666

Werbung:
matrix84 schrieb:
Nichts:zauberer1

Zahl des Tieres? Ist doch die Zahl des Teufel, oder? Und von dem möcht ich nichts wissen.:schnl:

lg, matrix
die Zahl nicht "die Zahl des Teufel",- sondern "DIE ZAHL DES MENSCHEN",- du "Unwissender",- und was man davon halten soll..... nun,... vielleicht,... es "besser" zu machen.-- Oder???

Amrita Chandra
Alia
 
luzifer schrieb:
:escape:

das ist quatsch mit www ...nur dummes satanistische Erfindung
um den Menschen ins Bockshorn zu jagen, sich ihn gefügig zu machen
durch Dummbax an Verschwörungstheorien...
Hätte genausogut www wie auch ooo schreiben können...
so auch vwo wie owv auch vow sowie wov alles dasselbe....
tjha kann auch noch viv , wiw, oio, viw, wiv ... und ein paar weitere bieten
... dann jedoch das je 3 x ... usw. .
... man muß aus World Wide Web nicht jeglichen Dummbax dichten...

Lieben Gruß - Luzifer -


Quatsch ist das nicht unbedingt. Das w hat den Zahlenwert 6 (6. Lautbildungszone) und zumindest in Sprachregionen, die das w aussprechen wie w, hat www. die Sequenz 666. Die, die das Internet entwickelt haben und dieses URL-Präfix, sprechen es allerdings "double you, double you, double you" aus, was auf anderer Ebene wiederum von hohem Interesse ist.

Ebenfalls interessant ist die Wahl des Wortes "web" statt "net". "Web" heißt Spinnennetz. Weltweites Spinnennetz also. Spinnen (die mit den 8 Beinen) sind ohnehin eine sehr be-8-enswerte Tiergattung. Sie spannen ihr Netz aus und vollziehen in ihrem Dasein die esoterische Urweisheit "Der gute Jäger wartet, bis der Wolf zu ihm kommt". Sie sind dem heutigen Menschen in ihrer Grundmentalität weit voraus, was die Essenz der Urbedeutung des Wortes "chillen" angeht.

Es ist mit Sicherheit kein Zufall, dass dieses URL-Präfix www. lautet und nicht ooo. Die, die da im Hintergrund wirken und das Ersatzkommunikationswerk namens Internet, das in Wirklichkeit ein weltweites Spinnennetz ist, entwickelt haben, werden schon auf die ein oder andere Art "wissen", dass sie sich noch ein Weilchen ausruhen können. Womit sie allerdings nicht rechnen, ist, dass es auch ein paar chillige Fliegen gibt, die gelernt haben, durch die Zwischenräume ihres Netzes hindurchzufliegen, die also nicht Gefahr laufen, in den klebrigen Fäden hängen zu bleiben. Fliegen mit 8 Beinen, könnte man sagen, oder auch: Spinnen, die fliegen können.

;)
 
Afrodelic schrieb:
Es ist mit Sicherheit kein Zufall, dass dieses URL-Präfix www. lautet und nicht ooo. Die, die da im Hintergrund wirken und das Ersatzkommunikationswerk namens Internet, das in Wirklichkeit ein weltweites Spinnennetz ist, entwickelt haben, werden schon auf die ein oder andere Art "wissen", dass sie sich noch ein Weilchen ausruhen können. Womit sie allerdings nicht rechnen, ist, dass es auch ein paar chillige Fliegen gibt, die gelernt haben, durch die Zwischenräume ihres Netzes hindurchzufliegen, die also nicht Gefahr laufen, in den klebrigen Fäden hängen zu bleiben. Fliegen mit 8 Beinen, könnte man sagen, oder auch: Spinnen, die fliegen können.
Na da gibt es jede Menge Spekulationen, Aber da gibt es auch noch diverse Spezialisten die nicht durch duchfliegen, sondern auch diverse Querverbindungen kappen können, ohne dran kleben zu bleiben. :foto:
 
Guten Abend,

666 ist das Zeichen eines Antichristen und keines echten Satanisten. Es soll heißen, dass der Mensch nur ein Tier ist, also in Augen der Katholischen: Gotteslästerung, das stimmt womöglich. Ich beschäftige mich mit Satanismus und kenne die satanische Bibel gut.(Nicht alles davon gilt heute noch!)
(Bin eigentlich fast selbst eine Satanistin und weiß, dass die Antichristen einfach nur auf schwarze Messen stehen, wo sie Gott und christliches einfach nur verarschen)

Es gibt noch satanische Gruppierungen, die das auch machen (das sind dann die gefährlichen mit Vergewaltigung, Ritualmord,..), sie haben aber mit der modernen church of satan nichts mehr zu tun. Viele Leuten wissen einfach zu wenig über Satanismus, sodass sie alles in den selben Topf schmeißen und z.B. glauben, dass Satanisten Satan anbeten, was absoluter Schwachsinn ist!:nono:

Es ist eigentlich egal, wer was glaubt und macht, solange alles freiwillig passiert und Niemanden geschadet wird. Religionsfreiheit.... Hallo?!
Bevor mich jetzt alle Christen bomadieren mit "Gotteslästerer" usw., wollte ich nur mal drauf aufmerksam machen, also lasst es-bitte-.
lg an alle
 
satnaam schrieb:
Na da gibt es jede Menge Spekulationen, Aber da gibt es auch noch diverse Spezialisten die nicht durch duchfliegen, sondern auch diverse Querverbindungen kappen können, ohne dran kleben zu bleiben. :foto:

Nun, die mag es auch geben. Das sind dann wohl die coolsten von allen.

:D
 
Nebelkind schrieb:

breakdance.gif
:)
 
von Numerrologie hab ich keine Ahnung, das ist eher die Stärke meines Mannes, ich kenn halt unsere Zahlen und ein bisschen die Bedeutungen, aber wenn ihr euch jetzt so auf die 666 stürzt, da müßt ich ja mit dem leibhaftigen Antichristen unter einem Dach wohnen.
Da wir beide gerne mit Zahlen Jonglieren, auch Berufsbedingt, haben wir schon öfter unsere Nummerologischen Codes hergenommen und mit verschiedenen Mathematischen Gesetzten zerpflückt, und jedesmal kommt bei ihm die Kombination 666 zustande, bei mir übrigends die 999, also entweder wir sind das ultimativ Böse, oder es liegt einfach daran, daß wenn ich einzelnen Kombinationen mit den Verschiedensten Techniken Bearbeite immer wieder zum entsprechenden Ergebnis komme.
Die morphische Wirkung der 666 ist allerdings schon alleine dadurch zu erklären, daß es genügend Individuen auf dieser Welt gibt, die genau die Wirkung dahinter sehen und sie dadurch darin manifestieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben