Maleficent
Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht allen gut?
Seit ein paar Monaten hatte ich - auf die unterschiedlichsten Fragen - immer wieder mal in meinen großen Lenormand Karten einen jungen Mann liegen, der "in meinem Schatten steht, mich heimlich liebt, ein Handwerker ist, ich ihn nicht sehen würde, keine Notiz von ihm nehmen würde". Ich nahm die Aussage zwar zur Kenntnis und wunderte mich ein bisschen, weil es immer mal aufpoppte, schob es aber zur Seite, weil ich dachte es wäre eine Aussage die mich nicht betrifft, steht halt so mit dabei, nech..
Nun ja, jetzt begab es sich vor 2 Wochen, dass mir urplötzlich auf der Arbeit ein "junger" Mann, er ist tatsächlich 18 Jahre jünger
, seine Liebe erklärte. Es habe ihn vor knapp einem Jahr wie der Blitz getroffen, als er mich das erste Mal gesehen habe. Er wusste noch das taggenaue Datum. Und als er in meine Abteilung versetzt wurde, habe sich damit für ihn eine Hoffnung erfüllt, mich täglich sehen zu können. Er ist übrigens als Hausmeister tätig. Ich arbeite in der Sachbearbeitung und habe ihn natürlich am Rande wahrgenommen - aber gesehen habe ich ihn tatsächlich nicht. Ich weiß nun, dass er Geschichte studiert hat, er als Dozent an einer Uni gearbeitet hat - in seiner Heimat, in Beirut. Er ist also gebürtiger Libanese. Araber.
Meine Frage: Was erwartet mich mit ihm?
Die Reihenfolge der Karten. 123, 456, 789
Mond/Kind/Anker
Turm/Sterne/Sense
Störche/Vögel/Sonne

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Gedanken
Maleficent
Seit ein paar Monaten hatte ich - auf die unterschiedlichsten Fragen - immer wieder mal in meinen großen Lenormand Karten einen jungen Mann liegen, der "in meinem Schatten steht, mich heimlich liebt, ein Handwerker ist, ich ihn nicht sehen würde, keine Notiz von ihm nehmen würde". Ich nahm die Aussage zwar zur Kenntnis und wunderte mich ein bisschen, weil es immer mal aufpoppte, schob es aber zur Seite, weil ich dachte es wäre eine Aussage die mich nicht betrifft, steht halt so mit dabei, nech..
Nun ja, jetzt begab es sich vor 2 Wochen, dass mir urplötzlich auf der Arbeit ein "junger" Mann, er ist tatsächlich 18 Jahre jünger
Meine Frage: Was erwartet mich mit ihm?
Die Reihenfolge der Karten. 123, 456, 789
Mond/Kind/Anker
Turm/Sterne/Sense
Störche/Vögel/Sonne

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Gedanken
Maleficent