Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke mal - es geht hier immer noch um deine EX. Und deine Hoffnung, dass alles doch noch ein positives Ende nimmt.
Ich sag's jetzt mal so wie ich es sehe.
Wie denkt Sie über mich:
verdeckt
Du bist für sie ein Problem, dass sie ein für alle Mal für sich abschliessen und loswerden will
Wie/was fühlt sie über mich:
verdeckt
Sie hat ein Problem damit, dir zu sagen, dass es bereits jemand Neuen in ihrem Leben gibt - in den sie sich verliebt hat - siehe unten grosses Blatt. Das sie keine Gefühle für dich mehr hat und nicht zu dir zurück will. - Mit dir bereits abgeschlossen hat- gefühslmässig.
Wie wird sie in Zukunft handeln im Bezug auf mich:
verdeckt
Sie wird mit dir - aber als ihrem EX -für immer schicksalhaft wegen eures gemeinsamen Kindes verbunden sein und befürchtet, dass es dadurch immer wieder neu Unruhe geben wird und ihr unterschwellig Druck gemacht wird- weil du dir immer noch mehr erhoffst und nicht loslassen kannst.
Es liegen oben keine guten Karten - in dem Sinne, dass etwas dabei wäre - was dir gefallen würde. Dein grosses Blatt für 2023 ist noch ganz frisch und darin liegt all das, was sich in den 3 Einzellegungen hier wiederholt. Was ich schon umgangen bin - weil es einfach keine guten Nachrichten bezogen auf deine EX für dich gibt.
3327133403092502 2131301828011715 2624071904061120 3229233610350816 000022051214 Servus, @free10! Sehr schön, dann habe ich Deine diesbezüglichen Karten ja schon einmal korrekt interpretiert. Mir war nämlich aufgefallen, dass in der 8x4-Legung unter den dort zentral in der Mitte Deines...
Ich denke mal - es geht hier immer noch um deine EX. Und deine Hoffnung, dass alles doch noch ein positives Ende nimmt.
Ich sag's jetzt mal so wie ich es sehe.
Wie denkt Sie über mich:
verdeckt
Du bist für sie ein Problem, dass sie ein für alle Mal für sich abschliessen und loswerden will
Wie/was fühlt sie über mich:
verdeckt
Sie hat ein Problem damit, dir zu sagen, dass es bereits jemand Neuen in ihrem Leben gibt - in den sie sich verliebt hat - siehe unten grosses Blatt. Das sie keine Gefühle für dich mehr hat und nicht zu dir zurück will. - Mit dir bereits abgeschlossen hat- gefühslmässig.
Wie wird sie in Zukunft handeln im Bezug auf mich:
verdeckt
Sie wird mit dir - aber als ihrem EX -für immer schicksalhaft wegen eures gemeinsamen Kindes verbunden sein und befürchtet, dass es dadurch immer wieder neu Unruhe geben wird und ihr unterschwellig Druck gemacht wird- weil du dir immer noch mehr erhoffst und nicht loslassen kannst.
Es liegen oben keine guten Karten - in dem Sinne, dass etwas dabei wäre - was dir gefallen würde. Dein grosses Blatt für 2023 ist noch ganz frisch und darin liegt all das, was sich in den 3 Einzellegungen hier wiederholt. Was ich schon umgangen bin - weil es einfach keine guten Nachrichten bezogen auf deine EX für dich gibt.
3327133403092502 2131301828011715 2624071904061120 3229233610350816 000022051214 Servus, @free10! Sehr schön, dann habe ich Deine diesbezüglichen Karten ja schon einmal korrekt interpretiert. Mir war nämlich aufgefallen, dass in der 8x4-Legung unter den dort zentral in der Mitte Deines...
aber natürlich sagt sie das,
sie will dir nicht wehtun, weil sie eben merkt wie du leidest und dich sehnst.
auf der andere Seite zeigen die 3er eben wie sehr sie sich in ihrem leben behindert fühlt von dir,
das Handeln ist für mich hier das entscheidende,
mttlerweile belastest du sie mehr,
sie wird sich für die Zukunft aus den Gesprächen und Treffen mehr heraushalten,
bedeutet das sie sich rarer macht.......
aber natürlich sagt sie das,
sie will dir nicht wehtun, weil sie eben merkt wie du leidest und dich sehnst.
auf der andere Seite zeigen die 3er eben wie sehr sie sich in ihrem leben behindert fühlt von dir,
das Handeln ist für mich hier das entscheidende,
mttlerweile belastest du sie mehr,
sie wird sich für die Zukunft aus den Gesprächen und Treffen mehr heraushalten,
bedeutet das sie sich rarer macht.......
==> Zumindestens gibt sie es anders, und hätte gerne das wir mehr reden wenn wir uns sehen, sie sagt aber das sie es versteht wenn ich das nicht will, oder ihre worte "wenn es meine neue freundin nicht möchte"
==> Sie hat mir das schon sehr deutlich gesagt, und es auch schon öffentlich gemacht ihre neue Beziehung.
mittlerweile belastest du sie mehr,
sie wird sich für die Zukunft aus den Gesprächen und Treffen mehr heraushalten, bedeutet das sie sich rarer macht.......
ich wüsste nicht in welcher form ich sie belasten sollte, da ich ihr gegenüber nichts mache.
Ihre worte mir gegenüber waren erst zuletzt das sie gerne hätte das wir wieder mehr kontakt haben eben wenn wir uns sehen die 2x wöchentlich
bezüglich rarer machen kann ich nichts sagen, da hat sich nix geändert
Du legst hier ein Kartenbild nach dem anderen - ihretwegen....
Du machst dir ständig und pausenlos Gedanken. um sie - fühlst dich hilflos wie ein kleines bedürftiges Kind (Herr im Haus des Kindes - Kreuz im Haus des Herrn in deinem KB für 2023) ....kreuzigst dich selbst .....und bist für sie mehr wie ein zweites Kind - das sie auf Augenhöhe nicht mehr ernst nehmen kann- und sich deshalb einen auf sie männlicher wirkenden Partner sucht. Und egal, was mit ihm wird oder nicht - zu dir nicht mehr zurückkommen wird.
Das ist - wenn man dafür sensibel ist - wie ein ständiges belästigendes Zupfen an ihrem Ärmel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.