paulala wart, ich komm mit dir aufs glatteis
Hallo luminade,
mein 1. gedanke war ehrlich gesagt, warum legt frau auf ne superglückliche partnerschaft, soll sie doch einfach genießen und leben.
Und wenn ich das bild anschau stimm ich mit kirschkeks überein, so superglücklich liegt die gar nicht da, da ist mit 19 ein rückzug/trennung zu erkennen, im haus 8, mit 22 und 36 ne schicksalhafte entscheidung mit dabei, in gesamt qs die 16 wär also klare bewußtmachung, klarheit/klärung generell angesagt, mit 6 haus 3 sind da auch manch unklarheiten zu erkennen, in bezug auf sehnsüchte und wünsche, evt. auch reisen, welch reise auch immer gemeint ist, nehm die 3 ja mitunter auch fürs lebensschiff.
Nur mal so rausgepickt ein paar karten. Für weitere vorausschau mit derart konträren karten zu deiner einleitung sind mir 9 karten zu wenig, da seh ich zu wenig hintergründe, um ne klare aussage machen zu können.
Hmmm, kannst du damit was anfangen wenn ich sage, es ginge mitunter auch darum, um verzeihung zu bitten? Ein ort in eurer beziehung wo einer dem anderen ein es tut mir leid zu sagen hätte?
Du hast das kind mit drinnen, zeugt immer auch von kindheit und anker für ne verankerung. Manche dinge der vergangenheit treten mitunter als gegenwärtige probleme maskiert auf. Sterne stehen auch für wahrnehmung. Wie nimmst du dich und deine gefühle war, wie die deines partners und ihn? Mit 18 ist für mich auch irgendwie der wunsch angezeigt, es richtig machen zu wollen, evt. eine kompensation eben von früher her, mit 36 könnte es ein hinweis sein auf eine alte schuld und 13
aus der kindheit her, konnex zur familie.
1. reihe senkrecht, wirkt wie ein kontrollierendes wesen (35), während der andere eine art dienenden, eben recht machenden (18) part übernimmt, könnt zu lasten von wahrer offenheit und lebendigkeit (20) gehen und qs 10, wo liegt da ein schmerz begraben? Dessen man sich viell. gar nicht recht bewusst ist.
.
letzte reihe find ich auch interessant, wo gilt es sich zu öffnen und etwas in die richtige perspektive zu rücken, eine entscheidung für klarheit zu treffen.
Mit 35 und 13 daneben scheint auch für einen von euch beiden die arbeit eine gewichtige rolle zu spielen, während der andere sich im hintergrund hält.
Wie gesagt, waren jetzt nur mal so eindrücke zum reinfühlen für dich, ob du dazu in resonanz gehst. Für entwicklungstendenzen kann ich aus diesen karten wenig erkennen.
Lg luce8