Trennung-Beziehungsanalyse

rea66

Neues Mitglied
Registriert
3. Juni 2011
Beiträge
11
vielleicht könnte mal jemand das horoskop von meinem partner und mit analysieren. ich bin am 02.09.66 um 0.30h in regensburg und er am 15.02.68 9.25h in regensburg geboren. zur zeit haben wir erhebliche spannungen in unserer beziehung. nun meine frage kann es sein dass es zu einer trennung kommt? kann man das überhaupt aus einem horoskop ersehen?
 
Werbung:
Hallo!
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten eine Partnerschaft anhand der Daten zu deuten. Welche Aufgaben die beiden miteinander haben, die Beziehungsqualität, die karmische Verbundenheit und vieles mehr natürlich - die Trennung kann man ersehen, wenn man nun zu einem Partnerschaftshoroskop die aktuelle Zeitqualität drüber legt und daraus erkennt ob es problematische Einflüsse gibt - einiges ist auch aus jedem einzelnen Horoskop herauszulesen. Ich verwende dazu mehrere Möglichkeiten, dann kann man ziemlich sicher sehen, was daraus wird.
Alles weitere ist zu persönlich, wenn Du magst schreib mir,
liebe Grüße!
Marilena
 
Hallo,
kann leider noch keine privaten nachrichten versenden.
würd mich aber sehr dafür interessieren. vielleicht kannst du mir ja eine nachricht zu kommen lassen. wäre dir sehr dankbar.
lg
 
Werbung:
Hallo nochmal :)
ich sende Dir eine Nachricht - ansonsten kannst Du mich gerne über meine Homepage unten erreichen, bis bald!
Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben