Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

9er für freundin...aber

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kammamamachen, 27. Juni 2019.

1. Sternenflug

Sternenflug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das Ganze hat zwar etwas aus der Balance gebracht/an der Verankerung gerüttelt, doch ich würde sagen, keine endgültige Trennung (erst mal).

kammamamachen gefällt das.
  2. In dem Kontext würde ich dann die Vögel als die zwei Frauen deuten und die Schlange mit Anker an Haus als die verheiratete kein Wunder das da so viel Fuchs liegt wenn beide jeweils ihre Partner betrügen....man man man

3. Naja nachdem ich jetzt die Einzelheiten kenne hoffe ich für sie das bald die Trennung stattfindet was ist das denn...aber will da auch niemand richten denke nur damit kann Frau doch nicht glücklich werden....

4. Sternenflug

Sternenflug Sehr aktives Mitglied

... sie schaut, "was noch geht" ...

5. Was soll denn da noch gehen der Typ ist offensichtlich ein Schmok der komplett auf sie scheisst o_O sorry musste ich jetzt mal so sagen :censored:

Becky2502 gefällt das.
  6. Becky2502

Becky2502 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wir brauchen keine Karten um ihr zu sagen das sie ihn abschießen soll ... behält sie doch nur für den „sicheren Stich“:(

kammamamachen gefällt das.
  7. Becky2502

Becky2502 Sehr aktives Mitglied

Dann liegen wir wenigstens zusammen falsch :barefoot:

8. Ich find es halt ohne Worte das er ihr das auch noch so knallhart ins Gesicht sagt jeder normale Mann würde sich hintenrum Vergnügen besonders weil die beiden ja nun auch kein Paar sind verstehe nicht warum er ihr das noch so plakativ unter die Nase reibt....das hat schon was sadistisches an sich....aber sie muss halt tun was sie tun muss was soll ich ihr da sagen die gute ist 33 Jahre alt sie wird schon wissen was für sie geht und was nicht :dontknow:

flimm, Verena123456 und Becky2502 gefällt das.
  9. Leandra5

Leandra5 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich sehe hier auch eher den sogenannten Hausfreund, also jemand, der hin und wieder mal ´vorbeikommt´. Kann es sein, dass sie sich zu ihm auch gar nicht so recht bekennen will? Ihre Sehnsucht wird nach meiner Schätzung beständig bleiben, vermutlich bis sie jemand anderen gefunden hat.

LG,
    Leandra

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden