9er für freundin...aber

Werbung:
In dem Kontext würde ich dann die Vögel als die zwei Frauen deuten und die Schlange mit Anker an Haus als die verheiratete kein Wunder das da so viel Fuchs liegt wenn beide jeweils ihre Partner betrügen....man man man
 
Das Ganze hat zwar etwas aus der Balance gebracht/an der Verankerung gerüttelt, doch ich würde sagen, keine endgültige Trennung (erst mal).
Naja nachdem ich jetzt die Einzelheiten kenne hoffe ich für sie das bald die Trennung stattfindet was ist das denn...aber will da auch niemand richten denke nur damit kann Frau doch nicht glücklich werden....
 
Habe sie eben nochmal gefragt wie genau die Zusammenhänge da sind sie meinte....jetzt kommt’s....sie und ihr Typ haben zwei Frauen aufgerissen die eine ist verheiratet die andere hat einen Freund beide wollen sich mit meiner Freundin und ihrem Typ zu nem dreier treffen und er meinte dann spontan zu ihr wenn es mal nicht zeitlich für alle passt könne er sich ja auch mal allein mit denen treffen um es fix zu machen....ich weiß es ist ernst für sie aber ich bin mir grade nicht sicher ob ich lachen oder empört sein soll....die Story is mir grad ein bissl zu abstrus :dontknow:
Wir brauchen keine Karten um ihr zu sagen das sie ihn abschießen soll ... behält sie doch nur für den „sicheren Stich“:(
 
Wir brauchen keine Karten um ihr zu sagen das sie ihn abschießen soll ... behält sie doch nur für den „sicheren Stich“:(
Ich find es halt ohne Worte das er ihr das auch noch so knallhart ins Gesicht sagt jeder normale Mann würde sich hintenrum Vergnügen besonders weil die beiden ja nun auch kein Paar sind verstehe nicht warum er ihr das noch so plakativ unter die Nase reibt....das hat schon was sadistisches an sich....aber sie muss halt tun was sie tun muss was soll ich ihr da sagen die gute ist 33 Jahre alt sie wird schon wissen was für sie geht und was nicht :dontknow:
 
Werbung:
Hallo,

ich sehe hier auch eher den sogenannten Hausfreund, also jemand, der hin und wieder mal ´vorbeikommt´. Kann es sein, dass sie sich zu ihm auch gar nicht so recht bekennen will? Ihre Sehnsucht wird nach meiner Schätzung beständig bleiben, vermutlich bis sie jemand anderen gefunden hat.

LG,
Leandra
 
Zurück
Oben