9er legung liebe - bitte um hilfe

Werbung:
...
Anhand des Blattes meine ich eine zweite Dame zu sehen.... Wege Reiter Blume (Blume kann auch Dame sein, beide unter dem Reiter)
Andere Diagonale Baum-Reiter-Lilien, Beständigkeit im sexuellen?....
 
Liebe Arwenella,
mir liegen da auch zuviele Lilien (auch bei den Hintergrundkarten). Es geht vermutlich (was hier die anderen Fories schon sagten) nur um Sex- eine Affäre. Mich stört auch der Fuchs: Eulen 12 auf Klee 2 = Fuchs 14.
Der Fuchs ist immer eine Warnung!
Wenn du nur ein Abenteuer suchst, dann ist er vielleicht der richtige dafür. Mehr sehe ich hier auch nicht. Sorry.
Aus meiner persönlichen Erfahrung mit den (kostenlosen) online Angeboten, kann ich dir nur sagen, dass die Mehrzahl der Männer nur eine Affäre suchen und meistens auch gebunden sind. Das ist wahrscheinlich auch der Grund für die "zurückhaltende" Kommunikation...(vermutlich sitz die Freundin/Frau auf dem Sofa neben ihm :sneaky:).
Dir viel Glück bei der Suche.
Einhorn
 
P.s: Er taucht hier im Blatt auch gar nicht auf (kein HM 28). Ich würde lediglich den Reiter 1 als männliche Person sehen...
 
Hallo ihr lieben,

Nach langer zeit habe ich heschlossen neuen Männern eine chance in meinem leben zu geben und hab mich auf single apps angemeldet. Hab nen typen kennengelern, der ist 3 Jahre jünger und das gespräch wechselte schnell zu whatsapp. Er super lieb und aufmerksam und jetzt schreibt er so wenig und ist kaum online. Er sagt er ist manchmal ein ziemlicher schreibmuffel, wenns stressig auf arbeit ist. Wir konnten bisher aber auch kein treffen ausmachen und er ist der erste, der mich seit 6 jahren komplett umhaut (obwohl noch nicht real getroffen) und der ex, dem ich so lange nachgetrauert habe, rückt das erste mal in den hintergrund.
Ich hab jetzt mal karten gelegt und gefragt, wie es bei dem neuen und mir weiter geht und auf den ersten Blick sieht das blatt recht positiv aus aber eben vllt auch nicht, dazu bräuchte ich eure hilfe und würde mich sehr über eure deutungen freuen. Und danke schonmal dafür.
Gelegt mit der blauen eule
123
456
789





Dankeschön und lg
Arwenella

ich denke fast ein Stück weit bist du noch bei einem Ex, der dich immer noch hindert, vergleichstechnisch würde ich sagen.
ich bezieh das jetzt darauf das du den Spass in den Hintergrund rückst und gedanklich zu viel grübelst, so der Sehnsucht, dem Öffnen Grenzen setzt.
auf der 4 liegt das kreuz, du bist innerlich immer noch belastet, ringst selbst um die Entscheidung ob du aktiver wirst, in ein treffen gehen möchtest, du selbst liegst auf der 8, das thema geht dir scheinbar noch an die substanz.

eine entscheidung deinerseits scheint mir gefragt, sage ja zu etwas neuem und du kannst vorwärts gehen, sagt aber nicht aus das er der nächste langjährige pertner ist, sondern eher das du dich auf den weg machst .
oft ist es leider so das jemand den psrt übernimmt einen aus einer schwierigen situation zu reissen, um das dann der richtige ankommen kann,

versuche es!
 
Vielen dank nochmal an euch, die hier so fleißig deuten. Liebe @flimm deine sichtweise ist nochmal eine ganz andere aber auch da kann ich nur zustimmen und hoffe, dass ich die möglichkeit bekomme und annehme, die alte situation loszulassen
 
Hallo ihr lieben,

Nach langer zeit habe ich heschlossen neuen Männern eine chance in meinem leben zu geben und hab mich auf single apps angemeldet. Hab nen typen kennengelern, der ist 3 Jahre jünger und das gespräch wechselte schnell zu whatsapp. Er super lieb und aufmerksam und jetzt schreibt er so wenig und ist kaum online. Er sagt er ist manchmal ein ziemlicher schreibmuffel, wenns stressig auf arbeit ist. Wir konnten bisher aber auch kein treffen ausmachen und er ist der erste, der mich seit 6 jahren komplett umhaut (obwohl noch nicht real getroffen) und der ex, dem ich so lange nachgetrauert habe, rückt das erste mal in den hintergrund.
Ich hab jetzt mal karten gelegt und gefragt, wie es bei dem neuen und mir weiter geht und auf den ersten Blick sieht das blatt recht positiv aus aber eben vllt auch nicht, dazu bräuchte ich eure hilfe und würde mich sehr über eure deutungen freuen. Und danke schonmal dafür.
Gelegt mit der blauen eule
123
456
789





Dankeschön und lg
Arwenella

oft ist es leider so das jemand den psrt übernimmt einen aus einer schwierigen situation zu reissen, um das dann der richtige ankommen kann
Das sehe ich genauso.


Liebe arwella, :)

du hattest geschrieben, dass er dich umgehauen hat- obwohl real noch nicht mit ihm getroffen.

Deine Verzückung und wie Erst-Veliebtheit, weil du dich wohl von jemandem nach langer Zeit mal wieder gefühlsmässig erreicht und angesprochen fühlst kann ich auch gut nachvollziehen. Aber ich halte dich auch für realitätsbezogen und da weisst du sicher auch, dass es eines echten Treffens mit Auge in Auge Kontakt bedarf, um wirklich Liebe für jemanden zu entwickeln - jenseits von jeder Illusion - die geschriebene Worte ja immer vortäuschen können -wobei der echte Mensch dahinter dann ganz anders sein kann.

Das Herz liegt hier noch in den Wolken- ist im Moment nur "gedacht" - aber die Sache hat dich als Dame
auf dem Sarg aus der "Versenkung" geholt und auch holen sollen- du schaust in den Baum auf der Schlange, der auch für eine Neuverwurzelung im wieder Frau-sein steht -aber da auch für die Heilung alter erlebter Wunden- was das Körperliche angeht -mit dem Kreuz auf dem Haus darüber.

Die Sehnsucht nach Erotik mit den Lilien auf dem Schiff ist auch die Deine, was ich völlig nomal finde und auch als eine Art neue Lebensbejahung- weil Leidenschaft auch dazugehört und stärkend ist. Lilien rösseln auf dich als Dame auf dem Sarg.

Ich sehe ihn als den lebendigen Reiter und Götterboten an- der dir Neues gebracht hat- dich aus trüben Gedanken holt und dich mal als Mann wieder "erreicht hat". Und am Ende liegen die Blumen für ein reales Treffen- was du auch tun solltest - die Blumen stehen ja auch für ein Geschenk.

Und dann wirst du ja "live" sehen....was sich da entwickeln köonnte ...:)

.
 
Werbung:
Liebe @Red Eireen
Sehr schön geschrieben und genau das, was ich fühle. Selbst wenn von seiner seite aus nichts mehr kommen sollte (und irgendwie sieht es für mich danach aus, da grad die kommunikation ziemlich stockt) denke ich, dass diese "begegnung" gut für mich ist, da es mich aus der vorherigen sache raus holt. Klar wäre es schön, wenn er sich doch nochmal meldet und ein treffen stattfindet und sich herausstellt, dass er der ist, für den er sich ausgibt aber ich weiß auch, dass da vorsicht geboten ist, zumal ich von den dating apps nichts halte :)
 
Zurück
Oben