9er Legung zu einem Mann (nicht HM)

Danke dir Tia,
das würde einleuchtend klingen und so bekäme man sowohl kleine Zahlen, als auch große Zahlen als QS. Dann werde ich es in Zukunft so machen :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Sonnenseele,

danke dir, dass du dir für mich Zeit genommen hast.
ich habe die Queersumme wie in der Mathematik berechnet also 2+6+3+2+2+7=22
Ich bin aber noch nicht ganz schlau geworden, wie man die Quersumme nun berechnen soll.
Jeder rechnet auf eine andere Art und Weiße und wenn mans wie in deinem Beispiel rechnet, kommt man nie auf eine hohe Zahl, also würde die 36 zb. nie vorkommen als QS.

Hm wie meinst du, meine Gedanken zu dem Mann sind naiv? In welchem Sinn und bei wem liegt was im Geheimen?
Nein niemand aus meinem Freundeskreis kennt ihn. :)

Alles Liebe
Zaraphe

Ich meine damit, dass du naiv bist, indem was du über den Mann denkst. Dir fehlen Infos, vieles liegt noch im Geheimen. Das Buch und der Brief beim Mond. Mond = Gedanken, Buch = Geheimnis und den Brief würde ich in diesem Zusammenhang als oberflächlich. QS Kind für kindlich naiv.
Die Blume im Haus der Schlange und der Sarg, da ist etwas mit einer Frau zuende gegangen und das Schiff für die Sehnsucht. Der Hund liegt auch üder dem Sarg und als QS die Wolken. Also für mich sieht das nicht so gut aus.
Ist halt meine Deutung :), sorry
 
Hallo Zaraphe,

für mich sieht das so aus, als würde der Mann schon darüber nachdenken, mit Dir in Kontakt zu treten (Brief), aber er wird es wahrscheinlich nicht tun (Sarg, Schiff). Irgendetwas hindert ihn daran. Vielleicht ist er gebunden. Das Warum kann man m.E. aus diesem Bild hier nicht herauslesen.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Ich danke euch :)
Sonnenseele, ich verstehe dass du es so deutest, aber wiederum ist deine Deutung keine Antwort auf meine zu den Karten gestellte Frage. Weißt du was ich meine? :)

Kartenfan, ich glaube die Öffentlichkeit hindert ihn. Würde auch irgendwie mit der QS passen.

Ich habe heute erneut auf ihn gelegt, da es mir keine Ruhe lässt, falls ihr Lust habt wieder mitzudeuten, würde es mich freuen. Hier geht es zu dem Thread: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3416552#post3416552

Liebe Grüße
 
Werbung:
Er hat lange einen Depri gehabt .Er will Veränderungen ..weiß aber noch nicht in welche Richtung es gehen wird und eine Einladung kommt zu Dir
 
Zurück
Oben