Problem in der Arbeit

Werde schauen wie sich das Ganze noch entwickelt. Glaube daran, dass das Universum keine unnötigen, unlösbare Probleme schickt, irgendeinen Sinn wird es schon haben.
@twop21 ....Hat das denn mit deinem Glauben - so wie von dir geschrieben- sich dann auch in der Realität so gezeigt ?

Hast du eine Lösung gefunden ?

Deine letzte Legung ist hier ja leider völlig untergangen...

Werbung:
Habe ein Problem in der Arbeit
Wollte wissen ob ich in dieser Arbeit bleiben kann und werde..
Bei dir ist Uranus Herrscher von Haus 6, Arbeit. Sterne stehen in den Karten für mich auch für Uranus.
Transit Uranus ist heute in gradgenauer Opposition zu deinem natalen Uranus im Skorpion - eine Kehrtwende um 180 Grad in deinem Leben. Anhaltend noch bis ins nächste Jahr.
Dieser Transit ist auch immer noch nicht zu Ende. Ich fürchte, du wirst um einen Wechsel der Arbeit nicht herumkommen. Transit Uranus steht bei dir im 10. Haus - Karriere und Berufung und regiert dein 6. Haus - Arbeit/Job und ggf. Jobwechsel und ist immer noch in Opp zu deinem Uranus - das nennt man "Midlife-Crisis" - eine deutliche notwendige Änderung im eigenen Leben - auch den Beruf/Job betreffend

Werbung:
Dieser Transit ist auch immer noch nicht zu Ende. Ich fürchte, du wirst um einen Wechsel der Arbeit nicht herumkommen. Transit Uranus steht bei dir im 10. Haus - Karriere und Berufung und regiert dein 6. Haus - Arbeit/Job und ggf. Jobwechsel und ist immer noch in Opp zu deinem Uranus - das nennt man "Midlife-Crisis" - eine deutliche notwendige Änderung im eigenen Leben - auch den Beruf/Job betreffend
Und wenn du es nicht selber einleitest, dann kann es eingeleitet werden. Alles Gute @twop21!

Danke @Green~ für deine wie immer tollen Erläuterungen

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben