9er: Beruf

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo,

aktuell verändert sich bei mir auf der Arbeit viel und ich weiß nicht, ob alle diese Änderungen gut durchdacht bzw. gewinnbringend sind.

Es gehen auch Kollegen und ich kann auch für mich nicht ausschließen, dass mich dieses Schicksal ereilen wird, kann nicht ausschließen, mich dem bald anzuschließen, obwohl ich meine Arbeit liebe und viel investiere.

Ich wäre euch dankbar wenn sich jemand der Frage zu dem Blatt widmen könnte: Wie geht es weiter?





Reihenfolge:
1, 2, 3,
4, 5, ...

Danke...
 
Werbung:
Hallo,
aktuell verändert sich bei mir auf der Arbeit viel und ich weiß nicht, ob alle diese Änderungen gut durchdacht bzw. gewinnbringend sind.
Es gehen auch Kollegen und ich kann auch für mich nicht ausschließen, dass mich dieses Schicksal ereilen wird, kann nicht ausschließen, mich dem bald anzuschließen, obwohl ich meine Arbeit liebe und viel investiere.Ich wäre euch dankbar wenn sich jemand der Frage zu dem Blatt widmen könnte: Wie geht es weiter?
Reihenfolge:
1, 2, 3,
4, 5, ...


... QS .

verdeckte Karten




Hallo Aember,

ehrlich gesagt, werde ich aus deinem Eingangspost nicht ganz schlau- und mit einer 9er - soviel abzudecken, dich, das Unternehmen und die Kollegen - finde ich etwas schwierig- Du selbst erscheinst hier auch nicht mal im Bild.

Beide Male - offen und verdeckt liegen aber die Sterne- eine gute Karte und für mich immer wie die "Führung von Oben", die dann irgendwie mit dabei ist.

Aber vllt sehen hier die Anderen da ja etwas und mehr für dich.

LG

.
 
Danke dir.
Die Führung von Oben kann ich hier nur bestätigen, die meine ich zu haben, seit ich dort zu arbeiten anfing. Was nicht heißt, dass es immer alles rosig war...

Denkst du, ich sollte die Frage anders stellen oder eine Signi wählen, damit es eindeutiger wird?
 
Hallo @Aember

vielleicht kannst Du noch etwas ergänzen, worum es Dir ganz persönlich geht. Hier kommen mehrere Sachen zusammen, wo man nicht so auf Anhieb in das Blatt schauen kann. Kannst Du zu dem Unternehmen etwa sagen. Geht es der Firma nicht so gut oder geht es um Mobbing oder Personalmangel?

Oder magst Du vielleicht ein grosses Blatt legen?
 
Hallo @Aember

vielleicht kannst Du noch etwas ergänzen, worum es Dir ganz persönlich geht. Hier kommen mehrere Sachen zusammen, wo man nicht so auf Anhieb in das Blatt schauen kann. Kannst Du zu dem Unternehmen etwa sagen. Geht es der Firma nicht so gut oder geht es um Mobbing oder Personalmangel?

Oder magst Du vielleicht ein grosses Blatt legen?
Mir geht es v.a. darum, dass aufgrund von Umstrukturierungen und Personalmangel ich mich frage, wie lange das noch gut gehen kann. Und wie lange ich das noch mitmachen will/sollte.

Personalmangel übrigens wegen Mangel an verfügbaren Fachkräften.
 
Die Führung von Oben kann ich hier nur bestätigen, die meine ich zu haben, seit ich dort zu arbeiten anfing.

Wenn Du die Führung von oben angezeigt durch die Sterne bestätigen kannst, die in der ersten Reihe offen entsprechend liegen, dann hat es sich mittlerweile mit dem verdeckt oben auf den Sternen auftauchenden Turm derartig verändert, dass auf Deine Frage "Gehen oder Bleiben" die Sterne jetzt verdeckt am Ausgang - Platz 9 - liegen, die für mich "ein Ende machen" bedeutet. Unter dem offen liegenden Turm kommen die Bücher zum Vorschein. Hier wird nicht mit offenen Karten gespielt. Mit den Büchern verdeckt unter Deinem offen liegenden Herz spürst Du da auch schon was. Das Richtige.
 
die Sterne jetzt verdeckt am Ausgang - Platz 9 - liegen, die für mich "ein Ende machen" bedeutet.

Sorry, hier fehlt etwas, nämlich die nachfolgende Sense.

Es sollte heissen.....dass auf Deine Frage "Gehen oder Bleiben" die Sterne jetzt verdeckt am Ausgang - Platz 9 - liegen, gefolgt von der Sense, für mich ein Ende machen bedeutet.
 
Danke dir...
Das mit dem "Ende machen" finde ich schwierig so definitiv heraus zu lesen, denn wenn Veränderungen stattfinden, werden auch die alten Dinge beendet.
Und da ich selbst nicht mal im Blatt liege, ist für mich der Bezugspunkt noch schwerer zu finden.

Vielleicht lege ich in ein paar Tagen/Wochen nochmal drauf.
 
Werbung:
Danke dir...
Das mit dem "Ende machen" finde ich schwierig so definitiv heraus zu lesen, denn wenn Veränderungen stattfinden, werden auch die alten Dinge beendet.
Und da ich selbst nicht mal im Blatt liege, ist für mich der Bezugspunkt noch schwerer zu finden.

Vielleicht lege ich in ein paar Tagen/Wochen nochmal drauf.

Vielleicht eine gute Idee. Wenn mehrere Sachen in einer 9er-Legung zusammen kommen, dann kann es schon unklar werden.
 
Zurück
Oben