75 Liter Urin...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schwimm gar nicht gern im Meer. Nur solang ich bis an den Grund sehen kann.
Ist aber in der Donau auch so - mir ist das supekt, wenn ich nicht sehen kann, was evtl. von unten kommen könnte und mich beisst ...

:D
Zippe
Im Meer kann Dir nicht viel passieren. Wirst eh immer ans Ufer geschwemmt :D
Fließendes Wasser ist mir suspekt, da trau ich mich nicht.
Und seit ich mich im Attersee mal in Schlingpflanzen verheddert habe, geh ich auch in keinen See mehr.

Werbung:
Fließendes Wasser ist mir suspekt, da trau ich mich nicht.
Und seit ich mich im Attersee mal in Schlingpflanzen verheddert habe, geh ich auch in keinen See mehr.

Haie, Piranas, Aale, Hechte, Schlingpflanzen, Seeungeheuer, Riesenkraken, Wasserleichen, tollwütige Seesterne, giftige Wasserschlangen, bösartige Nixen, Wassermänner, und oh Schreck .... das Donauweibchen ....

:blue2:
Zippe

Im Zweifelsfall als Wasserleiche... :D

Ich bin vor etlichen Jahren im Mittelmeer in die Bredouille geraten: Rote Flagge mißachtet, bis hinter die "7. Welle" geschwommen... Wenn ich in Panik geraten wäre anstatt darauf zu hören, was mir das Meer zu sagen hat, säße ich heute nicht hier zum Tippen... :rolleyes:

Ich bin vor etlichen Jahren im Mittelmeer in die Bredouille geraten: Rote Flagge mißachtet, bis hinter die "7. Welle" geschwommen... Wenn ich in Panik geraten wäre anstatt darauf zu hören, was mir das Meer zu sagen hat, säße ich heute nicht hier zum Tippen... :rolleyes:

Was hat denn das Meer gesagt???

:D
Zippe

Haie, Piranas, Aale, Hechte, Schlingpflanzen, Seeungeheuer, Riesenkraken, Wasserleichen, tollwütige Seesterne, giftige Wasserschlangen, bösartige Nixen, Wassermänner, und oh Schreck .... das Donauweibchen ....

:blue2:
Zippe
Die Welse hast Du vergessen... :whistle: Können 3 m lang werden und 150 kg schwer... Gibt eine Menge Fischbrötchen...

Ja, wenns Unterströmungen gibt, kanns schon recht gefährlich werden.
Aber die Urinkonzentration ist halt im Meer vernachlässigbar :D ...dafür schwimmt anderer Dreck drinnen.

Werbung:
Zurück
Oben