Treffen am Bodensee

Protea

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
18
Wäre es nicht schön, wenn sich alle Esoterikfans im Raum Bodensee zum Austausch treffen könnten, um Gleichgesinnte zu finden?????????
Scheint hier leider nur wenig Interessierte zu geben , ausserdem ist es sehr schwierig diese zu finden. Fänd ich persönlich ganz toll.

LG
 
Werbung:
fände ich wahnsinnig toll!!! aber wie soll ich hinkommen?das ist mein problem...
aber wenn jemand aus stuttgart/karlsruhe hinfahren sollte, bin ich dabei :weihna1
und wenn nicht wünsche ich dem unternehmen viel glück

alles liebe
maneira​
 
Liebe Protea, liebe Maneira,

doch - es gibt Menschen am Bodensee, die sich auf ein Treffen freuen... mit einem weiteren Forumsteilnehmer habe ich mich schon auf den 22.9. oder 29.9. geeinigt. Ich selbst wohne hinter Konstanz (auf der schweizer Seite). Wie sieht es aus, habt Ihr (oder auch andere aus der Gegend) Lust?
Mir wäre der 29.9. lieber, an dem Tag muss ich nicht arbeiten.

LG
Ahorn
 
Hallo ;-)

ja, ein treffen wäre toll... kann allerdings nur kurzfristig auf einen termin reagieren, da ich relativ selten einen (baby)sitter für meinen junior habe.

wenn ihr einen termin findet...schau ich gerne was sich machen lässt, nur am 22. ginge es bei mir leider auch nicht, das weiss ich jetzt schon ...

schönen abend!
 
Terminvorschlag: Sa, den 29.9. nachmittags (ab 14.30 oder 15 Uhr, früher kann ich nicht) in Überlingen. Den genauen Treffpunkt kann man festlegen, wenn der Termin passt...
 
Hallo zusammen,

auch ich würde mich sehr gerne anschließen. Wobei ich erst ab Abends könnte. Muß bis 18 Uhr arbeiten. Oder ich stoß dann einfach beim zweitern Treffen hinzu. Aber echt ne super Idee. Ich komm aus Nähe Friedrichshafen.

Lg Utsch:)
 
Werbung:
Zurück
Oben