9er Legung Freundschaft

Mila

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.351
Hallo :)







QSgesamt

Zusatzkarte Baum (kam zum Mond)

Blaue Eule, Fuchs schaut aus dem Blatt, Störche fliegen zum Brief.

Es geht um die Freundschaft zwischen mir und einer langjährigen Freundin. Es hat einfach einiges nicht gestimmt, aber ich hab irgendwie nie so recht ausdrücken können, was mich genau belastet (auf den Punkt gebracht ein in irgendeinem Verhältnis ausgeglichenes Geben & Nehmen). In den letzten Wochen hab ich's dann probiert, genauer zu bezeichnen und auch ausgesprochen.
Es schwebt mir aber einfach im Kopf, weil mir dir Person sehr nah am Herzen liegt und ich möchte irgendwie gar nichts falsches machen bzw. jemanden etwas von mir weg"drängen", obwohl das gar nicht sein muss. Ich finde mich selbst nicht besonders "klar".

Deswegen die Legung.
Ich finde, Fuchs & Mäuse (Fuchs schaut ja weg) etwas doppelt gemoppelt. Oder, Ehrlichkeit bringt/Brachte den Verlust der "Zuneigung"/ des familiären Verhältnisses.
Brief ist unser Austausch (haben uns schon eine Weile nicht mehr gesehen) und ich denke mit dem Sarg sind das die Nachrichten von meiner Seite.
Schiff ist vielleicht die Entfernung (Schiff auf Schlange :confused: )
Mond assoziere ich mit Ängsten. In diesem Fall Verlust von Gefühlen, Träumen, oder die (Sarg-Mond) schwierigen Gefühle.
Einfach Klarschiff und das Ergebnis.

Wer ist die SChlange in den Halbsummen, ich oder sie :confused:

Turm als QS würde ich als Blockade oder eben einfach Trennung deuten.

Vielleicht hat jemand Lust, mir ein bisschen zu helfen, wäre sehr lieb!

LG, Mila
 
Werbung:
Und was war jetzt genau die Frage zu deiner Legung?
Ob ihr euch wieder vertragt?

Unf gib mal bitte noch die Legereihenfolge mit an.

:danke: schonmal für's schauen.

123
456
789

Wir sind eigentlich gar nicht im Streit. Einfach Klarheit, eine kleine Hilfe für mich, ich möchte irgendwie Abstand davon, wie sich die Beziehung zwischen uns gestaltet hat, aber ich seh auch nicht, dass das von ihr aus so richtig anders laufen kann und irgendwie fühl ich mich immer noch belastet, weiß aber auch nicht so richtig, warum.

LG :)
 
Hmm irgenwie fällts mir schwer zu verstehen um was es hier wirklich geht :o
Kannst du bisschen konkreter werden?
Wie hat sich denn die Beziehung zwischen euch gestaltet?
Habt ihr euch freundschaftlich auseinander gelebt und du findest das traurig und magst es ändern? Oder gabs Intrigen und Lügerein?
Was genau belastet dich denn?

Sorry das ich mich so anstelle, aber ich versteh halt leider nicht was bei euch los ist.
Du empfindest irgendwas belastend, sie kann sich nich ändern... das is alles so schwammig, verstehst du?
Gabs denn irgend nen Auslöser? Irgend einen Streit in der Vergangenheit, oder magst du sie als Frau und nich nur als Freundin und denkst das gibt Probleme?

Hach sorry, ich peils einfach nich ganz... :confused:
Und was du jetzt von den Karten so richtig wissen magst hab ich auch nich verstanden :/
Was hast du sie denn beim mischen gefragt?
 
Hallo,

ja tut mir leid, schon wieder unklar, ich probiers nochmal!

