Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rochen. Die waren mein persönlicher Alptraum. Ich bin mal als Kind im Meer mit der Luftmatratze ziemlich weit raus gepaddelt. Die Luftmatratze hatte eine durchsichtige Stelle, durch die man ins Wasser gucken konnte. Und dann sah ich auf einmal was dunkles, flächiges. ROCHENALARM! Und der böse lange, giftige Stachel, der will mich stechen, und dann, ja dann bin ich mausetot! Ich bin panisch zurück zum Strand gepaddelt, aber das Vieh ist mir gefolgt. Und... dann... Erleichterung. Und ich fühlte mich furchtbar dämlich, denn es war nur mein eigener Schatten gewesen.
Ein öffentliches Schwimmbad habe ich seit Ewigenkeiten nicht mehr benutzt, ist bestimmt 40 Jahre her. Alleine schon die Menschenmassen... Wenn baden oder schwimmen, dann lieber in einem abgelegenen Fluß oder See ohne Publikumsverkehr, von dem ich weiß, daß das Wasser sauber ist.
Meine Badesaison spielt sich im Meer und nicht im Becken ab, von daher..........
Aber ich ging auch vorher nie in Bäder, denn mir ist das Chlor unangenehm und rötet meine Haut.
Ich bin vor etlichen Jahren im Mittelmeer in die Bredouille geraten: Rote Flagge mißachtet, bis hinter die "7. Welle" geschwommen... Wenn ich in Panik geraten wäre anstatt darauf zu hören, was mir das Meer zu sagen hat, säße ich heute nicht hier zum Tippen...
*lach* Eigentlich eher weniger. Bin lieber per pedes unterwegs. Das war damals eine Woche Badeurlaub nach 2 Wochen Mineraliensammeln in Spaniens Bergen...
*lach* Eigentlich eher weniger. Bin lieber per pedes unterwegs. Das war damals eine Woche Badeurlaub nach 2 Wochen Mineraliensammeln in Spaniens Bergen...
habe es zwar selbst nie angewendent, aber es gibt viele menschen denen es tatsächlich geholfen hat...ein junger mann hatte zb. jahrelang akne...er ist schier verzwiefelt...nach einem ratschlag fing er an sein gesicht morgends mit dem zwischenstrahl einzusteichen...nach etwa 2 wochen war die akne weg....urin hat sehr viele anitkörper und wirkt heilend...mein opa war zb. im 2.weltkrieg in russland...auch er strich seine wunden mit eigenurin ein...vorbeugend wegen erfrierungen zb.
wir sind schon komische menschen...was dort rausläuft ist nix anders als das was wir zu uns nehmen (davor haben wir zb. keinen ekel) und was der körper als überflüssig ausscheidet...wer im einklang mit seinem körper ist wird keinen ekel zeigen...das ist nur aufgenommenes und eigentlich dummschwätziges gerede von aussen...
Ich schwimme im eigenen Pool (kein Chlor sondern OZON funkt. prächtig) da gehen nur die engsten Familienmitglieder rein........und manchmal auch die Hunde (aber nur manchmal, der Teich ist ihnen lieber) Na da springen sie rein und beim Rausgehen muß man (auf der Stiege) anschieben.
Das klingt doch mal lecker .......
Je mehr es in einem Schwimmbad nach Chlor riecht, umso mehr Harnstoff ist im Wasser. Super! Am besten gar nicht drüber nachdenken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.