9er-Legung zu meiner Beziehung

luminade

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

hier eine 9er-Legung zu meiner Beziehung. Bitte schaut doch mal kurz drüber:zauberer1
Bin sehr glücklich mit meinem Lebensgefährten und möchte generell wissen "Wie entwickelt sich unsere Beziehung in nächster Zeit?"

Blaue Eule
1-2-3
4-5-6
7-8-9

QS
QS
QS

Ich hab übrigens gemischt und er hat die Karten gezogen.

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Interpretationen, ich bin schon gespannt!

lu:zauberer1

Werbung:
Ohh, seh ich jetz auch - war wohl ein denkfehler meinerseits. Ich hoffe nun ist es richtig:

Sorry, bitte schauts Euch doch nochmal an:kiss4:
lg lu

Hallo,

ich schaun schon die ganze Zeit immer wieder mal drauf ... und lass es wirken, aber irgendwie fehlt mir hier die Liebe in diesem Bild.

Ich versuchs mal, bin aber nicht wirklich geübt, weil ich meistens nur mitlese.

Also, .. festhalten an kindliche Vorstellunge die zu unruhe geführt haben, die sich aber verzogen haben oder noch verziehen.

Die Nachricht von einem Freund, die schon sicher war kommt doch nicht.

Will Dein Freund sich selbstständig machen? Mir sieht das ganze mehr nach Arbeit aus als nach Beziehung, aber vielleicht liege ich ja völlig falsch.

Lg
isa

Danke isabaux daß Du Dir meine Karten angesehen hast!:)
Und Du hast recht, irgendwas stimmt mit diesen Karten nicht, selbst ich kann mit diesem bild nicht viel anfangen und vielleicht war das auch der grund warum hier auch niemand was dazu sagen konnte:confused:

Ich starte jetzt nochmal nen versuch und werde die Karten neu legen - siehe dann neuen Thread - gibts ja ned - oder waren meine Karten soooo schlecht?:rolleyes:

Lieben gruss
lu:zauberer1

also ich finds halt zb immer bisschen tricky wenn ich lese das ne ganz tolle partnerschaft besteht und man dann die karten gemeinsam zieht in der hoffnung das wird ein mega tolles bild und ich seh dann aber gar nich so mega tolle sache :rolleyes:
dann bin ich leiber leise - weil will keine verwirrung stiften und das bild is nich so einfach

naja ich guck ma drüber - musst nich noch ma neu legen, warte lieber denn mehrmals auf's selbe thema legen is eh nich gut, die karten haben ja schon ihren grund warum sie eben bisschen verzwickt hier da liegen :)

ok gut, dann versuche ich mich mal - mir fällts leider bisschen schwer denn das ding hier is nich einfach - aber ich nutz es einfach als herausforderung - ich deute jetzt eher intuitiv - daher bewege ich mich mit meiner deutung auf dünnen eis und es is möglich das gar nix hin haut aber ich will es einfach versuchen :o

senkrechten qs: blumen blumen schlange
waagerechten qs: sense fuchs sense
diagonale qs: vögel sarg
gesamt: sterne

erster eindruck - wo sind denn hier die gefühle?
ich finde keine, weder in den qs noch in den versteckten karten :confused:

kann es sein das dich dein freund an deinen vater erinnert? du versuchst bei ihm etwas aufzuarbeiten was in deiner kindheit schief gelaufen ist und dich immernoch bedrückt?
das kind versteckt den bären und ergibt zusammen den herr.
hat dich dein vater in der kindheit verlassen, einfach nen brief hingelegt und ist dann abgehaun zu ner anderen, war einfach weg und hat sich nie wieder blicken kassen?
das scheint dich seelisch so verletzt zu haben das du immernoch an der pain festhälst. du willst erst deine kindheit 'fertigleben' und 'schön machen' und dann lebst du weiter?

ich warte jetzt erst ma ob das hier mit dem papaansatz stimmt oder nicht - da weiter drauf zu schauen is sonst kritisch da ich zwar ne ahnung hab wo es hingehen könnte aber eben erst ma ein feedback dazu brauch

Werbung:
paulala wart, ich komm mit dir aufs glatteis :D

Hallo luminade,

mein 1. gedanke war ehrlich gesagt, warum legt frau auf ne superglückliche partnerschaft, soll sie doch einfach genießen und leben.

Und wenn ich das bild anschau stimm ich mit kirschkeks überein, so superglücklich liegt die gar nicht da, da ist mit 19 ein rückzug/trennung zu erkennen, im haus 8, mit 22 und 36 ne schicksalhafte entscheidung mit dabei, in gesamt qs die 16 wär also klare bewußtmachung, klarheit/klärung generell angesagt, mit 6 haus 3 sind da auch manch unklarheiten zu erkennen, in bezug auf sehnsüchte und wünsche, evt. auch reisen, welch reise auch immer gemeint ist, nehm die 3 ja mitunter auch fürs lebensschiff.

Nur mal so rausgepickt ein paar karten. Für weitere vorausschau mit derart konträren karten zu deiner einleitung sind mir 9 karten zu wenig, da seh ich zu wenig hintergründe, um ne klare aussage machen zu können.

Hmmm, kannst du damit was anfangen wenn ich sage, es ginge mitunter auch darum, um verzeihung zu bitten? Ein ort in eurer beziehung wo einer dem anderen ein es tut mir leid zu sagen hätte?
Du hast das kind mit drinnen, zeugt immer auch von kindheit und anker für ne verankerung. Manche dinge der vergangenheit treten mitunter als gegenwärtige probleme maskiert auf. Sterne stehen auch für wahrnehmung. Wie nimmst du dich und deine gefühle war, wie die deines partners und ihn? Mit 18 ist für mich auch irgendwie der wunsch angezeigt, es „richtig“ machen zu wollen, evt. eine kompensation eben von früher her, mit 36 könnte es ein hinweis sein auf eine „alte schuld“ und 13 … aus der kindheit her, konnex zur familie.

1. reihe senkrecht, wirkt wie ein kontrollierendes wesen (35), während der andere eine art dienenden, eben „recht machenden“ (18) part übernimmt, könnt zu lasten von wahrer offenheit und lebendigkeit (20) gehen und qs 10, wo liegt da ein schmerz begraben? Dessen man sich viell. gar nicht recht bewusst ist. ….

letzte reihe find ich auch interessant, wo gilt es sich zu öffnen und etwas in die richtige perspektive zu rücken, eine entscheidung für klarheit zu treffen.

Mit 35 und 13 daneben scheint auch für einen von euch beiden die arbeit eine gewichtige rolle zu spielen, während der andere sich im hintergrund hält.

Wie gesagt, waren jetzt nur mal so eindrücke zum reinfühlen für dich, ob du dazu in resonanz gehst. Für entwicklungstendenzen kann ich aus diesen karten wenig erkennen.

Lg luce8

Zurück
Oben