9er Legung Thema Liebe/wie wird das Treffen

Müsste vielleicht mal langsam eine neue legung machen....
Mich hat es eher darin bestärkt, meiner inneren Stimme zu vertrauen und mich nicht verunsichern zu lassen und insgesamt nicht zuu viel auf Kartenlegungen zu geben.

:confused4
a015.gif

Werbung:
Guten Morgen,

ok, dann wird in Zukunft nach einem Ereignis nicht mehr gedeutet, wenn man gleich so angesprochen wird.
Und nach wie vor sind die Karten nicht schlecht. Sondern eher sehr gut.

Ich habe nun eher das Gefühl Salaika wurde nun in Ihre Ex-Geschichte zurückerinnert. Und nun wird der Neue selbstverständlich
keine Chance haben.

Zum Thema TV-Bekannte Kartenleger. *räusper*........
Ja es gibt da ganz gute, aber auch ganz VIELE ganz schlechte Kartenleger, die noch nicht mal annähernd Gespür nach oben empfinden,
weil sie nur das Geld sehen, genauso wie auf diversen Portalen. Und nein Leute, das ist nicht nur so dahergesagt,
ich kenn mich in dieser Materie sehr gut aus. Und auch in Bezug auf Manipulationen noch und nöcher.

Und ich begreife einfach grad nicht, wie man bei so einem harmonischen guten Bild was wir hier vorfinden,
auf so negative Aussagen kommen kann. Quersummen hin oder her und verdeckte Karten hin oder her. Im Endeffekt verwende ich auch KEINE
verdeckten Karten und meine stimmen immer.

Guten Morgen zusammen!

Gibt es eigentlich Bücher bei denen das mit dem Addieren, versteckten Karten errechnen etc erwähnt wird?
Bücher kann ich dir nicht sagen- das müsste @Tugendengel besser wissen - ich habe keine Bücher zu Lenormand gelesen.

Ja, ich besitze in der Tat eine mittlerweile ungezählte Vielzahl von deutschsprachigen und englischsprachigen Lenormandbüchern.

Und ja, es gibt sogar ein Buch, welches sich speziell mit den mathematisch errechenbaren Kartenziffernsummen und –quersummen beschäftigt und mit der Deutung und Bedeutung dieser errechenbaren Zahlen.

Dieses Buch ist unter dem Buchtitel „Kartenlegen & Numerologie: Kartenlegemethode für Lenormand- & Tarot-Karten“ erschienen und wurde von der Buchautorin Nicole Menth geschrieben.

Hier mal der entsprechende Link:

https://www. amazon.de/Kartenlegen-Numerologie-Kartenlegemethode-Lenormand-Tarot-Karten-ebook/dp/B00L6KI84I/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1551162257&sr=8-12&keywords=Nicole+menth

Ich habe nun eher das Gefühl Salaika wurde nun in Ihre Ex-Geschichte zurückerinnert. Und nun wird der Neue selbstverständlich
keine Chance haben.
Ach - auf einmal doch anders als vorher ...nachdem du diesen Fakt jetzt auch kennst ?
Ich könnte da nichts so negatives sehen, wie es hier viele sehen. Sorry. Für mich wäre hier klar dass das Treffen sehr schön, harmonisch und sympatisch wird. Es geht auch um Gefühle und um die Möglichkeit eines Neubeginns im Thema Beziehung und Liebe. Die Sense bedeutet für mich auch oft etwas ganz plötzliches. Etwas ernten. Nicht immer Gefahr oder Vorsicht. Von anderen Frauen oder Unehrlichkeit wäre hier keinesfalls ausgegangen. Und würde ich nach wie vor nicht.

verwende ich auch KEINE verdeckten Karten und meine stimmen immer.

Da darf man ja auf deine nächsten Deutungen gespannt sein- die die vorher schreibst - meine ich - nicht nachher ;)

.

Ich meine damit......an die EX-Geschichte zurückerinnert, weil man ihr hier solche Deutungen macht.
Solche Situationen hatte ich auch.

Und Red Eireen, ich finde es schade, dass du Deine Spitzen nicht lassen kannst.

ch finde es schade, dass du Deine Spitzen nicht lassen kannst
das sagt ja der Richtige....
Und ich begreife einfach grad nicht, wie man bei so einem harmonischen guten Bild was wir hier vorfinden,
auf so negative Aussagen kommen kann. Quersummen hin oder her und verdeckte Karten hin oder her

Jeder hat seine Art zu deuten aus der Inutition heraus- da gibt es kein richtig und kein falsch- und das
wurde hier bisher auch nie diskutiert - sondern untereinander respektiert.

Aber du kommst ja aus der Profibranche - wie du selbst geschrieben hast- in der das wohl so üblich ist.
Und nein Leute, das ist nicht nur so dahergesagt,
ich kenn mich in dieser Materie sehr gut aus. Und auch in Bezug auf Manipulationen noch und nöcher.
Ich finde es schade, dass du das hier gleich sofort hier mit reinträgst.

.

Jeder hat seine Art zu deuten aus der Inutition heraus- da gibt es kein richtig und kein falsch- und das

Aber du kommst ja aus der Profibranche - wie du selbst geschrieben hast- in der das wohl so üblich ist.

.

Also ich hatte im Dezember auch mal so ein schönes Kartenblatt und das verdeckte war ziemlich schlecht und was rauskam war nicht wirklich prickelnd. Der Typ ist überhaupt nicht greifbar, definitv gibt es eine Verbindung aber das ist so ein Herumgeeiere, nicht mehr schön... dennoch glaube ich, dass es sich bei diesem verdeckten Blatt um eine total andere Person handelt und dann darf man auch nicht vergessen, dass sie ja nur gefragt hat, wie das Treffen wird...

.

Jeder kann deuten wie er es für richtig hält. Das hab ich nie angezweifelt.
Ich habe angezweifelt, dass bei einem durchaus positivem Bild (welches das Treffen auch bestätigte) man so eine negative Deutung rausholen kann.

Und Profibranche ?? Wusste gar nicht, dass es das beim Kartenlegen gibt. Und ich habe NIE behauptet, dass ich aus der Profibranche bin. Lediglich, dass ich mich auf gewissen Gebieten sehr gut auskenne und ja, bereits damit zu tun hatte.

Und Profibranche ?? Wusste gar nicht, dass es das beim Kartenlegen gibt. Und ich habe NIE behauptet, dass ich aus der Profibranche bin.
https://www.esoterikforum.at/threads/secret-key-cards.226666/
ch bin bzw. war offiziell ein Kartenleger mit Gewerbeschein und einem guten Kundenstamm.
Irgendwann wollte ich dann einfach nicht mehr gegen Geld Karten legen. Es war nicht mehr stimmig.

was stimmt denn bitte nun ?

.

Werbung:
Ja und, es gibt viele Kartenleger mit sehr gutem Kundenstamm.....was NICHT bedeutet, dass sie aus der Profibranche sind. Wann ist man beim Kartenlegen Profi?

Also ich könnte das nicht einteilen. Generell was energetische Arbeit betrifft, finde ich kann man nichts in Profi oder Semi-Profi oder sonstiges einteilen. Ich verstehe meine Handwerk, ja, und ich bin sehr gut an die Lichte Welt angebunden. Aber das heißt lange nicht, dass ich Profi bin.

Zurück
Oben