Ja wir sind uns im Herzen einfach sehr nah, sie mir zumindest, aber ich hab eigentlich in den letzten Jahren in der Hinsicht gelitten, dass sie gar nicht in der Lage war, mich zu verstehen (hatte'ne schwierige Zeit) und insofern als Freundin eigentlich nicht so recht für mich da war, obwohl sie ein fröhlicher Mensch ist (die Blumen würden gut zu ihr passen als Karte).
Ich hab immer mehr das Gefühl gehabt, dass ich sie immer schön ein bisschen unterstütze, wo siwe's braucht, aber dabei selbst auf der Strecke bleibe.
Hab das einfach ein bisschen abgestellt, dann ist aber irgendwie alles ziemlich lahm gewesen & deswegen hab ich mein Herz ein bisschen ausgeschüttet.
Gestritten haben wir uns gar nicht. Manchmal hab ich das Bedürfnis, einen richtigen Schlussstrich zu ziehen, und dann wieder nicht, weil sie ein sehr netter Mensch ist!
Die Legung habe ich als Entscheidungshilfe gemacht.
Insofern wahrscheinlich...Situation und was kann ich machen.

Genauer geht's auch nicht, weil ich nicht genauer gefragt hab :confused:

LG, Mila

Anm. also schon, ob ich mich nicht damit abfinden kann, dass es für eine Freundschaft nicht so recht passt, oder ob ich mich einfach falsch verhalte und das zu ernst nehme :confused:
 
Ok gut ich schau mal,
das eine Thema haben wir ja jetzt schon per PN ausgeschlossen .gg.

Ich hab noch fix die diagonalen und die gesamte QS ausgerechnet.
Qs habe ich die Sense raus und diagonal Sense - Wolken
Beides nicht so prall, passt aber zu dem Rat der Karten,
ich glaube es soll Sense sein...

Fangen wir mal an.
Man sieht das du ihr gesagt hast, dass sich was ändern soll (Störche Brief), aber die emotionale Nachricht an ihr inneres (Brief versteckt Mond) is nich angekommen (Sarg), verlief also ins Leere, Veränderungen werden blockiert (Störche verstecken den Berg), da tut sich erst mal nix.
Der Fuchs deute ich hier als das Misstrauen deinerseits ihr gegenüber.
Du glaubst nich dran das die ganze Sache noch Sinn hat und die Mäuse sorgen dafür, dass dieses Misstrauen an dir knabbert.
Mäuse verstecken den Ring, eure Bindung löst sich langsam auf.
Auch die Harmonie mag sich nich mehr so recht zwischen euch einstellen (Mäuse Lilien), dass macht nen Neuanfang schwer.

Allgemein fällt mir hier das Mutter Kind Ding auf, was du in deiner Pn erwähntest.
Kind Schlange Sarg - die "Mutter" muss das Kind ziehen lassen, lass sie allein ihren Weg gehen, lass deine Mutterrolle fallen.
So naja und das Kreuz hat sich auch noch schön prall in den Bild gelegt.
Es liegt aufm Sarg, is schon mal recht eindeutig, hier geht was zuende.
Das kannst du aber auch durchaus positiv sehen, denn das Kreuz steht oftmals für ne Belastung und auch diese dürfte sich so langsam zu ende neigen, eure gemeinsamer Segelturn des Seelenschiffs rückt immer mehr in den Hintergrund (Schiff Kreuz) (auf diesem Trip warst du wahrscheinlich wirklich die Mutterfigur, denn Schiff liegt auf der Schlange).
Das Kreuz weiß in Zukunft auf den Mond, mit Qs Sarg sieht mir das eher nach ner Belastung aus, wenn du weiter gibst und gibst und nix zurück bekommst.
Zum anderen deute ich Mond auf Blumen auch als ne Art Regeneration deines Inneren, als ein durchatmen deiner Seele wenn die Sache hier beendet ist.

Ich würde sagen, dass sie dir derzeit einfach nicht gut tut und es wichtig wäre, sie ihren eigenen Weg gehen zu lassen.
Das heißt nicht, dass ihr nicht nochmal aufeinander zukommen könnt, aber derzeit geht es einfach nicht.
Geht erst mal getrennte Wege, erhol du dich und dann könnt ihr später immer noch schauen was kommt und ob ihr noch mal aufeinander zukommen könnt.

Alles liebe dir
Paula
 
Hallo Paula,

so eine schnelle Antwort :kiss4: und wahnsinn, danke schön! :umarmen:

Ich pn dir nochmal, jetzt muss ich aber erstmal ganz häuslich mütterlich :D das Abendbrot zubereiten.

Eine allgemeine Frage hätte ich noch, das SChiff kann man quasi auch als "Seelenturn" bezeichnen, oder gibt das der Kontext her?

Liebe Grüße, Mila
 
Werbung:
Zurück
Oben