Weiter in der Liebe (9er)

Liebe gemmini,

ich verfolge deine Beiträge nun schon eine ganze Weile. Wer mich hier etwas kennt, weiß, dass ich mich sehr zurückhalte mit Forumsbeiträgen.

Dir möchte ich nun gerne etwas schreiben.

Jeder fängt mal an! Es ist kein Meister vom Himmel gefallen! Übung macht den Meister!
Es ist absolut nichtsbringend sich als Opfer darzustellen. Wenn eine Legung nicht ganz gepasst hat mach einfach weiter.

Man kann sich vom Ratsuchenden ein bisschen Einblick holen was gerade los ist und dann versuchen im Blatt die Kombis dafür zu finden. Deshalb: ÜBUNGSFORUM.

Hier wird dir wohl keiner Hilfe verweigern.

Wenn du jedoch eh der Meinung bist nichts zu können, lass es lieber gleich bleiben. So stiehlst du dir selbst und anderen nicht kostbare Zeit.

Dein Satz, den ich hier zitiert habe ist reine Opferhaltung. Wann möchtest du daraus aussteigen? Auf dieser Erde ist niemand Opfer.
Wenn du Interesse hast kannst dich ja mal bissl in die geistigen Gesetzen einlesen.
Das Kartenlegen sollte ich lieber ganz sein lassen - bin diesbezüglich talentfrei :(

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo,

habe mal eine 9er gelegt zu der Frage, wie es bei mir in der Liebe weiter geht.

Gelegt von links nach rechts.

Einen Mann gibt es derzeit nicht, die Dame hat sich selbst in die Mitte gelegt (sollte keine Signi sein).

Danke für's Schauen.

:)

Liebe Kelli,

wenn ich darf, versuche ich es auch mal.

Ich weiß nicht wieso, aber ich sehe nur rosa Wölkchen in deinem Bild.
Du hast beste Voraussetzungen für eine neue Beziehung oder dass eine neue Liebe in deinem Leben auftaucht. Auch wenn diese Liebe in deinem Kartenbild noch nicht so präsent ist.
Erstmal stehst du selbst im Vordergrund. Du hast ein stabiles Gemüt, mit Selbstvertrauen und Stärke. Auch sehr geerdet. Auch eine Familie, die stark hinter dir steht. Sie ist in diesem Bild sehr präsent (Mutter/Vater, mit Eulen evtl. noch Großeltern). Da diese Familienkarten in diesem Bild sehr stark vertreten sind, kann es vielleicht sein, dass du "zu behütet" wirst, dich auf eine Art und Weise noch richtig "abnabeln" musst, um dich für einen Partner frei zu machen. Bär-Kind-Eulen mit Dame daneben können aussagen, dass dich dein Vater noch immer als sein kleines Kind ansieht, dich also etwas blockiert und obwohl du starkes Selbstvertrauen hast, dich innerlich ein wenig aufwühlt? (Eckkarten: Hund-Bär-Schlange-Eulen). Kann das so hinkommen?

Hoffe, dir nicht zu nahe getreten zu sein. Freue mich auf dein Feedback. :)

Lg
Athene

wenn ich darf, versuche ich es auch mal.
Natürlich, danke dir :)

Ich weiß nicht wieso, aber ich sehe nur rosa Wölkchen in deinem Bild.
Interessant :)
Du hast beste Voraussetzungen für eine neue Beziehung oder dass eine neue Liebe in deinem Leben auftaucht. Auch wenn diese Liebe in deinem Kartenbild noch nicht so präsent ist.
Erstmal stehst du selbst im Vordergrund. Du hast ein stabiles Gemüt, mit Selbstvertrauen und Stärke. Auch sehr geerdet.
Das sind doch mal gute Nachrichten.

Auch eine Familie, die stark hinter dir steht.
Sie ist in diesem Bild sehr präsent (Mutter/Vater, mit Eulen evtl. noch Großeltern).
Eigentlich nicht. Ich habe einen guten Bezug zu meiner Famile, das schon, aber mehr auch nicht. Ich lebe seit dem Ende der Schulzeit nicht mehr zuhause und war vorher auch nie "zu behütet".
Zum Vater möchte ich nicht mehr sagen, als dass der Bär in den Karten wohl eher der etwas ältere Herr ist, der mir ab und zu noch durch den Kopf geistert.

