9er Legung Liebe (Kombi Fuchs-Ring-Störche)

Werbung:
ich glaube nicht, dass eine andere Frau im Spiel ist (seine beste Freundin verträgt sich nicht mit mir, kann die “Schlange” sein, ohne jegliche sexuelle Handlungen, die kennen sich zu lange).





verdeckte Karten - Buch im Haus des Baumes (Haus 5) als erste Karte auf eine
Frage nach Weiterentwicklung (Baum) und
nicht nach etwas Neuem (=1-Reiterhaus)




Du selbst erscheinst hier gar nicht als Dame - er auch nicht als der Herr und es erscheint auch keine Meldekarte, weder offen noch verdeckt, dass er sich meldet und anders besinnt. Unter dem Ring/Beziehung bereits im Sarghaus als beendet liegend, erscheint der verdeckt der Schlüssel - da findet man dann auch keine geeignete weitere Lösung mehr. Verdeckt unter Störche als letzte Karte liegt das Buch - für Schweigen. Er hat deine ausgesprochene Trennung angenommen und wird sich meiner Meinung nach, nicht mehr auf dich zu bewegen. Er fühlt sich wohler mit seiner alt vertrauten, langjährigen Freundin - BlumenDame im Schiffhaus - der er sich wieder neu zurück zugewandt hat - Blumendame spiegelt auf Klee im Reiterhaus.

Du erscheinst hier selbst als die Schlange im Haus, von der die Trennung im Streit ausging. Schlange/verdeckt die Ruten für Streit spiegeln auf die verdeckte Sense /Cut gegenüber.

Du bist eifersüchtig auf die Freundin und sie wohl auch auf dich - mit Fuchs im Haus der Schlange. Darunter würde ich auch ein angeschlagenes Urvertrauen von deiner Mutter bereits vorgeprägt vermuten. Weil das Haus der Schlange auch für Mutterfahrungen steht und da mit Fuchs dann der eigene Rückhalt vom eigenen Geschlecht gefehlt haben könnte, so dass dann später das Vertrauen in sich selbst als Frau nicht ausgeprägt ist und man Angst vor potenziellen Rivalinnen haben kann und solche Erfahrungen im Leben dann auch vermehrt anziehen kann.

Kommt auch ein wenig von Verlustängsten, glaube ich.
 
Werbung:
@Lili

Aus meiner Sicht hast du -selbst Schluss gemacht - und das aus einem -für dich guten und berechtigten Grund heraus.
Ein guter, für dich berechtigter Grund, der auch noch immer in dir da ist.

Und du wohl auch im Nachhinein jetzt mehr und mehr selbst erkennst, dass es richtig so für dich war.
Eigentlich nicht.. je mehr Zeit vergeht, desto weniger will ich.
 
Zurück
Oben