9er: Wie wird das Gespräch laufen?

Dass das Gespräch im Ergebnis zu einem finanziellen Zuwachs für @Kelli geführt hat, verriet also nicht zuletzt auch der zweifach als Gesamtquersumme auftauchende Bär. :)


Gezz kommse erst @Tugendengel und packst hier den Wohlstandsbären
berliner_0025.gif
aus :sneaky: :LOL: ....Aber besser spät als nie ;)
 
Werbung:
Etwas irritiert bin ich, weil mir vor ein paar Tagen versprochen wurde, die Sache anzuleiern und jetzt plötzlich um ein Gespräch gebeten wird, ohne es zu begründen.
Das Gespräch lief gut. Ich wusste nicht so recht, was da kommt und war nicht so gut vorbereitet, aber sonst war es wirklich positiv.

Hierfür spricht meines Erachtens auch die offen aufgedeckte Kombination des Berges (21), in den der Fuchs (14) hinein schaut.

Diese Kombination lässt sich z. B. dahingehend deuten, dass Deine befürchteten Hindernisse (Berg) sich im Ergebnis als falsch (Fuchs) im Sinne von nur von Dir "eingebildet" (Fuchs) herausstellen, Du Dir die für möglich gehaltenen Schwierigkeiten (Berg) und Hürden (Berg) also lediglich selbst eingeredet (Fuchs) und das Problem (Berg) als größer (Berg) angesehen hast, als es tatsächlich ist (Fuchs). Deine diesbezüglichen "Kopfschmerzen" (Berg) waren also völlig unbegründet (Fuchs), liebe @Kelli.
 




gelegt:
1, 2, 3
4, 5, ....
Danke im Voraus...

Hierfür spricht meines Erachtens auch die offen aufgedeckte Kombination des Berges (21), in den der Fuchs (14) hinein schaut.

Diese Kombination lässt sich z. B. dahingehend deuten, dass Deine befürchteten Hindernisse (Berg) sich im Ergebnis als falsch (Fuchs) im Sinne von nur von Dir "eingebildet" (Fuchs) herausstellen, Du Dir die für möglich gehaltenen Schwierigkeiten (Berg) und Hürden (Berg) also lediglich selbst eingeredet (Fuchs) und das Problem (Berg) als größer (Berg) angesehen hast, als es tatsächlich ist (Fuchs). Deine diesbezüglichen "Kopfschmerzen" (Berg) waren also völlig unbegründet (Fuchs), liebe @Kelli.

Wenn ich eines an diesem Thread hier mal wieder neu gelernt habe, dann - -das die offen oben aufliegenen Karten immer das meiste Gewicht haben (sollten).

Als ich hier angefangen habe - habe ich die verdecken nie berücksichtigt- diese Deutungen haben
meist gestimmt und auch immer der erste spontane Blick auf das Kartenbild.

Das werde ich mir mal wieder neu abspeichern.

.
 
Daher die Frage, wie das Gespräch wird:





gelegt:
1, 2, 3
4, 5, ....

Eigentlich ist es ganz einfach:
kurzfristig (Klee) / erfahren (Buch) / Geld (Fische) = Gedankenreihe
Frau (Schlange) / Aktivitäten (Lilie) / bringen! positive Veränderung (Störche) = Gegenwart
Frust (Berg) / etwas ist falsch (Fuchs beisst in Berg!!) / Beruf (Anker) = Zukunft

Das sind jetzt erstmal nur die ersten Infos die man hat - alles in allem zeigen sie aber eine positive Grundtendenz an, besonders durch den Anker im Haus Blumen.
Denn dort fällt für mich immer mein erster Blick hin - das Ergebnis, im Haus der Blumen/Freude und Geschenke.. na da freut man sich doch, wenn der Job da gerade drin liegt. Kurzfristige Zukunft liegt mit den Störchen die positive Veränderung. In der langfristigen Zukunft liegt der Fuchs. Also Achtung, aufgepasst, könnte sein das langfristig etwas falsch läuft.
ICH käme zu dem Ergebnis, erstmal gibt es kurzfristig gute Nachrichen, quasi ein kleines Geschenk mit diesem Termin... für ein großes Geschenk hätten noch bessere Karten liegen können, z.B. Sonne oder Sterne - aber man ist zufrieden. Und jetzt kommt mein ABER:
Die Lilie zeigt als alles andere einfärbend Aktivitäten an, und zwar langfristige und beruflicher Natur (Lilie über Baum in Anker). Es liegen mit Schlange und Fuchs gleich zwei Warnkarten drin. Ganz ohne Karten - niemand ist altruistisch unterwegs im Geschäftsleben, eine Hand wäscht auch immer die andere! Frage dich, was gibst Du Deiner Chefin für ihr "Geschenk". Sie wird Erwartungen an ihre Freundlichkeit geknüpft haben. Langfristig könnte sich da Ungutes aufbauen und bei der nächsten (Gehalts-)Runde entladen.. denn die Finanzen (Fische) sehen mit dem Anker zukünftig wie festgetackert aus.. und der Storch zeigt ja nun auch immer Dinge an, die kommen und gehen. Vielleicht solltest Du Dir tatsächlich überlegen, ob Du nicht sogar mit einer Fort-/Weiterbildung etwas mehr Stand verschaffen möchtest/solltest..
LG Sky
 
Ich denke das man grundsätzlich den Fehler begeht, immer ALLE Karten bis ins letzte Fitzelchen im Hinblick auf die gestellte Frage ausdeuten zu wollen - das braucht man gar nicht. Denn man darf ja nicht vergessen, es liegen immer viel mehr Antworten drin, nämlich auf Fragen die man gar nicht gestellt hat. Im Prinzip reicht es ja schon, wenn man weiß - ok, 2 Warnkarten in dem kleinen Blatt - irgendwo könnte ein Haken an der Sache sein. Darauf würde ich dann eher gesondert noch mal fragen.
 
Werbung:
Der Bär ist für mich erstmal keine negative Karte, also kann die QS auch grundsätzlich nicht negativ belegt sein. Erfahrungsgemäß legt sich der Bär auch gerne, wenn man sich einen Kopp macht, er steht ja auch bekanntlich für die Macht der Gedanken..
 
Zurück
Oben