9er Legung Liebe (Kombi Fuchs-Ring-Störche)

Werbung:
Es würde mich sehr freuen, wenn noch mehr Leute sich melden würden :)
Bei dem was da liegt denke ich auch dass es heute zu einem Telefonat oder Gespräch gekommen sein müsste oder noch kommt.
Der Ring liegt 8. Haus. So leid es mir tut, aber ich denke nicht dass wieder werden wird. Freundschaft vielleicht, aber keine Liebesbeziehung.

Bei dem was da liegt denke ich auch dass es heute zu einem Telefonat oder Gespräch gekommen sein müsste oder noch kommt.
Der Ring liegt 8. Haus. So leid es mir tut, aber ich denke nicht dass wieder werden wird. Freundschaft vielleicht, aber keine Liebesbeziehung.
Hallo,
ist es noch nicht. Woher in Deck siehst du das? :)
Danke

Blumen in Haus Schiff ergibt 12, also Eulen. Eulen stehen für Aufregung, Gespräche die aufwühlend sind oder eben für Telefon ...bzw telefonieren.Die stehen zusammen mit dem Reiter im 2. Haus ergibt 3 also Schiff für etwas was auf Dich zukommt.
Und unverdeckt Klee Reiter Blumen...da muss doch auch noch was kommen...das war jedenfalls das, was ich spontan so gedacht habe.
Hättest Du denn noch Redebedarf?

Blumen in Haus Schiff ergibt 12, also Eulen. Eulen stehen für Aufregung, Gespräche die aufwühlend sind oder eben für Telefon ...bzw telefonieren.Die stehen zusammen mit dem Reiter im 2. Haus ergibt 3 also Schiff für etwas was auf Dich zukommt.
Und unverdeckt Klee Reiter Blumen...da muss doch auch noch was kommen...das war jedenfalls das, was ich spontan so gedacht habe.
Hättest Du denn noch Redebedarf?
Eigentlich nicht.. je mehr Zeit vergeht, desto weniger will ich.

Liebe @lilithlilith,

Du schreibst zwar das die Nr. 07 nur eine Freundin sei.
Aber du glaubst nicht dran.
Ihr werdet wieder zusammen kommen.
Später werdet ihr etwas verändern.

Ratschlag: Warum lädst du ihn nicht mal ein?

Werbung:
seit einer Woche befinde ich mich in der Trennung. Der meint, er ist mit mir nicht kompatibel. Ich glaube nicht, dass eine andere Frau im Spiel ist (seine beste Freundin verträgt sich nicht mit mir, kann die “Schlange” sein, ohne jegliche sexuelle Handlungen, die kennen sich zu lange).
Nun habe ich mit der Frage “in wie weit er sein Nein überdenkt” eine 9er Legung gelegt.

.
Er sprach lange nicht an, was ihn nervt (dass ich zu anhänglich und unkontrolliert war) bis er geplatzt ist. Ich habe Schluss gemacht, es bereut und jetzt will er nicht zurück meinte er
Handelt es sich bei diesem Mann um den Mann, dem bereits vorausgegangenen Legungen, samt grossem Blatt - galten ?
.
Frage: ob ein getrennter Mensch zu mir zurückkehrt.. Mein Ex genauer gesagt.
Ich kann die Legung absolut nicht deuten! Heißt für mich einerseits, dass ich die Trennung akzeptiere; aber auch, dass die Trennung aufgelöst wird.. dass ich mir letzteres wünsche, soll aber keinen Schatten auf die Deutung werfen!
aber seit drei Wochen (die Trennung liegt 5 Monate zurück) habe ich ganz aus dem nichts das starke Gefühl, dass er zurückkommt. Dasselbe Gefühl hatte ich, am Anfang, als wir nicht zusammen waren und uns nur flüchtig kannten. Da habe ich gefühlt, dass er auch an eine Bindung zugeneigt ist. Das hat gestimmt.Daher: ich bin mir unerklärlich sicher, dass er kommt! Vllt nur ein Wunschdenken, aber ich fühle halt so

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben