90 km breites Ufo in China

Interessante Wolkenformation - ein Ufo ist das nie und nimmer. Die Größeangabe von 90 km ist bestenfalls eine Schätzung. Nein, das ist kein Ufo. Zu durchscheinend dafür - man kann "dahinter" sehen. Macht die Sache nicht einfacher, weil so eine Wolkenformation auch nicht unbedingt leicht erklärbar ist.

sehen oft wie wolken aus... tarnen sich so..... :D

Werbung:
sehen oft wie wolken aus... tarnen sich so..... :D

Dann ist grad über da wo ich wohne ein Riesenufo gelandet: Man kann grad ein paar Meter weit sehen vor lauter Ufo. :lachen:

Es wurde sogar im Wetterbericht erwähnt, weils in der ganzen Region auftaucht, grad in den Morgenstunden. Dort tarnt es sich als "Nebel".

Dann ist grad über da wo ich wohne ein Riesenufo gelandet: Man kann grad ein paar Meter weit sehen vor lauter Ufo. :lachen:

Es wurde sogar im Wetterbericht erwähnt, weils in der ganzen Region auftaucht, grad in den Morgenstunden. Dort tarnt es sich als "Nebel".

loooooooooooool.... ja was soll ich jetzt dazu sagen ^^

wir menschen merken wie durch die uno usw. die menschheit verschmilzt... in wahrheit sind wir auch ein gott, zerteilt in gottesfunken....

wenn die menschheit wieder zusammengwachsen ist, rassenvorurteile und alle anderen vorurteile jeglicher Art überwunden hat, wird sie auch wieder kontakt zu den menschen anderer planeten aufbauen...

Das Leben ist ein großer Verschmelzungsprozess... ohne Ende und Anfang.....

Werbung:
Zurück
Oben