Das mit den Familienkarten finde ich interessant, weiß mir da aber keinen Rein drauf zu bilden.

Und natürlich bist du mir nicht zu nahe getreten :) Ich habe ja die Karten freiwillig eingestellt.

@gemmini
Ließ dir mal die Deutungen durch. Du hast einige Karten bzw. Kombis einfach nur anders gedeutet.

Hallo!

Gerne kann ich auch meine Interpretation abgeben:

Es wird einen glücklichen Neuanfang geben (Klee-Dame-Kind). Der kommt allerdings über Umwege (7) und das sorgt zwischenzeitlich für Aufregung, kommt aber mit Sicherheit (33). Möglich, dass du ihn durch deinen Freundeskreis kennenlernst oder du sogar schon mit ihm befreundet bist (18 + 15). Es scheint eine stabile Partnerschaft zu werden (4).

Lass uns wissen, was sich getan hat :-)

Alles Liebe
Little Miss Sunshine

Ich hatte gerade eine halbe Stunde getippt um Euch was zu erklären - ich habs gelöscht - weil - hier würde eh niemand verstehen - wer mich kennt real würde es eh nicht kapieren - dass ausgerechnet ich beginne mich fürs Tarot & Co. zu interessieren. In meinem Umfeld würde mich kaum einer mehr für voll nehmen, wenn
Liebe gemmini,

ich verfolge deine Beiträge nun schon eine ganze Weile. Wer mich hier etwas kennt, weiß, dass ich mich sehr zurückhalte mit Forumsbeiträgen.

Dir möchte ich nun gerne etwas schreiben.

Jeder fängt mal an! Es ist kein Meister vom Himmel gefallen! Übung macht den Meister!
Es ist absolut nichtsbringend sich als Opfer darzustellen. Wenn eine Legung nicht ganz gepasst hat mach einfach weiter.

Man kann sich vom Ratsuchenden ein bisschen Einblick holen was gerade los ist und dann versuchen im Blatt die Kombis dafür zu finden. Deshalb: ÜBUNGSFORUM.

Hier wird dir wohl keiner Hilfe verweigern.

Wenn du jedoch eh der Meinung bist nichts zu können, lass es lieber gleich bleiben. So stiehlst du dir selbst und anderen nicht kostbare Zeit.

Dein Satz, den ich hier zitiert habe ist reine Opferhaltung. Wann möchtest du daraus aussteigen? Auf dieser Erde ist niemand Opfer.
Wenn du Interesse hast kannst dich ja mal bissl in die geistigen Gesetzen einlesen.

Liebe Grüße
Danke der lieben Worte - ich muss es halt LERNEN..............und das möchte ich auch - aber mit einer OPFERROLLE hat das doch nichts zu tun - ich bin einfach von mir selbst enttäuscht - ich bin höchstens ein Opfer meines eigenen Selbstwertgefühls, was manchmal etwas schwankt. Ich bin enttäuscht von mir selbst genauer gesagt.................und es frustriert mich - weil ich wirklich sehr viel übe und privat und bei mir selbst oftmals richtig lag.....................aber wenn ich weiter deuten DARF - wertefrei - dann freue mich natürlich - mir gefällt das Forum nämlich sehr sehr gut.

Liebe Grüße
Bine

Hallo,

habe mal eine 9er gelegt zu der Frage, wie es bei mir in der Liebe weiter geht.

Gelegt von links nach rechts.

Einen Mann gibt es derzeit nicht, die Dame hat sich selbst in die Mitte gelegt (sollte keine Signi sein).

Danke für's Schauen.

:)
Mit Karten kenne ich mich nicht aus, aber der Titel des Themas gefällt mir sehr gut. "Weiter in der Liebe", das ist doch ein super Motto in diesen Zeiten!

