9er: Wie wird das Gespräch laufen?

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo,
ich habe von unserer Geschäftsführung einen Termin zum Gespräch erhalten. Grund ist, dass ich ein höheres Gehalt möchte, was längst überfällig ist.

Etwas irritiert bin ich, weil mir vor ein paar Tagen versprochen wurde, die Sache anzuleiern und jetzt plötzlich um ein Gespräch gebeten wird, ohne es zu begründen.

Daher die Frage, wie das Gespräch wird:





gelegt:
1, 2, 3
4, 5, ....


Danke im Voraus...
 
Werbung:
Daher die Frage, wie das Gespräch wird:

Hallo Kelli,

Was mir hier nicht gefällt sind die Bücher - wohl als Personal- Akte wo etwas angeschaut oder drin gesucht wird. Nach etwas, was dir deinen Gehaltserhöhungs-Wunsch kürzen oder kappen soll mit verdeckt Sense. Hast du da eine Ahnung von etwas ?

Es sieht für mich nach einem Streitgespräch aus - und nach einem Machtspiel - wo vllt auch die wirtschaftliche Lage des Unternehmens in die Waagschale geworfen wird.

Der offene Fuchs ergibt die Wege/Entscheidung - die dir da wohl abgerungen werden soll.
Dass deine Gehaltserhöhung so ohne weiteres durchgeht - sehe ich in deinen Karten leider nicht.
Es sieht nach "Einfrieren" oder nach im Stillstand verbleiben - so wie es ist -aus.

Tut mir leid für dich- aber anders kann ich es nicht sagen oder sehen.
 
Hallo Kelli,

Was mir hier nicht gefällt sind die Bücher - wohl als Personal- Akte wo etwas angeschaut oder drin gesucht wird. Nach etwas, was dir deinen Gehaltserhöhungs-Wunsch kürzen oder kappen soll mit verdeckt Sense. Hast du da eine Ahnung von etwas ?

Es sieht für mich nach einem Streitgespräch aus - und nach einem Machtspiel - wo vllt auch die wirtschaftliche Lage des Unternehmens in die Waagschale geworfen wird.

Der offene Fuchs ergibt die Wege/Entscheidung - die dir da wohl abgerungen werden soll.
Dass deine Gehaltserhöhung so ohne weiteres durchgeht - sehe ich in deinen Karten leider nicht.
Es sieht nach "Einfrieren" oder nach im Stillstand verbleiben - so wie es ist -aus.

Tut mir leid für dich- aber anders kann ich es nicht sagen oder sehen.
Danke.

Das einzige, was sie sich hat an Unterlagen geben lassen, ist mein Vertrag.
Und auch sonst gäbe es nichts, das man mir vorwerfen könnte.

Die wirtschaftliche Lage ist gerade aktuell so gut wie nie. Deshalb habe ich ja die Initiative ergriffen.

Wie ist das mit der Entscheidung gemeint?
 
Das einzige, was sie sich hat an Unterlagen geben lassen, ist mein Vertrag.
Du sprichst jetzt von einer Frau - die wahrscheinlich als Schlange auf 4 offen dargestellt wird. Aber es gibt ja auch von dir eine Personalakte, wenn du angestellt bist. Und unter der Akte erscheint verdeckt ein Mann und daneben verdeckt die Sense.

Auf Schlange verdeckt auf 7 erscheint auch der Herr- der da das Sagen über die Schlange hat- es
hängt also nicht von einer Frau ab, was da entschieden werden soll - wenigstens sagen es deine Karten
so.
 
Du sprichst jetzt von einer Frau - die wahrscheinlich als Schlange auf 4 offen dargestellt wird. Aber es gibt ja auch von dir eine Personalakte, wenn du angestellt bist. Und unter der Akte erscheint verdeckt ein Mann und daneben verdeckt die Sense.

Auf Schlange verdeckt auf 7 erscheint auch der Herr- der da das Sagen über die Schlange hat- es
hängt also nicht von einer Frau ab, was da entschieden werden soll - wenigstens sagen es deine Karten
so.
Die Frau ist die einzige an der Spitze.
Das Sagen hat nur sie. Es gibt keinen Mann irgendwo "da oben".
 
Die Frau ist die einzige an der Spitze.
Das Sagen hat nur sie. Es gibt keinen Mann irgendwo "da oben".
dann warte ab was passsiert - ich kann dir nur deine hier eingestellten Karten deuten - sonst nix.
Und du siehst ja selbst was hier drin liegt.


Du selbst als Dame kommst hier gar nicht vor - obwohl es um dich und deine Gehaltserhöhung geht-
einzige Möglichkeit - du bist im Gegensatz zu ihr als Frau - eine sehr männliche Frau - oder männlich
orientierte Frau - weil hier 2 Mal der Herr drin liegt.
 
Die einzige Karte mit persönlicher Weiblichkeitsentsprechung ist neben der Schlange die Karo-Dame
der Wege, die unter dem Fuchs auftaucht. Und dich darstellen könnte. Aber dann aber auch leider in
keiner guten Position, was das Gespräch und dessen Ausgang angeht.

Neben der Schlange liegen die Lilien - für die Chef-Autorität der Schlange- was den Arbeitsplatz angeht- mit verdeckt dem Anker unter den LIlien - und unter der Schlange - Chefin liegen die Ruten - für Stress. Kann sie von einem deiner Kollegen negativ informiert worden sein - mit 2x Herr - der da auf sie Einfluss genommen haben könnte ?

Weil du ja geschrieben hattest, es sollte schon alles angeleiert worden sein...

Etwas irritiert bin ich, weil mir vor ein paar Tagen versprochen wurde, die Sache anzuleiern

muss ja einen (dir unbekannten, geheimen) Grund haben.....die Bücher für geheim liegen
ja auf 2 mit drin.
 
Wenn es um Geldverhandlung geht und die Bücher beim Geld liegen, dann könnte es um etwas gehen, was einem noch nicht bekannt war und wenn die Schlange das Sagen hat und auf der Schlange der Berg liegt, in den der Fuchs genau rein schaut, dann könnte es gut sein, dass es nicht so läuft, wie man es sich wünscht - man muss ein grosses Problem überwinden oder man bekommt eines von der Schlange/Chefin serviert in dem Gespräch.

Wenn Du als Dame die QS wärest - woran ich mich übrigens bei keiner Legung erinnern könnte, das dies hier vorgekommen wäre - dann würde ich sagen geht die Sache zu Deinen Gunsten aus, aber da hier der Bär der "Machthaber" ist, der sich nur sehr schwer bewegen lässt, sehe ich nicht, dass Du hier als Gewinner aus dem Gespräch gehst - wenigstens nicht den Karten nach.

Ich habe noch mal meine Lore gefragt, sie meint:

Du heilst Dich immer selbst. Such die Antworten nicht im Aussen, Du findest sie in Dir.

Ich wünsch' Dir viel Glück beim Gespräch!
 
Werbung:
Zurück
Oben