7ner Legung - ohne Frage - eure Intuition ist gefragt

IbkE

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
3.456
Ort
Nördliches Deutschland
Hallo zusammen,

ich habe heute einfach die Karten gemischt und 7 Karten - ohne Frage - gezogen. Es sind keine Plätze benannt - es geht um die nahe Zukunft. :D

Ich freue mich über jede Idee zu den Karten -und werde auch in ein paar Wochen Bericht erstatten, was sich so ergeben hat.

Die Sterne könnten darauf hinweisen, dass bald Weihnachten ist :lachen:

Herz - Haus- Sonne -Buch - Brief - Blumen - Sterne



Danke schööön :)

IbkE

P.S. Nein, ich habe keinen Mann im Visier und bin nicht verliebt...
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe heute einfach die Karten gemischt und 7 Karten - ohne Frage - gezogen. Es sind keine Plätze benannt - es geht um die nahe Zukunft. :D

Ich freue mich über jede Idee zu den Karten -und werde auch in ein paar Wochen Bericht erstatten, was sich so ergeben hat.

Die Sterne könnten darauf hinweisen, dass bald Weihnachten ist :lachen:

Herz - Haus- Sonne -Buch - Brief - Blumen - Sterne



Danke schööön :)

IbkE

P.S. Nein, ich habe keinen Mann im Visier und bin nicht verliebt...

ok
wenn du nicht verliebt bist,dann gehts vielleicht um die liebe zu dir selber und zur familie,die dir kraft gibt
da wäre noch eine klärung mit einer frau(tochter oder eine freundin)
oder du findest einfach deine traumwohnung :banane:
 
ach ja, die zeit der liebe und besinnlichkeit, die einladungen und karten, die voll öieblichkeit strotzen. das glück, die leuchtenen augen. aber ist das auch alles wirklich möglich? oder rechnest du noch gar nicht mit einer besinnlichen feier, bzw einer herzlichen einladung?
 
oder aber: die herzliche nachricht ins haus in kürze(2-5 tage). das wohlige gefühl, der erfolg, der auf dich zukommt (erfolgreicher handel] ins haus, aber für dich noch nicht greifbar. längst überfällig der vertrag/kontakt, aber unklar, was man dir damit sagen möchte. die klarheit kommt auf umwegen/durch eine frau.
 
Für mich sieht aus auch nach einer schönen, und angenehmen Zeit zu Hause aus. Man macht es sich gemütlich und genießt die Wärme am Herd und im Haus. Wenig Stress.
 
P.S. Nein, ich habe keinen Mann im Visier und bin nicht verliebt...

Hallo liebe Ibke

Auch wenn du jetzt nicht fürs möglich hälts tippe ich auf eine sehr gute Einkommen und eine liebvolle Verbindung mit einen Mann und der Rest wie schon geschrieben-Nachrichten,Einladung oder Feier.
Ich könnte hier noch mehr fantasieren :zauberer1 ohne dein Thema zu wissen,wie zB:Hauskauf mit schönen Garten.Es ist recht schwerig zu erkennen um was in der Karten geht.

Liebe grüße

bea
 
Hallo Uschi,

lieben Dank, für deine Deutungen und deine tollen Ideen zu den Karten. Da ich wirklich kein Thema bewusst im Hinterkopf bei der Legung hatte bin ich selber gespannt, was passieren wird....und ob ich die Karten in der nächsten Zeit einordnen kann. Ich werde berichten.

ok
wenn du nicht verliebt bist,dann gehts vielleicht um die liebe zu dir selber und zur familie,die dir kraft gibt

ahja, - das kann natürlich sein....

da wäre noch eine klärung mit einer frau(tochter oder eine freundin)

Ich wüsste jetzt nicht was - aber werde berichten...

oder du findest einfach deine traumwohnung :banane:

opps...will eigentlich gar nicht umziehen..aber wer weiss, was kommt....

danke für deine Gedanken zu den Karten :umarmen:

LG
IbkE
 
Hallo Rosenroth,

dir auch lieben Dank für deine Ideen und Gedanken zu meinen Karten. Ich
weiss wie schwer es ist, wenn kein Thema vorgegeben wird. Aber ich muss sagen, ihr habt das alles gut gemeistert. RESPEKT an alle !

ach ja, die zeit der liebe und besinnlichkeit, die einladungen und karten, die voll öieblichkeit strotzen. das glück, die leuchtenen augen. aber ist das auch alles wirklich möglich? oder rechnest du noch gar nicht mit einer besinnlichen feier, bzw einer herzlichen einladung?

Ich bin schon lange nicht mehr so auf Weihnachten feiern aus und von Heiligabend bis Silvester nur auf Besuche verbringt oder empfängt. Das mache ich auch im Laufe des Jahres schön verteilt und ohne Stress.

Es stimmt auch, dass ich am Montag eine herzliche Einladung von einer Freundin und ihrem Mann für den 1 Weihnachtstag bekommen hab - das hat mich gefreut, obwohl wir regelmässig sehen.

Danke schön :umarmen: ich werde berichten.

LG
IbkE
 
oder aber: die herzliche nachricht ins haus in kürze(2-5 tage). das wohlige gefühl, der erfolg, der auf dich zukommt (erfolgreicher handel] ins haus, aber für dich noch nicht greifbar. längst überfällig der vertrag/kontakt, aber unklar, was man dir damit sagen möchte. die klarheit kommt auf umwegen/durch eine frau.

Oh - das hört sich sehr gut an. Ich bleibe gespannt...:)
 
Werbung:
Für mich sieht aus auch nach einer schönen, und angenehmen Zeit zu Hause aus. Man macht es sich gemütlich und genießt die Wärme am Herd und im Haus. Wenig Stress.

Liebes Goldkind,

auch dir ein herzliches Dankeschön für deine Deutung und deinen Gedanken zu den Karten. Ich würde es mir wünschen, dass es so eintrifft und ich dieses Jahr ohne irgendwelche Probleme die Zeit geniessen kann.

Du wirst es erfahren

:umarmen:

LG
IbkE
 
Zurück
Oben