Liebe Kelli,

meiner Meinung nach gehts hier in erster Linie mal um dich selbst. Da du dich selbst so schön in die Mitte gelegt hast, würde ich sagen, du solltest dich momentan vorrangig mit dir beschäftigen. Welche Wünsche hast du und welche Ziele bezüglich Partnerschaft. Was hast du bisher erlebt und welche Erfahrungen hast du aus dem Erlebten gezogen? Was möchtest du auf keinen Fall mehr?

Diese Fragen sollte sich grundsätzlich jeder stellen.

Ich erkenne aus den Karten, dass du dir einen treuen, verlässlichen Partner wünscht, der auch weiß was er im Leben will.

Wünschen sich das nicht die meisten Menschen?

Die Schlange und der Schlüssel verheißen, dass ein Partner kommen wird, jedoch Geduld gefragt ist.
Außerdem sagt mir der Klee, gepaart mit dem Schlüssel, dass du es selbst in der Hand hast. Sei neuen Dingen/Menschen gegenüber aufgeschlossen und unvoreingenommen. Setz dich nicht selbst unter druck (Eulen).

In der Regel ist es so, das irgendwann ein Partner kommt. Jeder hat es selbst in der Hand, niemand sollte sich unter Druck setzen, und natürlich muss man aufgeschlossen sein, um mit jemanden in Kontakt zu treten.

Aus dieser Legung kann ich persönlich momentan keinen Partner erkennen.

Aber wer weiß, jemand anderes sieht es vielleicht anders.

Liebe Grüße

Für mich total allgemeingültig beantwortet und somit würde wohl jeder, der es nicht sieht sagen, WoW, das passt ja voll auf mich...außer natürlich Menschen, die keinen Wert auf Treue und all das Andere legen.

Barnum Effekt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Barnum-Effekt

Werbung:
Wenn ich - alleine mit der Quintessenz die Karten lese als Laie und purer Anfänger, denn ich habe monatelang erst mal ohne dass ich die Kombis nachlas in Büchern & Co. für mich selbst immer eine kleine Geschichte aufgrund der Karten "gelesen" - ich habe jetzt mal den Mut und erzähle Euch die Geschichte - die ich Greenhorn erlese und vielleicht liege ich auch sowas von verkehrt wie nur sonstwas - aber ich möchte mal meine lehrbuchfremde Version vortragen:

Da ist sie in der Mitte - sie hat den Neubeginn auf ihrer Seite - zumindest den Wunsch, dass sie wieder etwas Glück hat (das hat sie aber auch schon erwähnt - also man sieht es und man weiss es und die Karten sind so rausgerutscht wie es ihr entspricht somit) und die Quintessenz ist der Sarg. Vielleicht hat sie gerade einen Verlust erlitten in einer ältern Beziehung ODER denkt dass es niemals was wird. Es haben wohl schon Gespräche zuhause stattgefunden mit einem Herrn - älter als sie. Vielleicht ist es der Vater - vielleicht ist es auch ein Freund des Hauses - womöglich einer, den sie anziehend findet oder der ihr zumindest irgendwie einen Schubs gegeben hat - ihr etwas riet oder verriet.
In der Zukunft liegt die Schlange - also hat sie vielleicht jemanden ins AUge sogar gefasst - bei dem sie nicht sicher ist ob er noch liiert ist oder nicht - Schlüssel und Quintessenz - könnte auch eine Meinungsverschiedenheit sein ODER die Schlage repräsentiert dass es noch ein bisschen sich langziehen wird bis sie Sicherheit hat zu ihrer Frage, denn sie scheint sogar ganz gezielt zu fragen - sie wartet schon länger auf eine Antwort und hat gehofft, dass wir aus den Karten diese herauslesen könnten. Sie hat also eine ganz bestimmte Frage die mit einem Mann zusammenhängt, den sie sehr mag und sie ist sich derzeit noch unsicher ob er sie auch mag? ...............Ich möchte es lernen und hätte auch gerne gewusst - ob ein bisschen was davon so ist...........LG

Zurück
Oben