Engelgebete für Kinder - einfach schön

allesliebe

Mitglied
Registriert
13. Juli 2003
Beiträge
152
Hallo, ihr Lieben,
( ich weiss, dass Glauben , auch an Engel, einstellungssache ist, aber ich glaube dran und finde, es gibt viele Anlässe, dem Kind zu sagen, warum es (wenn es nicht gerade teirisch nervt gg) wunderbar ist......und es gibt immer einen guten Grund, den Kindern etwas Wertvolles (meiner meinung nach) ein Gebet und einen Schutzengel an ihrer Seite mit auf den Weg zu geben.
Aus diesen Gedanken möchte ich gerne
ein herrliches Buch mit Engelgebeten für Kinder
vorstellen:

Das Kinderbuch heisst
Mögen Engel dich begleiten
Engelgebete für Kinder ( ab ca. 3 Jahre )
mit Illustrationen von Markus Humbach
mehr dazu hier:
http://www.amazon.de/M%C3%B6gen-Engel-begleiten-Engelgebete-Kinder/dp/3579067028/ref=sr_1_23?ie=UTF8&s=books&qid=1207154305&sr=1-23

Vielleicht findet auch ihr dies als Anregung, einem Kind Engelgebete mit auf den Weg zu geben.
Euch wünsche ich von ganzem Herzen eine gute und erfüllte Zeit.
und an jedem Tag das Wissen, dass jeder Mensch liebens-wert ist , dass jeder von uns wunderbar ist.........
mit einem fröhlichen Lachen und lieben Grüssen
allesliebe:)
 
Werbung:
Zurück
Oben