faunaflora
Aktives Mitglied
Lieber Dieter, kannst du mir bitte erklären was du damit meinst: Kind = 4 (warum?) Dame =2 (warum?)Hallo Kelli
Die Legung beginnt mit dem Kind (13 =4) und dann kommt die Dame (29=2). Als Kombi ist das die kindliche (manchmal auch naive) Frau, welche für bestimmte Dinge keinen Zugang hat. Das Kind deutet auf den Berg hin (Haus 4) und der Berg (21=3) auf die Fische (34 =7). Berg Fische steht für gefühllos, aber eher unterschwellig, da es über die Häuser geht. Die Fische zeigen auf das 7.Haus - die Wolken und diese auf die Eulen (12 =3) und die wiederum auf die Fische. Das Gefühlsproblem kommt son der Eltern.
Es gibt aber noch einen anderen Grund: Fische Park ist die Bank und Fische sind das Geld. Weitere Geldkarten sind die Sterne und die Sonne - wobei in die Sterne die dunkle Seite der Wolke einwirkt. Berg ist eine "Machtkarte" und "Sonne" gibt dazu die Energie. Die Eulen mit Fische und Park haben mit Geld zu tun - haben aber auch Macht. Vielleicht fühlst du dich da hinein?
Wenn du es genauer wissen willst, dann mache eine weitere kleine Legung (Herr in die Mitte) mit der Frage: Welchen Eigenschaft hat mein Freund?
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
Kind deutet auf Berg hin?!?! Versteh ich nicht der Berg liegt im 34iger Haus und im 4er Haus liegt der Schlüssel...hmmm kannst du mir deine Legungserklärung bitte genauer erklären?
danke Dieter