963 HZ

Werbung:
Bei dem ersten Video spüre ich sofort dass etwas im Gehirn passiert, es ist als ob ein Licht angeht, eine Mikro Dosis DMT.

In Verbindung mit Meditation kann das bestimmt sehr förderlich sein, vor allem wenn man es regelmäßig hört.

Bei dem zweiten track könnte ich weniger bzw. kaum etwas spüren.

Bei dem ersten Video spüre ich sofort dass etwas im Gehirn passiert, es ist als ob ein Licht angeht, eine Mikro Dosis DMT.

In Verbindung mit Meditation kann das bestimmt sehr förderlich sein, vor allem wenn man es regelmäßig hört.

Bei dem zweiten track könnte ich weniger bzw. kaum etwas spüren.
Ich habe nichts gespürt.

Ich habe Kopfhörer benutzt und was gespürt und hatte jetzt Kopfschmerzen an der Stelle des 3. Auges als ich andere Musik hörte! Ist aber nach 15 Minuten vergangen.
Das mit den Kopfschmerzen kann am Anfang passieren durch die ungewohnte Aktivierung des Stirn chakra / 3. Auge..

Allerdings ist es ratsam zuerst das wurzel chakra / Erdung gut drinnen zu haben.. Wenn das dritte Auge überaktiviert ist kann das in paranoia und andere doofe Situationen führen

Werbung:
Ich habe Kopfhörer benutzt und was gespürt und hatte jetzt Kopfschmerzen an der Stelle des 3. Auges als ich andere Musik hörte! Ist aber nach 15 Minuten vergangen.
Das klingt so als ob es wirkt. Ich habe mir die Beschreibung durchgelesen und die Frequenzen sind wohl darauf abgestimmt die Zirbeldrüse und das dritte Auge zu aktivieren.

Eines würde mich interessieren.

Welches der beiden Tracks war es wo du das gespürt hast.

Zurück
Oben