93kleine Atomkraftwerke

Ritter Omlett

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2004
Beiträge
2.899
Ort
Wien
dumtumtumdumdumtumturumtum
93 kleine Atomkraftwerke standen in Europa herm
wer da sagt die sein nicht sicher die sind ein bisschen dumm
dumtumtumtumtumtumtumtumtum
93kleine Atomkraftwerke standen in Europa herum
eines war nicht ganz so dicht da warnes nur noch 92
tumtumdumdumtumturumtum
92 kleine Atomkraftwerke standen in Europa herum
gut geprüft doch nicht gut genug da warens nur noch 91


Es lebe die Atomenergie sie ist sicher und wie
Nur selten gibts eine kleine Haverie
es wird schon alles gut gehn
uuunnd wenn nicht die paar Strahlen werden wir locker überstehen

dumtumdumdumtumdumdududeldum

91 Atomkraftwerke standen in Europa herum
da machte es bei einem bumm und wumm
die Regierungen beruhigten und schauten dabei dumm

dumtumtumdumtumdumdudedulilei
ok wie könnte das Liedchen weitergehen?? schreib was dazu
 
Werbung:
Es fragt sich natürlich, warum offenbar keiner Bock hat, hier mitzumachen. Dann will ich mal meine persönliche Bedenken ausdrücken: Zum einen finde den Text handwerklich ohne jede Bedeutung. Zum anderen meine ich, die Absicht, einen 10-kleine-Negerlein-Verschnitt zu erstellen, ist angesichts der Ereignisse in Japan - lasst es mich mal so sagen: zumindest geschmacklos. Und daher mache ich folgendes: :escape:
LG

rico
 
Die 93 Atomkraftwerke sind auf Europa bezogen und viele Länder in Europa werden den Ausbau von Atomkraftwerken voranbetreiben. Falls du tatsächlich die Nachrichten verfolgst, wirst du wissen was ich meine.

Die Teilnahme oder auch nicht amsonsten oder Bewertung was ich schreibe interessiert mich nicht, dass mache ich für mich selber, dass ist genug.
lg
 
Es fragt sich natürlich, warum offenbar keiner Bock hat, hier mitzumachen. Dann will ich mal meine persönliche Bedenken ausdrücken: Zum einen finde den Text handwerklich ohne jede Bedeutung. Zum anderen meine ich, die Absicht, einen 10-kleine-Negerlein-Verschnitt zu erstellen, ist angesichts der Ereignisse in Japan - lasst es mich mal so sagen: zumindest geschmacklos. Und daher mache ich folgendes: :escape:

Sag mal, bist du hier nur unterwegs um die Leute darauf aufmerksam zu machen, dass sie IHRE Gefühle und Gedanken in (DEINER Ansicht nach) "falsche Worte" kleiden?

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: "Aufgeschrieben" ist so ziemlich die einzige Rubrik im Forum in der jeder der möchte seine Gefühle ungehindert zum Ausdruck bringen kann, OHNE damit rechnen zu müssen von irgendeinem Blödmann dumm angemacht zu werden.

In "Aufgeschrieben" wird seltenst diskutiert und NIEMALS korrigiert. Also schick deinen ganz pers. Oberlehrer nach Hause und wende dich anderen Themen zu, in denen du dich konstruktiv einbringen kannst.

R.
 
Du bist aber echt ein Unruhepol ...

Im übrigen, nur keine Angst, ich werde mich vom Forum abmelden. Das ist echt Zeitverschwendung. Da schreibe ich denn doch lieber an meinem sechsten Buch weiter.

LG

rico
 
Werbung:
wenn du deine anwesenheit hier als zeitverschwendung bezeichnest, dann hast du deine aufgabe hier offenbar in erster linie darin gesehen, leute in rechtschreibung und versmaß zu unterweisen. und die mehrzahl deiner beiträge bestätigt das. findest du das nicht selbst merkwürdig, sich zu solchen zwecken in einem forum anzumelden, in dem eigentlich völlig andere dinge im zentrum stehen?

und ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass die meisten in diesem unterforum keinen wert darauf legen, literaturgeschichte zu schreiben, sondern einfach auf authentische art ausdrücken wollen, was in ihnen vorgeht?

vielleicht mal darüber reflektieren, anstatt jetzt die ang'rührte "ihr seid meiner nicht würdig, schließlich bin ich schriftsteller"- nummer abzuziehen.
 
Zurück
Oben