Wieso meldet er sich wieder?

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo liebe Lenni-Freunde :)

hätte eine Frage, die mir seit ein paar Tagen auf den Fingern brennt.... und zwar hatte ich vor ein paar Monaten eine kleine "Romanze" oder wie man es nennen mag. Ich möchte ihn aber mehr war es denke ich nicht, auch nicht von seiner Seite. Es ging etwas seltsam zuende und so ganz hab ich ihn nicht aus dem Kopf bekommen.
Jedenfalls hat er sich vor ein paar Tagen wieder gemeldet - und ich frage mich, wieso? Ich fühlte mich bei unserem letzten Treffen lästig und mir kommt es so vor, als sucht er nur wieder Ablenkung durch mich.
Was ja nicht mal schlimm wäre, nur ist meinerseits das Vertrauen völlig dahin.

Die Frage also: wieso meldet sich ... wieder? Gelegt von links nach recht, ohne Signi.





Mich hätten die Lilien als mittlere Karte nicht gewundert, aber Wolken? Damit kann ich nicht viel anfangen.

Danke

LG
Kelli
 
Werbung:
Du beginnst dich zu entscheiden, und löst das Problem, daher es wird nichts mit ihm.
Danach bist du schlauer, hast Glück, und du bist Wachsamer im Leben.
Es scheint so als wäre es dir eine Lehre gewesen mit ihm.
 
Danke.
Du beginnst dich zu entscheiden, und löst das Problem, daher es wird nichts mit ihm.
Danach bist du schlauer, hast Glück, und du bist Wachsamer im Leben.
Es scheint so als wäre es dir eine Lehre gewesen mit ihm.
Welches Problem?

Dass es etwas mit ihm wird, habe ich denke ich nie wirklich angenommen.
 
Na das du nicht weiß was er will oder wieso er sich wieder meldet, du willst keinen Kontakt mehr wählst einen anderen weg und bist Glücklich.
 
Hallöchen Kelli,

wann kam dann die Nachricht ( Abends - Nachts...) ? Mit Fische - Wolken könnte er ja auch in einer Stimmung gewesen sein, in der er nicht mehr alles "klar" gesehen hat. Also eine Hemmschwelle überwunden hat, evtl. mit Alkohol. Dann kann es ja passieren, dass er sich einsam gefühlt hat...( will hier nichts unterstellen, aber das fiel mir auf )

Liebe Grüße
IbkE
 
Na das du nicht weiß was er will oder wieso er sich wieder meldet, du willst keinen Kontakt mehr wählst einen anderen weg und bist Glücklich.
Klingt gut :)

Hallöchen Kelli,

wann kam dann die Nachricht ( Abends - Nachts...) ? Mit Fische - Wolken könnte er ja auch in einer Stimmung gewesen sein, in der er nicht mehr alles "klar" gesehen hat. Also eine Hemmschwelle überwunden hat, evtl. mit Alkohol. Dann kann es ja passieren, dass er sich einsam gefühlt hat...( will hier nichts unterstellen, aber das fiel mir auf )

Liebe Grüße
IbkE
Nein, Mail kam Nachmittags und er ist nicht der Typ, der sich Dinge "schöntrinkt".

Aber stimmt.... hatte ja eigentlich nach dem Warum gelegt...
 
hallo Kelli :)

ich würde ehr darauf tippen das er versucht neue Wege zu gehen um eure Situation zu ändern, die Unklarheiten zu beseitigen, es wird Gespräche geben aus denen du gestärkt hervorgehst,
möglich wäre das ihr Freunde oder so was in der Art werdet.

ich hoffe ich lieg nicht ganz daneben :unsure:
hab schon eine ganze Weile nicht mehr gedeutet

Lg Micha
 
Hallo Kelli

aus dem Blatt werde ich nicht schlau. Da fehlen die Lilien, das Herz , der Ring um zu sagen das von seiner Seite was da ist und auch zu sagen was er von dir will.
Was ich aber sehen kann ist das eine Freundschaft mit ihm dir nur Stress bedeuten würde.

Warum meldet er sich ? Weil er es wissen will. Er will wissen ob von deiner Seite was da ist. Will wissen wie der Stand der Dinge bei dir ist (Gefühlsmäßig).
 
deine 1. karte war der Weg.... nimm ihn mal in die Mitte dann passt alles besser zusammen...denn es zeigt dir.. du wirst einen anderen Weg gehen.

Frag mich nicht warum: mich "springt" eine Karte an: die Fische
braucht er deine Hilfe in finanziellen Sachen?
Da fehlen die Lilien, das Herz , der Ring um zu sagen das von seiner Seite was da ist und auch zu sagen was er von dir will.
ganz genau

Frag ihn mal direkt warum er sich wieder meldet... und der Ehrlichkeit halber auch dass du dir nix mehr vorstellen kannst / magst/ möchtest..
 
Werbung:
ich würde ehr darauf tippen das er versucht neue Wege zu gehen um eure Situation zu ändern, die Unklarheiten zu beseitigen, es wird Gespräche geben aus denen du gestärkt hervorgehst,
möglich wäre das ihr Freunde oder so was in der Art werdet.
Danke dir.
Warum meldet er sich ? Weil er es wissen will. Er will wissen ob von deiner Seite was da ist. Will wissen wie der Stand der Dinge bei dir ist (Gefühlsmäßig).
ok, interessant.

Frag ihn mal direkt warum er sich wieder meldet... und der Ehrlichkeit halber auch dass du dir nix mehr vorstellen kannst / magst/ möchtest..
Bis vor kurzem wollte ich ihm ja nicht mal antworten, weil es mich so verwirrt hat und ich immer noch etwas sauer bin auf ihn.

Finanzielle Hilfe ist glaube ich auszuschließen. Er hat da keine Probleme und wenn, würde er nicht auf mich zukommen deshalb.

Mal sehen, ob und welche Antwort er bekommt. Eure Deutungen haben mich jedenfalls neugierig gemacht :)

Danke.

LG
Kelli
 
Zurück
Oben