9er Legung Thema Liebe/wie wird das Treffen

Hallo @Salaika
ich wüsste auch nicht, wie Karten liegen sollen, damit man nicht in jeder Ecke was Negatives versteckt sieht. Deine Karten machen auf mich einen sehr friedlichen, herzlichen Eindruck. Das mit den verdeckten ist mein Fall auch nicht, weil wer will denn wissen, ob die Karten von 1 bis 9 liegen oder nicht mitten im Blatt anfangen von 27-36? Ich weiß nicht, wer das erfunden hat mit den verdeckten. Kann sein, es funktioniert für einige. Hab das nie so gelernt und trotzdem darum nicht komplett Banane gedeutet.





Du öffnest dich für eine neue Partnerschaft. Findest zur Treue zu dir selbst zurück, wirst wissen, was du willst und wofür du dein Herz hergeben willst. Das sagt mir der Hund. Die Blumen deuten Wachstum an, Schönheit, Freude, positive Gedanken, weil sie über dir liegen. Will man nun unbedingt das Herz im Haus Sarg gestellt sehen, ist das auch eine Transformation. Altes geht zu Ende. Deine Karten tragen den Duft von Frühling, Entfaltung, Entwicklung, Neubeginn, Wachstum, bunte Farben, Leichtigkeit, wohlige Düfte und Bewegung.

Lieben Gruß, Kiwi88
 
Werbung:
Genau so ist es. Dieser Mann, SP, ist im Hinterstübchen immer in mir. Er hat mich in den wenigen Monaten so sehr geprägt. Obwohl ich auch zuvor schon intensive Beziehungen hatte. Mit ihm war es so besonders. Vor allem weil es sich überwiegend leicht und gut anfühlte und sich monatelang einfach alles positiv zu fügen schien. Es passte einfach alles. Er war meine perfekte Ergänzung, so viel Ähnlichkeit...
Bis es dann auseinander ging. Irgendwie schicksalshaft. Immer noch nicht richtig zu fassen für mich. Naja.... Anderes Thema...
Deswegen lag dein Herz auch auf dem Sarg- es steht still (Sarg-Stillstand) seit dem es auseinander gegangen ist- und ich fresse einen Besen- wenn aus diesem Treffen mit dem neuen Mann wirklich eine Beziehung wird....

Dein Herz ist immer noch nicht wieder frei....egal wer da kommt.

LG
.
 
weil wer will denn wissen, ob die Karten von 1 bis 9 liegen oder nicht mitten im Blatt anfangen von 27-36? Ich weiß nicht, wer das erfunden hat mit den verdeckten.
Die Häuserbezüge gehören zum Lenormand nun mal dazu- das macht sie aus und damit auch so informativ. Damit arbeiten hier und überall auch alle guten Deuterinnen.
.
 
Die Häuserbezüge gehören zum Lenormand nun mal dazu- das macht sie aus und damit auch so informativ. Damit arbeiten hier und überall auch alle guten Deuterinnen.
.

Zum großen, gesamten Kartenbild, ja. Meine Lenormandlehrerin war Drabeck-Schülerin, hat das nie so gemacht und war trotzdem gut. ;) Das "überall" stimmt damit halt mal einfach nicht. Das Addieren ist schon ziemlich neu und so verbreitet auch nicht. Das macht es nicht besser oder schlechter. Ich kann damit halt nix anfangen. Deute lieber intuitiv und lass mich von den Bildern inspirieren. Will mich nicht streiten. Jeder wie er mag.
 
Deswegen lag dein Herz auch auf dem Sarg- es steht still (Sarg-Stillstand) seit dem es auseinander gegangen ist- und ich fresse einen Besen- wenn aus diesem Treffen mit dem neuen Mann wirklich eine Beziehung wird....

Dein Herz ist immer noch nicht wieder frei....egal wer da kommt.

LG
.

Hallo und Danke! Damit triffst du den Nagel wahrscheinlich auf den Kopf. Meine Hoffnung war/ist es wohl, mit dem neuen Mann den anderen aus Herz und Kopf zu bekommen. Aber er ist noch so tief in mir...
 
Gibt es eigentlich Bücher bei denen das mit dem Addieren, versteckten Karten errechnen etc erwähnt wird?

Allzu viele Lenormandbücher hab ich zwar noch nicht gelesen aber in keinem darin wurde etwas davon erwähnt.
Kenne das mit dem Rechnen auch nur von hier..
 
Zum großen, gesamten Kartenbild, ja. Meine Lenormandlehrerin war Drabeck-Schülerin, hat das nie so gemacht und war trotzdem gut. ;) Das "überall" stimmt damit halt mal einfach nicht. Das Addieren ist schon ziemlich neu und so verbreitet auch nicht. Das macht es nicht besser oder schlechter. Ich kann damit halt nix anfangen. Deute lieber intuitiv und lass mich von den Bildern inspirieren. Will mich nicht streiten. Jeder wie er mag.


Hallo ihr beiden,

ich kenne auch renomierte Legerinnen, die dies nicht nutzen oder wenn dann vielleicht nur im stillen vereinzelt (z. B. auf YouTube "deine Liebe und du", da wird nur mit der 9er legung plus ergänzend Unterseite des Decks gearbeitet. Plus zusätzliche Engelsbotschaften Karten.
Ich denke, dass jeder für sich den passenden Zugang finden muss. Ich halte es gern einfacher, sonst sehe ich oft vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ;-)
 
Hallo @Salaika
ich wüsste auch nicht, wie Karten liegen sollen, damit man nicht in jeder Ecke was Negatives versteckt sieht. Deine Karten machen auf mich einen sehr friedlichen, herzlichen Eindruck. Das mit den verdeckten ist mein Fall auch nicht, weil wer will denn wissen, ob die Karten von 1 bis 9 liegen oder nicht mitten im Blatt anfangen von 27-36? Ich weiß nicht, wer das erfunden hat mit den verdeckten. Kann sein, es funktioniert für einige. Hab das nie so gelernt und trotzdem darum nicht komplett Banane gedeutet.





Du öffnest dich für eine neue Partnerschaft. Findest zur Treue zu dir selbst zurück, wirst wissen, was du willst und wofür du dein Herz hergeben willst. Das sagt mir der Hund. Die Blumen deuten Wachstum an, Schönheit, Freude, positive Gedanken, weil sie über dir liegen. Will man nun unbedingt das Herz im Haus Sarg gestellt sehen, ist das auch eine Transformation. Altes geht zu Ende. Deine Karten tragen den Duft von Frühling, Entfaltung, Entwicklung, Neubeginn, Wachstum, bunte Farben, Leichtigkeit, wohlige Düfte und Bewegung.

Lieben Gruß, Kiwi88

Liebe Kiwi88,

ich entdecke grad erst deinen Beitrag. Mir gefällt die Klarheit in deiner Deutung. Tatsächlich würde es mich freuen, wenn es sich mit dem neuen in diese Richtung entwickelt. Ich wäre wohl bereit dazu, und dazu den anderen ins Hinterstübchen zu schieben. Wo er zwar immer noch präsent ist, mir aber dennoch den Weg frei macht für eine neue Beziehung.

Ich bin sehr gespannt was weiter passieren wird. Mein bauchgefühl sagt mir, dass ich jetzt Geduld haben und bei mir bleiben muss. Müsste vielleicht mal langsam eine neue legung machen....

Danke für deinen Beitrag !
LG und gute Nacht!
 
Gibt es eigentlich Bücher bei denen das mit dem Addieren, versteckten Karten errechnen etc erwähnt wird?

Allzu viele Lenormandbücher hab ich zwar noch nicht gelesen aber in keinem darin wurde etwas davon erwähnt.
Kenne das mit dem Rechnen auch nur von hier..

Bücher kann ich dir nicht sagen- das müsste @Tugendengel besser wissen - ich habe keine Bücher zu Lenormand gelesen.

Aber ich kenne es auch von anderen Kartenforen und auch von den TV-bekannten Deutern wie u.A. diesem Malkiel Rouven und auch von Profi-Legerinnen, die im Netz Kurse anbieten.

Ich fand die Häuser zu Anfang auch mega-blöd und heute finde ich sie so genial wie in der Astrologie weil man damit viel mehr in Zusammenhang bringen und rauslesen kann- wo was her kommt.

.
 
Werbung:
Gibt es eigentlich Bücher bei denen das mit dem Addieren, versteckten Karten errechnen etc erwähnt wird?

Allzu viele Lenormandbücher hab ich zwar noch nicht gelesen aber in keinem darin wurde etwas davon erwähnt.
Kenne das mit dem Rechnen auch nur von hier..

Hallo Sonne25,

man findet im Internet und auch bei Youtube schon Anleitungen diesbezüglich. Google mal verdeckte Karten 9er legung oder vertiefende Deutung. Aus meinen Büchern kenne ich es auch nicht.

Gute Nacht... Jetzt aber wirklich
 
Zurück
Oben