9er Legung Thema Liebe/wie wird das Treffen

@elfenzauber111
Danke für deine Einblicke.
Ich versuche auch stets tiefer zu schauen und lerne auch gern neue Methoden/Herangehensweisen.
Der Berg als Signifikator für einen gebundenen, unehrlichen Mann ist mir so noch nicht untergekommen, aber okay. Ich hätte ihn nach wie vor eher als Blockade oder meinetwegen auch als "stop! weiter geht's hier nicht mit euch" gesehen. Aber kein Bezug dazu, dass da eine andere Frau ist. Okay, vielleicht fehlt mir dazu die Hellsichtigkeit...

Magst du mir noch kurz erklären, warum du die andere Bindung/Unehrlichkeit des Mannes aus "Ring liegt oben" ableitest? Das ist mir ebenso nicht geläufig. Danke !!!

Zu deinem anderen Beitrag. Ich habe schon mehrere Decks.... Aber kann man wirklich verhindern, dass einem solche Dinge angezeigt werden?? Bspw. interessiert mich in einem Moment brennend das Thema Liebe und ich lasse Fragen dazu in die Legung einfließen. Jedoch stirbt dann in der kommenden Zeit eine wichtige Person (rein hypothetisch jetzt mal), woraufhin mein Leben Kopf stehen würde. Alles würde sich verändern u. U., das komplette Leben quasi. Das Thema Verliebtheit würde von jetzt auf gleich nur noch eine untergeordnete Rolle spielen.... Und, dass sollen die Karten dann ignorieren, im großen Blatt ? Weil ich das Universum darum gebeten habe? Ich weiss nicht... Vielleicht ist mein Draht nach oben nicht so gut . Aber auch damals habe ich die Erkenntnisse über die Todesfälle absolut nicht wissen wollen, aber sie haben sich mir regelrecht aufgedrängt, unübersehbar.
 
Werbung:
Hallo Salaika,
ja das stimmt sorry. Eine Erklärung sollte ich dir schon geben...:) Der Ring (und auch der HM) liegen auf/unter dem Schiff, sind sozusagen deine Sehnsucht - also noch nicht konkretes. Das Herz liegt im Sarg... Der HM taucht auch selber nicht direkt im Kartenbild auf, rösselt aber im unteren Deck auf Fische und Sense. Des weiteren rösselt der Ring auf den Brief (wo die "Schlange" liegt ;)) und den Reiter. Er wird auf jeden Fall noch zu mehreren Frauen - zumindest in Kontakt stehen. Du selbst stehst in den Wolken, bist die eigentlich selber nicht sicher und dein Ex Freund der Bär liegt hinter dem Kind/Klee. Du rösselst auf Kind und Brief - wartest du auf eine Nachricht von deinem Ex? Auf einen Neubeginn?
Die QS Karte dient eigentlich nur noch mal zur Verstärkung - positiv, wie auch negativ - je nach Kartenblatt.
Die Karten Blumen und Störche stehen auch für Frauen...
LG Einhorn
 
Hallo @Einhorn33!

Danke für deine ausführlichen Informationen !

Okay, ich arbeite mit den Häusern alleine bzw in Kombi mit dem Blatt gar nicht, sondern nur mit den verdeckten Karten. Daher tauchen Sarg etc bei mir so nicht auf.

Ich sollte erklären, dass mein Date morgen auf keinen Fall mein HM ist. Den Herr weise ich IMMER (noch) meinem Ex zu. Er ist definitiv mein Herzensmensch und ja zu ihm besteht Sehnsucht und unterschwellig auch Hoffnung, vielleicht irgendwann doch noch mal zusammen zu kommen, wie das bei seelenpartnerschaften ja manchmal wohl so ist. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich hätte den Reiter eigentlich PK für das Date morgen gesehen. Der Bär passt nicht zu ihm. Der Bär fällt bei mir oft ergänzend zum HM, vielleicht weil er so charismatisch ist oder die mächtige Bindung symbolisiert. Es ist gut möglich, dass mein Ex inzwischen mit neuen Frauen in Kontakt steht, dies habe ich durch andere Legungen und ein Fragehoroskop bereits auch angezeigt bekommen.
Wie siehst du das? Könnten die Karten nicht auch das anzeigen? Wie gesagt mein HM ist definitiv mein Ex für mich und den Herrn weise ich immer ihm zu.

Herzlichen Dank dir !

Grüße Salaika
 
Hallo @Einhorn33!

Danke für deine ausführlichen Informationen !

Okay, ich arbeite mit den Häusern alleine bzw in Kombi mit dem Blatt gar nicht, sondern nur mit den verdeckten Karten. Daher tauchen Sarg etc bei mir so nicht auf.

Ich sollte erklären, dass mein Date morgen auf keinen Fall mein HM ist. Den Herr weise ich IMMER (noch) meinem Ex zu. Er ist definitiv mein Herzensmensch und ja zu ihm besteht Sehnsucht und unterschwellig auch Hoffnung, vielleicht irgendwann doch noch mal zusammen zu kommen, wie das bei seelenpartnerschaften ja manchmal wohl so ist. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich hätte den Reiter eigentlich PK für das Date morgen gesehen. Der Bär passt nicht zu ihm. Der Bär fällt bei mir oft ergänzend zum HM, vielleicht weil er so charismatisch ist oder die mächtige Bindung symbolisiert. Es ist gut möglich, dass mein Ex inzwischen mit neuen Frauen in Kontakt steht, dies habe ich durch andere Legungen und ein Fragehoroskop bereits auch angezeigt bekommen.
Wie siehst du das? Könnten die Karten nicht auch das anzeigen? Wie gesagt mein HM ist definitiv mein Ex für mich und den Herrn weise ich immer ihm zu.

Herzlichen Dank dir !

Grüße Salaika

Hallo Salaika,
der Ex Mann/Freund wird in der Regel immer als Bär angezeigt. Falls du Fragen zu deinem Ex Freund hast, müsstes du eine neue Legung machen, eventuell auch ein großes Blatt. Die Neuner Legung gibt da nicht so viel her..
Für mich persönlich sind auch die Häuserkarten wichtig - gerade auch bei solchen Fragen- wo liegt er denn nun, der HM? Liegt er auf dem Reiter oder auf der Schlange und wie/wo liege ich?
LG Einhorn
 
Liebe @Einhorn33!

Danke, dass ist aufschlussreich für mich . Zu meinem Ex möchte ich aktuell nichts legen, habe ich schon zu Genüge in der Vergangenheit. Ich bin froh, wenn ihn nicht noch mehr Zeit im Kopf zu haben als es eh schon ist...

Ich habe vorhin aber mal ein Fragehoroskop (Stundenastrologie) bzgl der Ehrlichkeit des Mannes den ich morgen treffe erstellt und laut diesem Horoskop gibt es keinen Grund an seiner Ehrlichkeit zu zweifeln. Zwar stand sein Signifikator vor einigen Graden mit Neptun zusammen, der Abstand ist aber zu groß als dass man daraus etwas negatives ableiten könnte. Wenn überhaupt dann nur, dass er in der Vergangenheit mal unehrlich war.

Naja, nach morgen weiss ich ja schon mal mehr. Wie meine Gefühle überhaupt zu ihm so sind . Nach wie vor sehe ich eher darin das "Problem". Um irgendwelche potentiellen "Rivalinnen" sorge ich mich gar nicht.

GlG Salaika
 
@Einhorn33

Noch eine Frage. Du hast ja in jeder 9er Legung dann die Schlange, den Sarg etc drin liegen. Wenn du dazu noch rösselst, bedeutet dass ja, dass immer 3 Karten mit dem Sarg und der Schlange in Verbindung stehen. Plus die verdeckten Karten noch. Kommt es da u. U. nicht schnell zu einer verzerrten Sicht? Die Schlange, also wenn sie als Haus da liegt, kann/muss doch nicht in jeder Liebeslegung eine andere Frau darstellen? Sonst würde ja in jeder 9er Legung eine "Rivalin" eine Rolle spielen. Wie gehst du damit um? Könnte die Schlange nicht einfach auch Komplikationen anzeigen? Oder kommst du auf die andren Frauen, weil durch die Störche und die Blumen auch schon andere Frauen angezeigt werden? Dass der Ring gerösselt auf der Schlange quasi noch mal ein weiteres Indiz dafür ist?
 
Ich bleibe nach wie vor bei der Meinung, dass das Treffen im Großen und Ganzen recht gut verlaufen wird. Wenn es denn zustande kommt. Mehr würde ich aus den Karten gar nicht heraus lesen wollen. Ich sehe hier lockeres Geplauder, oberflächlicher Natur und auch Themen wie Beziehungen werden angeschnitten.. die Zeit vergeht wie im Flug und/oder es nimmt einen fluchtartigen bzw. schnellen Verlauf.. weiß nicht, wie ich es gerade besser benennen soll. @Salaika wäre toll, wenn du uns im Anschluss Feedback geben würdest.. :)
 
Hallo @Sonne25,

Danke auch Dir für deine Deutung . Ja, ich bin jetzt auch einfach nur gespannt wie es so wird morgen. Und ob man danach noch Lust auf weitere Treffen hat . Und genau, ob das Treffen überhaupt zustande kommt . Wir werden sehen...

Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden bzw gebe ein Feedback!

Herzlichen Dank auf jeden Fall schon mal!

GlG
Salaika
 
Guten Morgen @Sonne25 und alle anderen!

Wollte doch noch kurz berichten wie es so gelaufen ist. Also, es war ein total netter, entspannter, liebevoller Abend. Ich habe den Mann da ja zum ersten Mal real gesehen und war sehr positiv überrascht. Ein ganz sympathischer Typ. Kenne nun seine Lebensumstände noch näher und kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er komplett unehrlich ist, und nebenher andere Liebeleien hat. Er ist zum einen alleinerziehender Vater und arbeitet derzeit noch nach der Arbeit nebenbei privat bei einem Hausumbau mit. Viel Zeit würde da wohl kaum bleiben. Bei Facebook ist sein Status Single und nirgendwo sind Frauen auf den Bildern zu sehen. Ich werde dieses Thema also zwar mal im Hinterkopf behalten, jedoch erstmal Abstand davon nehmen.
Die Sense kann ich mir vielleicht in soweit erklären, dass es an dem Abend einen kleinen peinlichen Vorfall gab, der sehr überraschend eintrat den wir aber mit Humor nahmen und der irgendwie auch Verbundenheit/Intimität geschaffen hat.

Ich bin neugierig wie es weiter geht. Wollen uns auf jeden Fall wiedersehen und schreiben jetzt erstmal weiterhin. Ist zeitlich bei uns beiden halt schwierig, zumal wir auch noch 70km auseinander wohnen und ich auch Kinder habe und nicht so flexibel bin.

Vielen Dank fürs Mitdeuten!

LG
Salaika
 
Werbung:
Hallo, also ich bin der Meinung, dass das offene und verdeckte Kartenbild zwei unterschiedliche Männer betrifft. Offen, der sich nun noch einmal gemeldet hat, Treffen sieht überaus vielversprechend aus... verdeckt, der Seelenpartner, da sich viel auf tiefergehender Gefühlsebene (auch sehr tränenreich) abspielt. Die Sense interpretiere ich eher als `ernten, was man gesäht hat`, da die Sense ja auch Arbeit symbolisiert. Viele Grüße
 
Zurück
Oben