Berufliche Ratlosigkeit

celtic_dragon

Mitglied
Hey,

dürfte ich euch mal Bitten, einen Blick auf meine 9er Legung zu machen?
Ich bin beruflich total verunsichert, wie es weitergehen soll bzw. weiter geht..

Ich wäre euch sehr dankbar:

1-2-3
4-Anker-5
6-7-8

Kind- Kreuz- Ring
Reiter-Anker-Blumen
Herr-Dame-Eulen

Dankeschön an alle, die sich die Zeit nehmen ihre Kenntnisse mitzuteilen.:danke:

Werbung:
Hallo,

ich versuchs mal:

Du machst dir so deine Gedanken um einen Neuanfang, der immer wieder erneut in die Ferne zu rücken scheint. Eine Arbeitsvertrag liegt auch schon hier. Du wirst ein Vorstellungsgespräch haben. Mit einer Dame wirst du in Kürze ein Telefoninterview führen, sie testet dich und in dieser Firma bekommst du auch einen Arbeitsplatz angeboten. Also nicht locker lassen, wenn du aktiv bleibst, wirst du das finden, was du dir vorstellst.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Lara

Servus,

Kummer und Aufregungen sind in deiner 9er-Legung zu sehen und diese beruflichen Sorgen drücken dir im Kopf. Denn die Gedanken drehen sich doch auch im Kreis. Aber!... und das ist gut das Kind liegt als Zeichen neuer zaghafter kleiner, manchmal vielleicht noch etwas naiver erster Schritte da und der Reiter verheißt eine gute Nachricht. Außerdem liegt dein Herzensmann so nett vor deiner Nase und wartet mit einer schönen Beziehungsüberraschung!

Lieben Gruß
Barbarella

1.000 Dank für eure Rückmeldungen und Deutungen.

Nun, ich habe keinen Freund...leider..
Ich befinde mich in einer Vollzeitstelle und wünsche mir auch wieder so eine (wegen der finanziellen Lage)...
Und habe mit Ende Dezember bereits die Auflösung des Dienstverhältnisses bekommen :schnt:

Liebe(r) Celtic, ( hab jetzt nicht im Profil geschaut )

du fühlst dich zur Zeit hilflos, das kann ich verstehen. Die Welt droht zusammen zu brechen....Aber mit dem Kreuz wird sich das wirklich "auflösen". Das ganze sieht mir wie eine Prüfung aus, die du durchstehen musst und auch sehr gut durchstehen wirst. Dann für irgendwas ist alles gut. Tiefschläge sind sehr oft eine Chance, die man als solche nicht erkennt....erst viel später. Mache dir Gedanken was du dem Arbeitsmarkt alles bieten kanns...schreibe deine Vorteile auf, wie auch deine Nachteile. Denk über dich nach und wie du am besten das Problem in die Hand nehmen kannst. Nutze das Internet, die Zeitungen und rede mit Freunden und Bekannte um einen neuen Arbeitsplatz zu finden. Lass dich nicht fallen - Problem wollen gelöst werden -

Ich denke, spätestens zum Frühling hin wird es einen neuen Vertrag für dich geben, evtl werden auch 2 Angebote vorliegen. Kann sein, dass dein Vorstellungsgespräch mit einer Dame zusammen mit einem Herrn geführt wird. In den Gedanken dieser Personen sehe ich, dass die Dame positiv von dir angetan ist - der Herr hat bedenken, ob du die Arbeitsbelastung stand halten kannst. Aber mit den Eulen hast du gute Argumente, die dich weiterbringen :) Tja, schliesslich hast du die Zeit genutzt :)

Nutze die Le(h)er-Zeit die du bekommst um dich weiter zu bilden...

Alles Gute und ich drücke dir die Daumen !! Wird schon schiefgehen !!

IbkE

Werbung:
Hallöchen erstmal,

da Du auf die Arbeit gelegt hast würde ich es so deuten:

Es wird beruflich einen Neuanfang geben (Kind und Anker), Deine Sorgen diesbezüglich werden sich auflösen (Kreuz und Anker). Man sieht das ganz deutlich, dass Du Dir darüber Sorgen machst (Kreuz und Anker).Du wirst eine positive Nachricht zu einem Vorstellungsgespräch bekommen von einem Mann (Reiter, Herr, Anker, Blumen) und wirst mit ihm darüber Gespräche führen (Herr, Dame, Vögel), dann wird es zu einem Arbeitsvertrag kommen (Anker, Ring), er wird sich auf jeden Fall für Dich entscheiden Herr, Dame, Anker, Ring), das sehe ich auch, weil ihr Euch beide direkt gegenüber steht (Sympathie ist vorhanden) mit der Zeit kenne ich mich noch nicht so gut aus, ich denke auch so spätestens im Frühjahr.

Mach Dir keine Sorgen, es wird auf jeden fall alles gut. vlg. Hanne:banane:

Zurück
Oben