Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

9er für freundin...aber

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kammamamachen, 27. Juni 2019.

1. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dann nehm ich für mich die auf die Hauspositionen umgelegte Version, dann ist es klarer ...

...QS

verdeckte

...QS

Da hat sich ein "Ei" ins Nest gelegt mit der Rivalin (Schlange) anderer Frau - würde ich sagen. Und auf die Frage- ist er überhaupt der Richtige- muss ich mit QS Fuchs nicht erst lange überlegen... NEIN ist er nicht-
    Finger weg- sagt der Fuchs.

.

Marlen1985, Loop, Sonne25 und 2 anderen gefällt das.
  2. Becky2502

Becky2502 Sehr aktives Mitglied

Ich kenn mich mit neuner legungen überhaupt nicht aber insgesamt wirkt das wiedersprüchlich ...die ersten drei zeigen mir beim ersten eindrück die Sehnsucht der Lady nach tieferen Gefühlen ... die zweite ... oh Moment ... dachte erst das ganze Wirrwarr sorgt am Ende für Festigkeit aber wenn der Anker das symbolisiert geht diese in den Verlust ... damit würde die 3 Reihe für die Trennung stehen .... könnte aber auch bedeuten das man sich insgesamt gegen den Dreier entschieden , sich von der Idee isoliert und dafür „am eigenen Haus „ gearbeitet wird ..( nein ich meine keine Renovierung :love:

Aber wenn ich nur auf den Bauch hör wird weder das „Spektakulum“ stattfinden noch die Beziehung noch lange stand halten .. aber wahrscheinlich steh ich mal wieder völlig auf dem Schlauch und warte einfach spannend was die üblichen Experten sagen was hier liegt (n)

Marlen1985 und kammamamachen gefällt das.
  3. Becky2502

Becky2502 Sehr aktives Mitglied

Ach... Verzeihung ... meine natürlich semi Beziehung ;)

Marlen1985 gefällt das.
  4. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Da gebe ich dir Recht. Sehe das Blatt auch nicht so prickelnd. Auch wenn die Ruten nicht offen drinnen liegen, wirkt es mir wie ein kleiner Konkurrenzkampf um den Herren.

Als "Richtigen" würde ich ihn schon gar nicht bezeichnen. Wie war denn eigentlich die genaue Frage zu den Karten?

kammamamachen gefällt das.
  5. Danke für die Hilfestellung hatte spontan gedeutet das sie sich entliebt mit Herz in Mäuse weil sie seine Aktion unloyal fand und die Schlange mit der das Event stattfinden soll am Ende noch abspringt was aber zwischen meiner Freundin und ihrem macker schon einen irreparablen Schaden angerichtet hat woraufhin sie das Glück und die Beständigkeit in sich selbst sucht und nicht mehr bei ihm....da ich mir aber bei der meiner immer nicht so sicher bin dachte ich frag ich mal bei euch nach ob sich meine Deutung mit eurer deckt da ihr neuner Profis seid:)

Marlen1985 und Green Eireen gefällt das.
  6. Werbung:
    Sie wollte wissen wie es zwischen ihr und ihm weitergeht

Marlen1985 gefällt das.
  7. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Hm, glaube gar ned.. der Turm als Ausgangskarte, das verläuft sich ins Nichts... :(

8. Ja keine Ahnung also irgendwie stehen sie intensiv im Kontakt sind aber nicht zusammen sehe sie nicht so oft treffen uns ab und an mal in der Pause und schreiben auf Whatsapp deshalb habe ich da nicht so einen detaillierten Einblick wie oft die beiden sich sehen oder wie genau sie zueinander stehen sie erzählt es mir immer nur bruchstückhaft und oft höre ich auch nur mit halbem Ohr zu muss ich gestehen weil ich gedanklich mit mir selbst beschäftigt bin :D

Becky2502 gefällt das.
  9. Hätte ich auch so gesehen bin froh das meine Deutung dann doch nicht so weit ab war :)

Becky2502 gefällt das.
  10. Werbung:
    Habe sie eben nochmal gefragt wie genau die Zusammenhänge da sind sie meinte....jetzt kommt’s....sie und ihr Typ haben zwei Frauen aufgerissen die eine ist verheiratet die andere hat einen Freund beide wollen sich mit meiner Freundin und ihrem Typ zu nem dreier treffen und er meinte dann spontan zu ihr wenn es mal nicht zeitlich für alle passt könne er sich ja auch mal allein mit denen treffen um es fix zu machen....ich weiß es ist ernst für sie aber ich bin mir grade nicht sicher ob ich lachen oder empört sein soll....die Story is mir grad ein bissl zu abstrus :dontknow:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden