
Ach, das ist immer die gleiche Frage, die ich am liebsten gar nicht mehr beantworten würde...
Weil es so eine suggestive Wirkung hat, d.h. wenn der Zeitraum noch relativ lang ist, die Leute entsetzt sind "Waaas? Soo lange noch??"- und schon wird bis zum Ende dieser Phase in ängstlicher Erwartungshaltung auf dem Sofa gehockt, auf den Kalender gestarrt, und es geht einem nicht besser.
Ich kann das zwar verstehen, aber darum geht es eben nicht.
Wenn du dich der Sache annimmst, wird sie sich verändern, so sieht es aus.
Wie ich schon sagte, die Planeten tun dir nichts, sie aktivieren nur, was eh da ist, und wenn man sich drum kümmert, dann müssen sie das ja nicht mehr, dann verbessert sich die Situation. Manche haben eine durch und
durch stabile und fröhliche 2. Saturnrevolution und merken sie kaum..

Insgesamt geht Saturn über sich selbst bei dir bis 20.1. 26, danach aber noch mitsamt Neptun über deinen Mond
bis fast Mitte März.
Beste Zeit, um sich Hilfe zu suchen! 🫶 Oder wenigstens mit Selbsthilfemaßnahmen zu starten, wiez.B. das Atmen,
denn auf Therapieplätze muss man ja oft ganz schön lange warten.

Und unterschätz deine Kräfte nicht, du bist nicht schwach! Mars in Löwe hat Power (zu ihm läuft in den nächsten Jahren Pluto in Opposition, noch mehr Power) und Jupiter im ersten Haus auch.
Du hast viele Planeten im ersten Quadranten, das ist meist konstitutionell stark, also, dein Körper könnte der Schlüssel sein, mit dem du dich sicherer fühlen kannst. Bewegen, spazieren, atmen, das grundsätzliche Programm zum Erden halt..

Vielen lieben dank dir🥰 eigentlich belastet mich das mit der Katze am meisten. Hab da soviel Mitleid kann sie aber nicht nehmen dafür fehlt mir die Zeit und meine Nachbarin lässt sie sehr viel alleine kommt erst spätabends heim weiß gar net wie ich da rauskommen soll

Vielen lieben dank dir🥰 eigentlich belastet mich das mit der Katze am meisten. Hab da soviel Mitleid kann sie aber nicht nehmen dafür fehlt mir die Zeit und meine Nachbarin lässt sie sehr viel alleine kommt erst spätabends heim weiß gar net wie ich da rauskommen soll
Das ist auch schwer! Ich habe das Gefühl, dass Du im Konflikt bist: entweder die Katze ganz nehmen, was nicht geht, oder sie nimmer zu Dir lassen, was Du nicht über das Herz bringst.

Leben die Nachbarin und Du in zwei Häusern nebeneinander (ist die Katze Freigänger?) oder geht es um ein Mietshaus?

Du kannst nur tun, was du tun kannst. Es nützt nichts, sich damit verrückt zu machen, und der Katze nützt es auch nichts.
Wann nimmst du sie denn, wenn du sagst, dass du keine Zeit hast? Und hättest du nicht doch meh Zeit als die Nachbarin?

Liebe lalded,

Wir haben beide ein Haus. Nicht mehr sehen ist schwer weil sie jeden Tag vor der Türe steht weil ja daheim niemand ist und ich habe den Fehler gemacht sie zu füttern was ich jetzt nicht mehr tue

Liebe lalded,

Wir haben beide ein Haus. Nicht mehr sehen ist schwer weil sie jeden Tag vor der Türe steht weil ja daheim niemand ist und ich habe den Fehler gemacht sie zu füttern was ich jetzt nicht mehr tue
Also ist sie Freigängerin. Das ist schon mal sehr gut.
Sie muss Dir nicht Leid tun. Sie wird woanders Gesellschaft finden. Sie kann zu Hause ins Warme, da wird auch ausreichend Futter stehen - oder eben draussen Mäuse jagen, bzw sich mit anderen Katzen zusammen tun.
Katzen kann man ruhig ihrem Schicksal überlassen. Gerade Freigänger wissen sich zu helfen 😊

Werbung:
Sie darf zuhause nicht rein wenn sie nicht da ist hat aber draußen einen Platz. Ja vielleicht Nachricht mir echt zuviele Sorgen sie is halt auch immer lange alleine.
Aber danke für deine Worte es tut gut sowas zu hören. Glaub ich hab ein zu weiches Herz und immer Mitleid mit anderen das ist mein Problem

Zurück
Oben