7ner Legung - ohne Frage - eure Intuition ist gefragt

Hallo Bea,

Hallo liebe Ibke

Auch wenn du jetzt nicht fürs möglich hälts tippe ich auf eine sehr gute Einkommen und eine liebvolle Verbindung mit einen Mann und der Rest wie schon geschrieben-Nachrichten,Einladung oder Feier.

eine Einladung zu Weihnachten hab ich schon am Montag bekommen und auch zugesagt. Das andere wäre schön...

Ich könnte hier noch mehr fantasieren :zauberer1 ohne dein Thema zu wissen,wie zB:Hauskauf mit schönen Garten.Es ist recht schwerig zu erkennen um was in der Karten geht.

Ja, es ist schwer zu erkennen -weil kein Thema vorgegeben wurde. Aber ich finde, ihr habt es alle ganz toll gemeistert und freue mich auch, dass ihr eure Gedanken mitgeteilt habt.

Ein Hauskauf mit Garten hängt schon eher von einem Lottogewinn oder so ab....die Haushaltskasse gibt es zur Zeit nicht wirklich her - :D Auch wenn ich einen Blick aufs Sparbuch werfe.....nein, ich werde dann auf ein Lebkuchenhaus ausweichen müssen. :D


Liebe grüße

bea

Ich bedanke mich recht herzlich bei dir :umarmen: Ich werde berichten.

Liebe Grüße
IbkE
 
Werbung:
Es stimmt auch, dass ich am Montag eine herzliche Einladung von einer Freundin und ihrem Mann für den 1 Weihnachtstag bekommen hab - das hat mich gefreut, obwohl wir regelmässig sehen.


Und wahrscheinlich wirst du dort etwas schönes erfahren an Weihnachten, etwas was du jetzt noch nicht weißt. Es könnte auch ein gelungenes Geschenk sein...so what.:thumbup:
 
Hallo zusammen,

ich habe heute einfach die Karten gemischt und 7 Karten - ohne Frage - gezogen. Es sind keine Plätze benannt - es geht um die nahe Zukunft. :D

Ich freue mich über jede Idee zu den Karten -und werde auch in ein paar Wochen Bericht erstatten, was sich so ergeben hat.

Die Sterne könnten darauf hinweisen, dass bald Weihnachten ist :lachen:

Herz - Haus- Sonne -Buch - Brief - Blumen - Sterne



Danke schööön :)

IbkE

P.S. Nein, ich habe keinen Mann im Visier und bin nicht verliebt...



Liebe IbkE

Und wieder liegen diese schönen Karten für dich! Du hast begonnen, liebevoll mir dir selbst umzugehen und dich zu schonen. Du wohnst dort, wo du bist, sehr gerne und bist auch glücklich dort. Aber das grosse Glück bleibt dir noch verborgen, die Zeit ist noch nicht gekommen. An dem Fest, für das du die Einladung ja bereits bekommen hast, wirst du darüber Klarheit erhalten. Da das Herz am Anfang liegt und die Sterne am Ende, würde ich sagen, dass es sich um Liebe handelt. :love2:

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Liebe Geraldine

Und wieder liegen diese schönen Karten für dich! Du hast begonnen, liebevoll mir dir selbst umzugehen und dich zu schonen.

Ja, der Anfang ist gemacht und schonen tu ich mich auch.

Du wohnst dort, wo du bist, sehr gerne und bist auch glücklich dort.

Jaha...ich fühle mich hier sehr wohl und hoffe, das es noch ein paar Jahre andauert....

Aber das grosse Glück bleibt dir noch verborgen, die Zeit ist noch nicht gekommen.

Hach, ich kann warten - hab ja noch viel vorher zu erledigen :)

An dem Fest, für das du die Einladung ja bereits bekommen hast, wirst du darüber Klarheit erhalten. Da das Herz am Anfang liegt und die Sterne am Ende, würde ich sagen, dass es sich um Liebe handelt.


:umarmen: das fühlt sich gut an..

Danke dir herzlichst

IbkE
 
hallo ibke,

also ich sehe, dass sich die Liebe zu dir selbst und der respektvolle Umgang mit Körper und Seele festigen und dir mehr Bodenständigkeit und Vertrauen verleihen. Du entwickelst Kräfte, die dir eine tolle Zeit versprechen, sowie einen luftig, leicht, lockeren Zugang zu deinen Alltagsaktivitäten :thumbup:
Für mich sieht es so aus, als würde eine unerwartete Bekanntschaft (rein freundschaftlich) wieder auf dich zukommen, die dich sehr wertschätzt - diese Verbindung wird dir sehr gut tun und dein Leben bereichern (kann auch eine Nachricht von dieser Person sein) :)
Und ich sehe, dass du das Jahr 2011 mit den besten Voraussetzungen beschreiten wirst :kiss4:

weiter so!

alles liebe....
 
hallo ibke,

also ich sehe, dass sich die Liebe zu dir selbst und der respektvolle Umgang mit Körper und Seele festigen und dir mehr Bodenständigkeit und Vertrauen verleihen. Du entwickelst Kräfte, die dir eine tolle Zeit versprechen, sowie einen luftig, leicht, lockeren Zugang zu deinen Alltagsaktivitäten :thumbup:

ja - körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen...daran arbeite ich

Für mich sieht es so aus, als würde eine unerwartete Bekanntschaft (rein freundschaftlich) wieder auf dich zukommen, die dich sehr wertschätzt - diese Verbindung wird dir sehr gut tun und dein Leben bereichern (kann auch eine Nachricht von dieser Person sein) :)

Oh - da bleib ich gespannt und freue mich auf diese Begegnung oder Nachtricht

Und ich sehe, dass du das Jahr 2011 mit den besten Voraussetzungen beschreiten wirst :kiss4:

Das wär doch mal was...

weiter so!

alles liebe....

Liebe glitzerstaub,

hab herzlichen Dank für deine Interspretation der Karten. Ich finde, du hast dich auch super ausgedrückt und ich fühle mich wohl dabei, das zu lesen.

Liebe Grüße
IbkE
 
Hallo Liebes

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass da eine neue Liebe ins Haus kommt .... alleine die ersten 2 Karten: 24+4= 28 - Herr. Der kann ja durchaus auch nur liebevoll sein :umarmen:

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und dass nur Gutes und Schönes auf Dich zu kommt :umarmen:

umaermel_Medchen.gif
 
Werbung:
Hallo Liebes

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass da eine neue Liebe ins Haus kommt .... alleine die ersten 2 Karten: 24+4= 28 - Herr. Der kann ja durchaus auch nur liebevoll sein :umarmen:

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und dass nur Gutes und Schönes auf Dich zu kommt :umarmen:

umaermel_Medchen.gif

Oh ja, das können wir doch alle gebrauchen :umarmen:

Danke schööhöön, ich werde gespannt sein.

Liebe Grüße
IbkE
 
Zurück
Oben