9er: Was hat sie vor?

hab ich keine Chance, wenn sie beschließt, ihren Plan durchzusetzen.
wie ist es dann in dieser Sitation mit einer gegenübergestellten 9er auf dich gelegt- wie du am besten gegenwirken könntest - oder was du tun kannst ?

Oder was das Ganze ausgelöst hat- dich von deiner Seite her betreffend ...

.

Werbung:
Für mich erscheint sie hier überemotional - schon fast wie kindisch/kindlich vom Verhalten betroffen von etwas....und deswegen schwimmt sie regelrecht- mit dem Schiff zentral in der Mitte- zuviele wellen-schlagende Emotionen sind selten gute Berater.
Sehe ich genau so.
Sie sieht nicht mehr klar. Vielleicht zögert sie deshalb, weil sie merkt, dass sie überreagieren könnte.

wie ist es dann in dieser Sitation mit einer gegenübergestellten 9er auf dich gelegt- wie du am besten gegenwirken könntest - oder was du tun kannst ?

Oder was das Ganze ausgelöst hat- von deiner Seite her ...
Ich denke, meine einzige Option ist zu gehen und in der Zwischenzeit möglichst Konflikte vermeiden.

Was ist denn aus Deinen weiteren Bewerbungen ab März diesen Jahres um einen neuen Arbeitsplatz geworden?
Noch nichts. Sommerloch lässt grüßen.

Aber deine Frage zu

beantwortet ja nicht gleichzeitig - ob sie es auch durchbekommt und so durchziehen kann.
Das sind ja zweierlei Paar Schuhe.
Doch, wenn sie beschließt, es wirklich durchzuziehen, schafft sie das auch. Sie hat sich auch rechtlichen Rat geholt und auch sonst alles in die Wege geleitet.
Man zieht im Grunde als Angestellter den Kürzeren, Kündigungsschutz hin oder her.

Ich würde sie hier als den Herren sehen. Herr in der Schlange, darüber der Turm usw.
Vor "ihr" Fische samt Schiff.. auf die Frage was sie vor hat, könnte es sein, dass sie dir deinen Job finanziell weniger lukrativ machen könnte (solltest du beispielsweise auf Provision arbeiten) ? Oder sie dir ein Aufgabengebiet zuteilt, bei der du vorwiegend mit eher unangenehmen finanziellen Belangen auseinander gesetzt werden könntest? Mahnwesen etc..

Werbung:
Ich würde sie hier als den Herren sehen. Herr in der Schlange, darüber der Turm usw.
Vor "ihr" Fische samt Schiff.. auf die Frage was sie vor hat, könnte es sein, dass sie dir deinen Job finanziell weniger lukrativ machen könnte (solltest du beispielsweise auf Provision arbeiten) ? Oder sie dir ein Aufgabengebiet zuteilt, bei der du vorwiegend mit eher unangenehmen finanziellen Belangen auseinander gesetzt werden könntest? Mahnwesen etc..
Ja, hat sie auch schon...

Zurück
Oben