9er Legung zu einem Mann (nicht HM)

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Hallo,
da ein Mann immer wieder mit mir Blickkontakt aufnimmt, sich aber sonst stumm gibt, habe ich nun die Karten zu folgender Frage gelegt:

"Was sind seine Absichten mir gegenüber?"

Legung wie folgt:
2 3 4
5 1 6
7 8 9

QS:
QS:
QS:

Da ich das Deuten erst lerne, möchte ich erstmal nicht deuten, da ich mir nicht etwas zusammenreimen möchte, was mir gefällt.
Daher hoffe ich sehr, ihr habt lust mitzudeuten, sodass ich daraus lernen kann und meine Antwort objektiv bekomme. :)
Ich sehe ihn als den Hund, da er mir jünger als ich es bin erscheint und da er wie im Titel steht, nicht mein HM ist.

Liebe Grüße
 
Werbung:
er macht dir geheimnissvolle komplimente. wenn ihr euch über den weg läuft. er scheint ein treuer weggefährte zu sein er weiß wo er dich antrifft er wird dir immer wieder über´n den weg laufen. es ist hier auch die sehnsucht, jedoch glaube ich leider eher weniger, dass ihr euch mal treffen werdet da treffen im sarg liegen ihr seht euch generell in der öffentlichkeit sowieso. so seh ich das ;)
 
hi du,

ich sehe das etwas anders :) also als erstes würde ich das mit der personenzuordnung anders sehen. natürlich ist er nicht dein Herzensmann aber er ist nunmal DIE männliche person um die es hier geht. deswg. für mich die zuordnung: er ist die karte 28 der herr.

ganz klar finde ich, dass hier noch etwas im verborgenen liegt bei dem aber die entscheidung fallen wird, dass eine nachricht auf dich zukommen wird. den baum und den hund sehe ich für die lange heimliche verehrung (liebe ist vielleicht zuviel gesagt), da außerdem der herr (wenn man die QS neben dran legen würde) direkt ins herz schaut.
glaube er hat sich noch nicht ganz festgelegt, schwärmt vielleicht auch für jemand anderen.
der sarg ist zwar wirklich nicht so hübsch, ich finde aber eine möglichkeit ihn hier zu sehen ist auch folgende:
es liegt sarg AUF sarg mit QS 16 (sterne), dahinter das schiff und der park: man könnte auch meinen es ist eine beendigung der heimlichen sehnsucht, er wird an die öffentlichkeit gehen bzw. auf dich zu.

sodele, soweit mein deutungsansatz. :)

lg
 
Danke Montschitschi und Tia!
Ihr meint also beide, dass von ihm aus zumindest Interesse besteht?
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen,dass von ihm Interesse bestehen könnte. Ich glaube nicht, dass ich seinem Typ Frau entspreche.

Ich danke euch :kiss4:
 
Doch doch der interessiert sich schon für dich.
Aber ich glaub er intereressiert sich auch noch für jmd anderne.
Ja heir die heimliche Sehnsucht, sehe ich genauso wie die beiden vor mir.
Ich glaub ihr werdet mal mehr miteinadner reden, aber ich glaube nicht dass zwischen euch was laufen wird,zumindset nicht in dem zeitrahmen der legung.

aber da es ja nicht dien HM ist, wäre es ja nicht so schlimm oder?


kann mich natürlich täuschen.

liebe grüße
 
Liebe Miri,
ich danke dir!
Ich glaube er könnte mir ins Gesicht sagen, dass er interesse an mir hat und ich würde es nicht glauben. Er ist schlank, hat nen Knackpopo und achtet sehr auf sich und was er an hat. Ich tue dies zwar auch, nur habe ich keine Topfigur. :D

Derzeit wäre es mir sogar sehr lieb, wenn sein interesse gar nicht bestehen würde, finde es also nicht schlimm, wenn daraus nichts wird. ;)
 
Ich sehe es wie Mirigoth. Du hast die Quersummen falsch berechnet.

26 + 32 + 27 = 85 = 13 Kind
5 + 18 + 28 = 51 = 6 Wolken

Die Gedanken, die du dir über diesen Mann machst sind etwas naiv und vieles liegt im Geheimen. Kennt jemand diesen Mann aus deinem Freundeskreis?
Da ist etwas beendet worden und er hat Sehnsucht...
 
Hallo Sonnenseele,

danke dir, dass du dir für mich Zeit genommen hast.
ich habe die Queersumme wie in der Mathematik berechnet also 2+6+3+2+2+7=22
Ich bin aber noch nicht ganz schlau geworden, wie man die Quersumme nun berechnen soll.
Jeder rechnet auf eine andere Art und Weiße und wenn mans wie in deinem Beispiel rechnet, kommt man nie auf eine hohe Zahl, also würde die 36 zb. nie vorkommen als QS.

Hm wie meinst du, meine Gedanken zu dem Mann sind naiv? In welchem Sinn und bei wem liegt was im Geheimen?
Nein niemand aus meinem Freundeskreis kennt ihn. :)

Alles Liebe
Zaraphe
 
Werbung:
mh, stimmt. ich hätte die quersummen auch anders berechnet.
hatte es hier garnicht nachgeprüft. ich rechne wenn ich z.b. die karte 26 und 13 habe nicht 2+6+1+3 SONDERN 26+13=39 <- über 36, deswg. 3+9=12 (als beispiel).

lg
 
Zurück
Oben