Wie lange geht den dieser Transit noch?
Ach, das ist immer die gleiche Frage, die ich am liebsten gar nicht mehr beantworten würde...
Weil es so eine suggestive Wirkung hat, d.h. wenn der Zeitraum noch relativ lang ist, die Leute entsetzt sind "Waaas? Soo lange noch??"- und schon wird bis zum Ende dieser Phase in ängstlicher Erwartungshaltung auf dem Sofa gehockt, auf den Kalender gestarrt, und es geht einem nicht besser.
Ich kann das zwar verstehen, aber darum geht es eben nicht.
Wenn du dich der Sache annimmst, wird sie sich verändern, so sieht es aus.
Wie ich schon sagte, die Planeten tun dir nichts, sie aktivieren nur, was eh da ist, und wenn man sich drum kümmert, dann müssen sie das ja nicht mehr, dann verbessert sich die Situation. Manche haben eine durch und
durch stabile und fröhliche 2. Saturnrevolution und merken sie kaum..
Insgesamt geht Saturn über sich selbst bei dir bis 20.1. 26, danach aber noch mitsamt Neptun über deinen Mond
bis fast Mitte März.
Beste Zeit, um sich Hilfe zu suchen!

Oder wenigstens mit Selbsthilfemaßnahmen zu starten, wiez.B. das Atmen,
denn auf Therapieplätze muss man ja oft ganz schön lange warten.
Und unterschätz deine Kräfte nicht, du bist nicht schwach! Mars in Löwe hat Power (zu ihm läuft in den nächsten Jahren Pluto in Opposition, noch mehr Power) und Jupiter im ersten Haus auch.
Du hast viele Planeten im ersten Quadranten, das ist meist konstitutionell stark, also, dein Körper könnte der Schlüssel sein, mit dem du dich sicherer fühlen kannst. Bewegen, spazieren, atmen, das grundsätzliche Programm zum Erden halt..